Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus


Das ist ja perfekt für mich. Ich hätte zwar versucht, heute zu zuschauen, aber ich wäre so ganz und gar nicht in der Lage gewesen, heute mich an der Konversation zu beteiligen oder bis zum Ende dran zu bleiben. 😔

Mein Mann hat Corona von der Arbeit mit gebracht und mein Kopf fühlt sich in regelmäßigen Abständen so an, als ob er kurz vorm Explodieren ist. 🤯

Deswegen bin ich ganz froh über die heutige Pause. 😊

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

Geht dein PC jetzt wieder oder is er weiterhin im streikmodus?

Also ich sage mal, ich habe ihn gereinigt.

Fail Car Wash GIF

Aber es war erstaunlich wenig drin.

 

Gestern gab es keinen Absturz, also seh ich dem heutigen Abend sehr gelassen entgegen. Ich sag mal, wir sehen uns heute Abend!

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Heyhey,

 

der heutige Trials Stream wird nicht stattfinden, ich bin hundemüde und bin nicht in der Lage irgendeine Strecke zu meistern. :D 

 

Wir lesen uns morgen bei den nächsten Event-Updates wieder :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Gönn dir erstmal Pause. ♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHey ihr Lieben! Was geht ab?

 

Dieses Projekt wird eine kleine Pause bekommen...denn es steht unser neues Foren-Event an!

Und unser Maskottchen kann es kaum erwarten :)

 

image.thumb.png.8fc6f8231d1bacd1e2d94d9ec018dae1.png

 

Im Event geht es wieder darum aus einer bunten Auwahl an vielen verschienden Foren-Trophäen eine eigene Foren-Platin zu bauen und damit auch ein gemeinsames Ziel zu unterstützen. Denn dieses Mal wird für jedes Abzeichen ein Betrag an die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" gespendet und deshalb hoffen wir auf viele Teilnehmende und viele erspielte Punkte. Durch die vielen Kombinationen ist es schon mit 3-4 Spielen möglich diese Punktzahl zu erreichen und teil des Ganzen zu werden. Also schaut gern vorbei und informiert euch:

 

Bau dir deine eigene Platin 2023

 

Eine weitere Möglichkeit einen Beitrag für den Spendenpool zu generieren ist uns am Sonntag im Stream gelungen. Durch viele wunderbare Leute hier aus dem Forum, haben wir die 50 Follower-Marke geknackt und ich darf mich jetzt "Twitch-Affiliate" nennen. Damit verbunden ist die wunderbare Möglichkeit einen "Prime-Sub" zu verteilen. Sollte man also Amazon Prime haben und ein Twitch Account, wird einem jeden Monat ein "Prime-Sub" geschenkt. Diesen kann man nutzen um einen Streamer seiner Wahl zu unterstützen (Dieser hat einen Wert von 4€ und davon gehen 50% an den Streamer) . Wer seinen rumliegen hat, kann ihn gern mir geben. Ich werden jegliche "Prime-Subs" bis zum Ende des Eventzeitraums oben auf den Spendenpool packen um die Summe zu steigern. Niemand soll sich dazu genötigt sehen, ich finde es einfach nur schön, dass wir diese Möglichkeit anbieten können und sage an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen dank an euch alle, die bei den Streams dabei waren:

 

@AiMania, @Blacky, @Bossi_Junior@d4b0n3z, @gnöbli, @gowfreak, @Hawaiitianer, @john_cena1993, @Pittoresque, @pR00d1gy_@stiller, @SquallRB, @susu, @tadini, @Tigress, @Tomekk20, @UEG_Phönix, @underground9889,

 

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen :thumbsup: (ich hab bestimmt jemanden vergessen... :shy:)

 

Damit verbunden sind aber leider ein paar Veränderungen, die meinen Stream betreffen. Wenn ich die Affliate-Vereinbarung von Twitch richtig deute:

image.png.3a116b299cac80010f5a059a89d110fc.png

 

Darf ich meinen Stream nicht mehr auf Twitch und Youtube gleichzeitig anbieten...das finde ich persönlich furchtbar!

Ich würde also jetzt die Streams 24 Stunden später auf Youtube hochladen können...

 

So...das war es erstmal von mir. Ich freue mich auf euch im Stream und beim Event. Lasst uns das Ding rocken und viele Punkte erspielen, gemeinsam schöne Abende verbringen und wunderbar kreative Screenshots erschaffen.

 

Bis später Nachbarn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, da du mich damit wohl als Zuschauer verlierst, denn zu Twitch werde ich nicht gehen, nur um zuschauen zu können. 

Ich werde also, wenn du es auf YouTube hochladen würdest, alles wohl dann anschauen. Aber eine Kommunikation während eines Streams ist nicht mehr möglich. 

 

PN erst nach dem Beitrag hier gelesen. Aber kann man wohl nicht ändern, wenn Twitch solche Regeln hat. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich tatsächlich wegen dir bei Twitch angemeldet, weil kostet mich ja nix und unterstützt dich also warum nicht.

Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon.

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SquallRB:

Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon.

 

Kannste beim nächsten Stream dann auf @da_emtys Kanal machen :smile: Da ist jetzt rechts neben dem Herz und der Glocke ein "Abonnieren"-Feld. Klickst du darauf, kannst du dann unten "Prime-Abo nutzen" auswählen. :thumbsup:

 

edit: Natürlich nur, wenn du deinen Twitch-Account mit Prime verbunden hast... oder anders rum?

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

..., denn zu Twitch werde ich nicht gehen, nur um zuschauen zu können. 

 

Schade, denn es geht ja nicht nur ums Zuschauen, sondern eben auch noch ein wenig was an Kleingeld für die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" zusammen zu bekommen :smile:

Aber ja, ist dennoch sehr lästig, dass Twitch da so eine Hürde einbaut und das Parallelstreamen verbietet :emot-raise:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...