Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Diamond-Cards + Verträge (Lösung gefunden)


HakMan
 Share

Recommended Posts

Durch Zufall entdeckt und getestet:

 

Im DX-Pack befinden sich Diamond-Karten (Wallpaper z.B.) -> Man hat eine 4-5% Chance diese zu ziehen. Also immer die 5900 MyFaction-Points sparen und in diese Packs investieren. Ich habe nach einigen Versuchen zwei mal hintereinander das DX-Diamond-Logo gezogen. Doppelte gezogene Karten werden trotzdem in der Statistik gezählt, sodass ich nur noch drei weitere Diamond-Karten benötige.

 

Diese kann man nun holen, in dem man die 500 MyFaction-Wars Matches gewinnt (man erhält Randy Orton, Becky Lynch und eine Undertakerkarte in Diamond) oder man investiert weiter in die DX-Packs.

 

Diese Methode erspart aber den "K(r)ampf" den Proving-Grounds-Modus auf Legendär zu spielen bzw. "endlos" Tokens zu sammeln.

 

Hoffentlich konnte ich so einigen Wrestlingfans weiterhelfen :smile:

 

 

Edited by HakMan
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...