Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Hab mich tatsächlich wegen dir bei Twitch angemeldet, weil kostet mich ja nix und unterstützt dich also warum nicht.

Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon.

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

 

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Da hab ich am Freitag noch ne Geschichte zu dem Spiel... :ph34r:

 

vor 45 Minuten schrieb SquallRB:

Hat funktioniert

Ach wie cool, danke!!! Aber warum hast du es nicht Freitag beim Trials Stream gemacht, dann hätte ich noch Zeit gehabt um eine coole Animation zu basteln ^^

(bisher weiß ich noch nicht wie das geht)

 

vor 42 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

 

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

Danke für den Hinweis Bossi!!! Sollte dir das passieren @SquallRB dann schreib mir bitte und ich erstatte dir die 4€ :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich sehr löblich, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, aber deswegen werde ich dennoch nicht zu Twitch wechseln. Da kann ich auch seperat Geld spenden, ohne das zusätzlich durch Twitch noch gesammelt werden muss. Wem das aber wichtig ist, bitte schön, jedem das seine. Ich fühle mich tatsächlich etwas verletzt, dass YouTube nun ne Arschkarte hat, nur weil Twitch gleichzeitiges streamen verbietet. Und ich habe mich schon extra für @da_emty damals auf YouTube angemeldet, ich werde das jetzt nicht extra noch mal auf Twitch machen. Wenn einem das eine wichtig ist, muss man damit rechnen, auf der anderen Seite dann Zuschauer zu verlieren. Es tut mir zwar für @da_emty leid. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

 

Da hab ich am Freitag noch ne Geschichte zu dem Spiel... :ph34r:

 

Ach wie cool, danke!!! Aber warum hast du es nicht Freitag beim Trials Stream gemacht, dann hätte ich noch Zeit gehabt um eine coole Animation zu basteln ^^

(bisher weiß ich noch nicht wie das geht)

 

Danke für den Hinweis Bossi!!! Sollte dir das passieren @SquallRB dann schreib mir bitte und ich erstatte dir die 4€ :thumbsup:

 

 

wenn ich Freitag subbe zählt das dann für die Spendenaktion oder soll man bis März warten?

Nur um sicherzugehen, nochmal nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

 

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

 

Kann nicht passieren. Prime-subs laufen nach einem Monat automatisch aus, sie haben kein Abo-System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHey, ich bin heute leider nicht großartig am Rechner, deshalb wird es heute abend wahrscheinlich nichts. Wenn Interesse besteht, holen wir den Medieval Dynasty Stream am Donnerstag 23.02 21Uhr nach :)

 

Am 21.2.2023 um 14:50 schrieb stiller:

Keine Ahnung? Kenn mich da auch nicht so aus :monkey-no-eyes: Vielleicht hat @da_emty eine Liste, auf der er sieht, wer wann einen Sub gemacht hat?

Es sind 2 Subs eingegangen, einmal von Squall und einmal von Bossi. Ich bastel morgen aber an einem Danke von Platini, was dann immer eingeblendet werden soll :) 

 

Am 21.2.2023 um 15:47 schrieb Tigress:

Da kann ich auch seperat Geld spenden, ohne das zusätzlich durch Twitch noch gesammelt werden muss.

Das kannst du gern machen, das wäre toll. Es geht bei der Twitch Geschichte darum, dass Leute die eh Amazon Prime haben damit ein paar Euro spenden können ohne was aus eigener Tasche zahlen zu müssen. Es ist kein Muss, nur eine Option.

 

Am 21.2.2023 um 15:47 schrieb Tigress:

Ich fühle mich tatsächlich etwas verletzt, dass YouTube nun ne Arschkarte hat, nur weil Twitch gleichzeitiges streamen verbietet.

Und das tut mir leid! Es ist ja keine persönliche Entscheidung gegen dich. Sondern es war ein Ziel fürs Event diesen Status zu erreichen um die Option anbieten zu können.

 

Am 21.2.2023 um 15:47 schrieb Tigress:

Und ich habe mich schon extra für @da_emty damals auf YouTube angemeldet, ich werde das jetzt nicht extra noch mal auf Twitch machen.

Dafür war ich auch sehr dankbar und hab mich immer gefreut, wenn ich deine Kommentare im Stream gelesen habe. :) Vielleicht finden wir noch eine Lösung für Youtube :thumbsup:

 

Am 21.2.2023 um 16:12 schrieb Blacky:

wenn ich Freitag subbe zählt das dann für die Spendenaktion oder soll man bis März warten?

Nur um sicherzugehen, nochmal nachgefragt.

Alles was bis zum Eventende an Prime-Subs kommt nehme ich für die Spendenaktion. Deshalb war ich froh, dass es im Februar schon geklappt hat, so haben einige vielleicht noch einen Monat mehr um das zu verschenken :)

 

vor 23 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Find ich super das du jetzt deine 50 Follower auf Twitch hast, jetzt kann ich wenigstens mein Prime Sub sinnvoll einsetzen. Ich freue mich schon auf Freitag! 

Danke, das freut mich sehr. Schön dich am Freitag zu lesen :) Wann gehts denn los auf deine wundervolle Reise???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2023 um 18:44 schrieb da_emty:

 

 

Danke, das freut mich sehr. Schön dich am Freitag zu lesen :) Wann gehts denn los auf deine wundervolle Reise???

 

Erstmal freue ich mich auf den Stream heute Abend und bin auch schon total auf die "neue" Animation gespannt.

 

Excited Dog GIF

 

Pünktlich zum Eventstart sitze ich im Flieger und bin auf dem weg nach Neuseeland. Freue mich schon total und muss zugeben das ich zwecks des langes Fluges auch schon etwas nervös bin ( bin kein Mensch der lange Stillsitzen kann, ich muss ich was tun :) ). 

 

Plane Airplane GIF

 

Müssen die Screenshots aus dem Event eigentlich aus Spielen sein, oder kann man "Reale" Bilder einreichen ? 

 

Kermit The Frog Smile GIF by Muppet Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb da_emty:

Hey Leute,

 

heute muss es leider ausfallen. Bin einfach ko und muss morgen wieder früh raus.

 

Die nächste Frage, die sich stellt: Was spielen wir am Sonntag abend?

Help Me Idk GIF by The Animal Crackers Movie

 

Alles klar und auch verständlich, du machst ja momentan so viel fürs Event. Nochmals besten dank für das. Dann wünsche ich dir einen schönen abend und erhole dich gut.

Tired Living Room GIF by ZDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...