Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Jup, es reizt mich schon seit Jahren immer mal wieder, das anzuwerfen :monkey-no-eyes:


Willkommen im Club 🙈

 

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht :frown2:


Wer sagt denn was von gleichzeitig? Nacheinander geht doch auch. 😂

 

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Dann frag ich nächste Staffel nochmal nach ner Party ^^


Ich glaub nicht, dass es so lange dauert. Aber ich bin anfangs halt ein stilles Etwas, bis ich aufgetaut bin. 😊

 

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Aber ich oder was??? ^^ + Trials + MD

Tweek Tweak Butters GIF by South Park

 


:smilielol5:

Du spielst die nächsten Jahre nichts anderes mehr. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb da_emty:

 

 

Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt.

 

 


Vielleicht sind die meisten auch einfach nur schüchtern, lass was starten die Leute kommen dann von ganz alleine. 
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

 

Kann mir vorstellen das des ganz Lustig wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich war über das WE auch mit einer bakteriellen Infektion 3 Tage ausgeknockt. Jetzt kann ich zumindest wieder The Long Dark spielen.

 

Womit wir beim Thema wären: :emot-pervert:

 

Ich habe in deiner Auswahlliste gestöbert und war so frech, auch meine Stimmen auszugeben. Eine davon fiel da natürlich auf The Long Dark. Wäre lustig, wenn das zur Auswahl käme und dann sich auch die eine oder der andere hier quasi "gezwungen" fühlt, es auch zu spielen. Das könnte dann bei den diversen Events zu erheblichen Verwerfungen führen. :biggrin5:

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tadini:

:smilielol5:

Du spielst die nächsten Jahre nichts anderes mehr. :smilielol5:

Ja das sehe ich auch so kommen...:D

 

vor 14 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Vielleicht sind die meisten auch einfach nur schüchtern, lass was starten die Leute kommen dann von ganz alleine. 
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

 

Kann mir vorstellen das des ganz Lustig wird 

Von den Spielen in der Liste könnte man zumindest: The Forest, No Man´s Sky und The Quarry zusammen spielen aber das ist dann auch nichts für zwischendurch. Ticket to Ride z.B. wollen wir im März spielen.

 

Castle Crashers hätte ich sofort Lust. Wenn sich 3 Mitspieler finden, könnten wir das nächste Woche auch reinwerfen. Auch bei Trials könnt ihr mitspielen, das sind auch immer sehr witzige Runden :D

 

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich war über das WE auch mit einer bakteriellen Infektion 3 Tage ausgeknockt.

Vielen Dank :) Ja es geht schon wieder rum...alle sind krank...gestern war die Nase noch dicht, heute öffnet sie ihre Pforten. Ich hoffe Morgen ist dann Schluss mit dem Mist. Ich hoffe dir geht es auch wieder gut mittlerweile?

 

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ich habe in deiner Auswahlliste gestöbert und war so frech, auch meine Stimmen auszugeben.

Das ist doch super :thumbsup: da freue ich mich sehr! The Long Dark hab ich vor sehr vielen Jahren mal gespielt, da gab es nur die erste Episode und ich fand es wahnsinnig atmosphärisch. Ich wäre also auch für den Titel ^^ aber mal sehen wo er landet. Bis jetzt gab es von 11 Personen insgesamt 50 Stimmen. Das finde ich richtig cool B|

 

Ich werde Morgen früh die 3 Top mitteilen und die letzten 5 rauswerfen. Dann machen wir einen neuen Vote um die letzten 1-2 Spiele zu finden, die ich nächste diese Woche anwerfen werde.

Baseball Youre Out GIF by StickerGiant Are You In Schitts Creek GIF by CBC

 

Also wer noch mit voten möchte, letzte Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2023 um 10:34 schrieb da_emty:

Super! Hab ich in die Liste aufgenommen!

 

PS: Wenn du Hilfe bei PUBG für "Spritztour" oder "Schutzengel" brauchst (oder einfach so...) ich mag das Spiel einfach richtig gern, dann schreib mich an. :D

Super gerne. Komme zwar ziemlich schnell voran, aber vorallem die "Spritztour" ist ja normal kaum machbar, außer man ist sehr lucky. :D 

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

 

 

Das wird nächste Woche eine krasse Probe für meinen Gemütszustand und hoffentlich eine sehr erfolgreiche ^^ Nicht nur, dass wirklich schwere Spiele gerade in der Liste führen. An dem Mittwoch fängt dann auch die "Promo" fürs Event an und ich mach die ganze Woche Saftkur. Also entweder wird es sehr unterhaltsam, weil der Fadem reißt oder ich wachse über mich hinaus und es wird zu entspannt ^^

angry homer simpson GIF

 

 

 

Ich stehe mit Tipps zur Rat und Tat, aber natürlich kein Backseat-Gaming. Aber das packst du safe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :D

 

 

Die Ergebnisse der Berlin Wahl sind da! Es gibt eine neue Koalition.

image.png.1a8064634c0be07e4c0f5a8179726b21.png

Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden. Mit regieren werden die  Grünen (Forest...) und die Vertreter der Tassenindustrie. Es wird spannend zu sehen, wie der Regierungsauftrag formuliert wird und wann mit den ersten Pressekonferenzen (Streamingplan) zu rechnen ist. Was jetzt noch fehlt ist die Opposition. Denn auch diese wird ihre Stimme erheben können und Teil des Streamingrates. Es fehlen also noch 1-2 Spiele und die könnt ihr hier Voten. Jeder bekommt 2 Stimmen. Am Freitag wird der Vote aufgelöst und der Streamingplan veröffentlicht.

 

bart simpson GIF

 

VOTE: https://strawpoll.com/polls/PbZqRmepNyN

 

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

Ging uns auch so. Wir haben einige Wochen für die Serie gebraucht.

 

Gut, einige Wochen waren's jetzt nicht (kann das aber durchaus verstehen), aber andere Formate dieser Länge guckt man ggf schon an einem Tag durch, hier hab ich eben doch mehrere gebraucht und fand "Chernobyl" in der Tat in seiner Bedrücktheit sehr beeindrucken und bewegend. Aber schön, mal wieder etwas gehabt zu haben, worüber ich länger als ein paar Momente nachgedacht hab und was länger (nach)gewirkt hat. Die Gedanken kehrten auch abseits vom TV immer wieder dahin zurück.

Und gleiches gilt für:

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

Ich hab zum Glück Sky und damit Tlou immer parat und wow...vielleicht sollten wir darüber mal ne Party machen und über die Serie quatschen.

 

Das würde ich in der Tat sehr begrüßen :smile:

 

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

...und ich mach die ganze Woche Saftkur.

 

Gibt's dann etwa keinen Tee mehr im Stream?! :eek:

 

Am 23.1.2023 um 20:45 schrieb tadini:

Aber ich bin anfangs halt ein stilles Etwas, bis ich aufgetaut bin. 😊

 

Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt :lol:

 

vor 41 Minuten schrieb da_emty:

Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden.

 

Happy Star Trek GIF

 

YES! Ich freu mich drauf! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Super gerne. Komme zwar ziemlich schnell voran, aber vorallem die "Spritztour" ist ja normal kaum machbar, außer man ist sehr lucky. :D 

Dann weißt du ja, was du zu tun hast ;) hehe

 

vor 10 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Ich stehe mit Tipps zur Rat und Tat, aber natürlich kein Backseat-Gaming. Aber das packst du safe!

Season 5 Hug GIF by The Office

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Das würde ich in der Tat sehr begrüßen :smile:

Dann lass uns das machen :D vielleicht laden wir @tadini einfach mit ein und warten was passiert ^^

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Gibt's dann etwa keinen Tee mehr im Stream?! :eek:

Doch Tee ist erlaubt ^^ aber Kaffee und jegliche Form von Nahrung fällt weg, das wird wieder schwerer ^^

 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt :lol:

Cat Kitty GIF by Sam Jones

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden.

 

Cool freu mich auch drauf, habe mir auch schon überlegt ob ich mir das Spiel mal hole, aber aktuell ist es mir noch zu teuer. Hoffe das bald mal ein Sale kommt.:P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt :lol:


Herrje, das ist ja noch schlimmer als ich dachte. 🤣

Aber immerhin muss dir das Vogelkonzert dann doch gesagt haben, dass ich noch da bin. 😂

Ich schieb das einfach immer auf die „traumatischen“ Raiderfahrungen in WoW damals. 

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Dann lass uns das machen :D vielleicht laden wir @tadini einfach mit ein und warten was passiert ^^


Uh also warten solltet ihr lieber nicht. Eher quatschen bis ich auch was zu sagen hab. 😂 Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, @stiller „kenn“ ich ja schon und sie weiß, dass dann tatsächlich auch irgendwann Töne aus mir heraus kommen. Ich kann auch durchaus ins andere Extrem fallen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Herrje, das ist ja noch schlimmer als ich dachte. 🤣

 

Sesame Street Idk GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Aber immerhin muss dir das Vogelkonzert dann doch gesagt haben, dass ich noch da bin. 😂

 

fiona GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Ich schieb das einfach immer auf die „traumatischen“ Raiderfahrungen in WoW damals. 

 

Das muss ja wirklich Horror gewesen sein

Jack Russell Dog GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Uh also warten solltet ihr lieber nicht. Eher quatschen bis ich auch was zu sagen hab. 😂 Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, @stiller „kenn“ ich ja schon und sie weiß, dass dann tatsächlich auch irgendwann Töne aus mir heraus kommen.

 

Stimmt, aber keine Ahnung, ob @da_emty und ich dich zu Wort kommen lassen werden :lol:

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Ich kann auch durchaus ins andere Extrem fallen. 🤣

 

Auch das kann ich bestätigen :yesnod:

@da_emty, vielleicht sollten wir sie wirklich besser nicht zu Wort kommen lassen :biggrin:

No Way Meme GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ihr Lieben :D

 

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

 

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

 

Der Plan ist allerdings nicht in Stein gemeißelt ( sondern mit Photoshop erstellt...) sondern je nachdem, welches Spiel spaß macht und was euch gefällt, können wir da einiges ändern.

 

Und heute Abend ist natürlich wieder Trials Fusion. Nach den durchaus erfolgreichen letzten Wochen sind die Erwartungen hoch und wir widmen uns heute den ersten DLCs ;)

bicycle GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft.


Party Fun GIF by Solar Impulse

 

Alejandro Jodorowsky Fun GIF by Endless Poetry
 

Aber Alter….. @da_emty wo soll ich bei dem Plan denn noch ein Privatleben einbauen? :willy_nilly: Du bist doch irre….. 🙈

 

 

vor 44 Minuten schrieb stiller:

 

Oh No Cooking GIF by CBC

...

..

.

..

...

Sad Inside Out GIF

 

😂

Was denn los? Gefällt dir das Ergebnis nicht? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Frustrated Dog GIF

 

Ich hab gesagt, wenn @da_emty das spielt, dann spiel ich das auch :bigcry: Jetzt wird's scheinbar ernst und nur ein entsprechend regionaler Stromausfall (nordöstlich von mir!) kann mich noch retten :monkey-no-eyes:

Run Away Nuclear Bomb GIF by Identity


🤣🤣🤣🤣

Aber um deine Nerven zu beruhigen, ich weiß nicht ob man das spielen nennen kann. Bei sechs geplanten Stunden, was soll da schon groß passieren? 🤷🏼‍♀️ Das kann man allerhöchstens ein Reinschnuppern nennen. :yesnod:

Und zur Not, schultere ich dein Leid mit und spiel es auch. :curtain:

 

Oder du sagst dann einfach, Playstation kaputt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ach lasst uns doch einfach gemeinsam reinschauen, wenn es bock macht, ziehen wir es durch. Gemeinsam ;)

Im Ready Lets Go GIF by Leroy Patterson


Also ich wäre dabei. 👍🏻

Allerdings schau ich mir vorher bei dir an wie es läuft. 😎

 

Edit: Wenn du dann aber noch KCD im Event startest, dreht die arme @stiller wahrscheinlich vollends durch. 🙈

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...