Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Hey Leute,

 

heute muss es leider ausfallen. Bin einfach ko und muss morgen wieder früh raus.

 

Die nächste Frage, die sich stellt: Was spielen wir am Sonntag abend?

Help Me Idk GIF by The Animal Crackers Movie

Gönn dir deine Pause. 

 

Sonntag vllt nen Split aus 1-2h Dynasty und 1-2h Trials?

 

Quasi als Abschluss für Dynasty und dann eben Trials für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ihr Lieben,

 

nach einigem Hin- und Her haben wir uns für ein neues Spiel im Projekt entschieden. Cult of the Lamb. Und meine Platinis! Das ist ein Fest. Es ist skurril, es ist eklig aber auch wunderschön. Schaut rein, wenn ihr Bock habt!!!

Wir werden es Mittwochs und Sonntags um 21Uhr live auf Twitch spielen und haben bisher einen lustigen Kult rund um Platini aufgebaut. Mit von der Partie sind bis jetzt: freaky das Reh, @stiller das Äffchen, @underground9889 die Chilledkröte, @gnöbli der Kater und @da_emty der Elefant in der Porzellanschale.

 

Die Folgen sollten dann immer etwa einen Tag später auf youtube landen:

 

Wer gern Teil des Kults sein möchte, kann sich hier mit seinem Wunsch-Tier verewigen :D

 

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bevor es heute wieder kurz vor knapp entschieden wird, mach ich es kurz und schmerzlos.

What Is It Cat GIF

 

Die Trials Streams für die nächsten Wochen müssen leider erstmal gestrichen werden.

Oh No Eating GIF by Declan McKenna

Sie kommen aber wieder !!!! Und zwar spätestens ab dem 14.04.2023.

 

Der Punkt ist ganz einfach. Ich habe immer Samstags einen Sprecher-Kurs und brauche die Zeit am Freitagabend zum Vorbereiten und Üben.

Und ich glaube ein Sprecher-Stream würde keinen großen Anklang finden ^^ und wenn ich Trials spiele, dann will ich auch Trials spielen und in die Strecken eintauchen und die Herausforderungen annehmen.

Deshalb geht es wie gewohnt nach dem Kurs weiter und dann kommt der Fortschritt!!!

world champion GIF

 

Bis dahin! Habt ein wundervolles Wochenende und wir sehen und hören uns am Sonntag zur 5. Session bei "Cult of the Lamb" :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sad Season 2 GIF by Friends

Schlechte Nachrichten liebe Bande...

 

Irgendwie scheint mich mein PC wieder nicht zu mögen und diesmal nimmt das sogar sadistische Züge an...Wie einige bereits bemerkt haben sind Folge 5+6 von Cult of the Lamb nicht auf Youtube und mein PC will sie dort auch nicht sehen...jedes Mal wenn ich sie rendere, bricht es ab. Aber nicht irgendwann am Anfang. Nein, so wahlweise zwischen 81-93% der Fertigstellung. Das ist immer etwas mehr als eine Stunde, die ich warten darf. Dann gibt es ab und an mal eine Fehlermeldung und ab und an einfach gar keine Info. Daraus zu entschlüsseln war, dass ich den PC vielleicht zu sehr einenge...Mittlerweile hab ich auf der Platte so viel Platz freigegeben, dass es eine 10Stunden Folge sein könnte und sie trotzdem genug Freiraum bekommt.

Aber:

post title GIF 

 

Und da ich morgen in den Urlaub fahre, kommt diese Woche einfach nix...auch keine neue Folge Formel1 :cutecry:...es ist also ganz düster auf dem Kanal...

south park eyes GIF

 

Und wo wir gerade dabei sind...es war heute wieder sehr stressig und...naja ich sag mal so...ich pack den Boss heute mental nicht. Wahrscheinlich auch nicht physisch. Deshalb bleibt heute der Stream aus. Ach ja und weil ich morgen früh raus muss und ihr kennt mich. Mit früher Schluss machen hab ich es nicht so :derp:

 

Deshalb heißt es für heute:

Peter Lustig Loewenzahn GIF by ZDF

 

Ich wünsche euch eine fantastische Woche und hoffe auf ein schönes Wiedersehen mit Platini und der Bande am kommenden Sonntag!!! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Deshalb heißt es für heute:

Peter Lustig Loewenzahn GIF by ZDF

 

Dann dir einen entspannten Abend und eine wundervoll-erholsame Urlaubswoche :sunny:

Nutz du die Zeit auch wirklich zum Abschalten und Auftanken, damit es dann in alter Frische hier in einer Woche weitergehen kann :emot-neckbeard:

 

Relaxing Tom And Jerry GIF by HBO Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Deshalb heißt es für heute:

Peter Lustig Loewenzahn GIF by ZDF

 

Ich wünsche euch eine fantastische Woche und hoffe auf ein schönes Wiedersehen mit Platini und der Bande am kommenden Sonntag!!! :D


Gestern hab ich noch @stiller danach gefragt. 😂

Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir auf jeden Fall! ⛱️🏖️ Auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass du abschaltest. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...