Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ach lasst uns doch einfach gemeinsam reinschauen, wenn es bock macht,

 

Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen!

sleep dreaming GIF

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Edit: Wenn du dann aber noch KCD im Event startest, dreht die arme @stiller wahrscheinlich vollends durch. 🙈

 

Definitiv!

funny cat GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Mahlzeit ihr Lieben :D

 

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

 

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

 

Der Plan ist allerdings nicht in Stein gemeißelt ( sondern mit Photoshop erstellt...) sondern je nachdem, welches Spiel spaß macht und was euch gefällt, können wir da einiges ändern.

 

Und heute Abend ist natürlich wieder Trials Fusion. Nach den durchaus erfolgreichen letzten Wochen sind die Erwartungen hoch und wir widmen uns heute den ersten DLCs ;)

bicycle GIF

 

Na das sieht doch mal nach nem knackigen Zeitplan aus. :O

 

Cuphead werde ich Dienstag und Donnerstag bisschen verpassen, aber sonst bin ich definitiv bei Allem dabei. Bis später!

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen!

sleep dreaming GIF

 

 

Definitiv!

funny cat GIF


Allein die Vorstellung scheint dich schon durchdrehen zu lassen. 😅 

 

Aber einmal

Animation Fantasy GIF by SWR Kindernetz

und dann wird das schon. :yesnod: Du weißt doch, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich würde eher drauf wetten, dass @da_emty uns beide dann verflucht. 😂 Wenn er das nicht schon tut. :curtain: 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen!

Das hoffe ich doch ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Na das sieht doch mal nach nem knackigen Zeitplan aus. :O

Oh ja...ich hab schon angst, dass das ganze Projekt morgen nach den 4 Stunden Cuphead vorbei ist :D :D :D

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Ich würde eher drauf wetten, dass @da_emty uns beide dann verflucht. 😂 Wenn er das nicht schon tut. :curtain: 🙈

Auf gar keinen Fall! Ohne euch alle würde es nicht mal halb so viel Spaß machen!!!

 

music video motorbike GIF by Phantogram

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass es The Long Dark schlussendlich noch geschafft hat! Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich habe inzwischen den Story-Modus beendet und habe zumindest dazu eher gemischte Gefühle. Das ganz wird vor allem ab Episode 3 aufgrund der nervigen Timberwölfe sehr sehr anstrengend, weil die Viecher einem ständig auflauern. Dazu hat vor allem Episode 4 einige grobe "Regiefehler" wenn man das so nennen darf. Ich habe nichts gegen die eine oder andere Logiklücke. aber wenn es dann so offensichtlich ist, tut's fast schon weh. Insgesamt ist die Sache schon stimmig, aber bei eingigen Aspekten der Story haben sie sich jetzt nicht gerade ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2023 um 12:13 schrieb da_emty:

Mahlzeit ihr Lieben :D

 

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

 

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

 

 

 

 

Kein Alien Isolation ? Dafür The Forest und The Long Dark ? Ich kann das einfach nicht glauben .... :cry2: / / Nichts dabei, niiicchhttss .... wieso ? :bigcry:

 

Dog Gif GIF

 

 

 

Cuphead werd ich wahrscheinlich verpassen, musst du auf jeden fall als VOD hochladen, muss ich unbedingt sehen. Überschneidet sich halt mit der Arbeit. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid @pR00d1gy_, die Aliens haben es nicht geschafft:

 

image.png.b60fd0e40ddb1d6abbeef1edae4bfd82.png

 

Und wow...Cuphead ist echt ne Hausnummer. Ich versuche heute von 17-20Uhr den Rest der dritten Insel zu schaffen aber es ist wirklich herausfordernd...und in der Spätschicht ab 21Uhr werfen wir heute einen Blick auf "The Long Dark", ich bin gespannt...

angry family guy GIF by HULU

 

Der Streamingplan wird aktualisiert. Stanley Parable kommt am Donnerstag von 18-20Uhr. Dann hab ich Morgen auch noch mal die Chance in Cuphead weiter im Rhythmus zu bleiben. Der Freitag von 17-19Uhr ist noch frei. Wenn ihr Freude an einem bestimmten Titel habt, dann schreibt es mir gern, dann werd ich diesen spielen :D

 

1548882502_StreamingwochePlan2.thumb.png.0b650bd2abf5fd6178815ad76e6a204f.png

 

 

Bis später

Goodbye GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend :emot-woop:

Und am Donnerstag bin ich zu Stanley definitiv auch wieder mit am Start :thumbsup:

 

Eine Frage: Muss man bei "Cuphead" die Feuern-Taste manuell betätigen oder schießt das von selbst und man ist "nur" mit Hüpfen und Ausweichen beschäftigt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend :emot-woop:

Und am Donnerstag bin ich zu Stanley definitiv auch wieder mit am Start :thumbsup:

 

Eine Frage: Muss man bei "Cuphead" die Feuern-Taste manuell betätigen oder schießt das von selbst und man ist "nur" mit Hüpfen und Ausweichen beschäftigt? :emot-raise:

Nee die musst du selbst betätigen. :)

 

Durch Crackshot was Emty zuletzt benutzt hat kannst du aber ziemlich gut einfach die Taste halten und dich auf den Rest konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Nee die musst du selbst betätigen. :)

 

Durch Crackshot was Emty zuletzt benutzt hat kannst du aber ziemlich gut einfach die Taste halten und dich auf den Rest konzentrieren.

 

Danke dir für die Info :thumbsup: Also doch nochmal schwerer als ohnehin schon gedacht :lol:

Wird also nix mit Selberzocken, dafür ist mein Frustfaktor schlicht zu niedrig :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Cuphead interessiert mich, kann es wegen Spätschicht nicht schauen. Habe das Spiel auch angefangen, ist schon knackhart!

Mit Fräulein Kelch aus dem DLC zu spielen find ich einfacher wegen dem Bumerangschuss. Viel Spaß noch und gute Nerven! 

Dance Show GIF


Muss mich selbst nochmal verbessern.

Mit Fräulein Kelch hat man Vorteile, weil sie über den Doppelsprung und den Sprintkonter verfügt. Außerdem kann sie vier statt drei Treffern wegstecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

gestern hab ich mal nen Blick in den YouTube-Stream geworfen... (dürfte "Cuphead" gewesen sein )

Wow, meinen Respekt hast Du! :thumbsup:

So viel Geduld hätte ich nicht. Fand es auch beeindruckend, wie gelassen Du z.B. bei dem "Meerjungfrau-Bossfight" geblieben bist. Das schaffe ich hin und wieder nichtmal bei deutlich weniger "ätzenden" Stellen in einem Spiel xD

Bearbeitet von Kroloc
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Cuphead interessiert mich, kann es wegen Spätschicht nicht schauen. Habe das Spiel auch angefangen, ist schon knackhart!

Da sagst du was, es ist eine echt Herausforderung. Aber du warst doch gestern kurz im Stream dabei oder? :D

 

vor 16 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Muss mich selbst nochmal verbessern.

Mit Fräulein Kelch hat man Vorteile, weil sie über den Doppelsprung und den Sprintkonter verfügt. Außerdem kann sie vier statt drei Treffern wegstecken. 

Sie hat schon echt viele Vorteile...und trotzdem ist es noch knackig. Großen Respekt an alle, die es richtig mit Cuphead gespielt haben ohne zu Boosten.

 

vor 21 Stunden schrieb stiller:

Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend :emot-woop:

Das ist echt ein atmosphärisches Spielchen :) Leider stand ich am Anfang ziemlich auf dem Schlauch :D

 

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Wird also nix mit Selberzocken, dafür ist mein Frustfaktor schlicht zu niedrig :monkey-no-eyes:

Ach klar! Das ist alles machbar. Ansonsten machen wir ne Party auf und ich beruhige dich ^^ naja ich werde heute wahrscheinlich an meine Gedulds-Grenze stoßen...

 

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

Hey mein Lieber, wie gehts wie stehts?

 

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

gestern hab ich mal nen Blick in den YouTube-Stream geworfen... (dürfte "Cuphead" gewesen sein )

Wow, meinen Respekt hast Du! :thumbsup:

So viel Geduld hätte ich nicht. Fand es auch beeindruckend, wie gelassen Du z.B. bei dem "Meerjungfrau-Bossfight" geblieben bist. Das schaffe ich hin und wieder nichtmal bei deutlich weniger "ätzenden" Stellen in einem Spiel xD

Danke, das freut mich zu hören :) Es gibt viele Sachen, die sind am Anfang schwer und dann kann man die einzelnen Attacken lernen und es ist möglich. Aber manche Kombinationen der Attacken sind einfach kaum zu schaffen und das war das versteinern bei der Meerjungfrau + Totenschädel. Da hört bei mir die Geduld auch irgendwann auf ^^ zum Glück hab ich den, für meine Verhälnisse, relativ schnell geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Hey mein Lieber, wie gehts wie stehts?

 

ich würde ja sagen "ganz hervorragend", wäre ich nicht schon seit fast zwei Wochen auf der Suche nach einem genügend langen Zeitslot für die finale Hauptquest bei Horizon Forbidden West xD :/

Zu wissen, man hat Abends maximal ein Stündchen und am Wochenende kommt man im Grunde auch nicht dazu, frustet fast mehr, als jeder Bosskampf... (schrieb er, und schielte mit "Kena: Bridge of Spirits" schon aufs nächste Spiel... "weil es so hübsch ausschaut..." :D)

Bearbeitet von Kroloc
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit meine Lieben (oh ne Mahlzeit wäre wirklich schön),

Food Dinner GIF by Spirited Away

 

Der Streamplan verändert sich leider nochmal. Aufgrund der Bauarbeiten für ein neues Event:

 

Bau dir deine eigene Platin 2023

 

Werden dort weitere Ressourcen gebraucht, die ich gern nach der Arbeit investiere. Deshalb entfällt heute "The Stanley Parable" und der Nachmittags-Slot wird morgen auch gestrichen.

Animated GIF

 

Ich freue mich auf euch heute ab 21Uhr bei "The Long Dark" und morgen ab 21Uhr "Trials Fusion"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 09:49 schrieb da_emty:

 

 

1548882502_StreamingwochePlan2.thumb.png.0b650bd2abf5fd6178815ad76e6a204f.png

 

Sehr toller Stundenplan! :D 

Was ist denn von 20-21 Uhr? Jaja, ich bin überhaupt nicht neugierig. Bitte komm jetzt nicht mit so etwas langweiligem wie Abendbrot, aber auch nicht mit zu schlüpfrigen Sachen. xD Kinder ins Bett bringen wäre eine annehmbare Herausforderung und mit nur einer Stunde Planung mutig. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2023 um 21:10 schrieb Schlauschaf:

Kinder ins Bett bringen wäre eine annehmbare Herausforderung und mit nur einer Stunde Planung mutig. xD 

HeyHey Schäfchen, schön von dir zu lesen :D ich hoffe dir gehts gut?

Der Streamplan hat nur funktioniert, weil ich eine Woche sturmfrei hatte. Ansonsten hab ich ja vor 21uhr kaum Zeit ^^

Oh die eine Stunde war Pause. Total unspannend. Ich hab die Woche eine Saftkur gemacht also würde Abendbrot als Ausrede nicht passen. :D

 

Apropos Pause, mein Rechner hat die Streamingwoche anscheinend nicht so gut verkraftet wie ich... ich hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht die neue Folge Formel1 Manager zu rendern, doch nach spätestens 20min schaltet er ab und ich hab nen schwarzen Bildschirm. Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus und ich mach die Kiste in der Zeit auf und schau mal ob ich was entdecken kann. Freaky meinte was von wegen: "Da könnte Staub drinnen sein"....kann ich mir nicht vorstellen bei ner 7 Jahre alten Kiste....

Knife Cut GIF by Scooby-Doo

 

Also dann! Ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin kleine Leaks für die Baustelle!!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

HeyHey Schäfchen, schön von dir zu lesen :D ich hoffe dir gehts gut?

Der Streamplan hat nur funktioniert, weil ich eine Woche sturmfrei hatte. Ansonsten hab ich ja vor 21uhr kaum Zeit ^^

Oh die eine Stunde war Pause. Total unspannend. Ich hab die Woche eine Saftkur gemacht also würde Abendbrot als Ausrede nicht passen. :D

 

Apropos Pause, mein Rechner hat die Streamingwoche anscheinend nicht so gut verkraftet wie ich... ich hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht die neue Folge Formel1 Manager zu rendern, doch nach spätestens 20min schaltet er ab und ich hab nen schwarzen Bildschirm. Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus und ich mach die Kiste in der Zeit auf und schau mal ob ich was entdecken kann. Freaky meinte was von wegen: "Da könnte Staub drinnen sein"....kann ich mir nicht vorstellen bei ner 7 Jahre alten Kiste....

Knife Cut GIF by Scooby-Doo

 

Also dann! Ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin kleine Leaks für die Baustelle!!!! :ph34r:

Das klingt ja unschön mit dem PC, leider kann das so gut wie alles sein. Besonders bei dem Alter. :/

 

Falls du weitere Hilfe brauchst sag gerne Bescheid. Mit PC Hardware kenne ich mich eigentlich ziemlich gut aus. Der Rest lässt sich zur Not ergooglen. Aber erstmal viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...