Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Kosmetische Artikel. Welche sind das?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf seit ca. 1,5 Wochen alles im Shop, dass man für Kudos kaufen kann. Normalerweise sollte die Trophäe bald aufploppen, es sei denn, diese Sachen zählen nicht. Werd mich hier nochmal melden, wenn ich die Trophäe bekommen hab. 

 

EDIT: Hab gerade die Trophäe bekommen, als ich die drei neuen Sachen vom heutigen Shop für Kudos gekauft hab. Also am besten jeden Tag diese Sachen kaufen, es dauert halt, bis überhaupt mal 50 Sachen, die man mit Kudos kaufen kann, im Shop sind. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 14:37 schrieb ErAz0r:

EDIT: Hab gerade die Trophäe bekommen, als ich die drei neuen Sachen vom heutigen Shop für Kudos gekauft hab. Also am besten jeden Tag diese Sachen kaufen, es dauert halt, bis überhaupt mal 50 Sachen, die man mit Kudos kaufen kann, im Shop sind. 

 

Ja, aber welche Items sind das nun? sind das nur die skins die als kosmetische gelten oder auch die Spitznamen für 200kudos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...