Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mich kriegst du nicht


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Hi,

Hat hier jemand Tipps wie man das schaffen soll?

Kann man ausweichen?

Wenn ja , wie ?

Nervig diese Zecken 

 Um 15 Uhr geht ein Video dazu online. 

Aber ja, man kann ausweichen, am besten läuft man unregelmäßig im Zickzack. Sobald man einmal raus hat an welcher Ecke man wie reagiert, schafft man das auch :) Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat dieses Video geholfen. Das Video im Leitfaden sagt ja quasi nur das man Zick Zack laufen soll. Bei dem hier wird er ein bisschen genauer. Besonders die  Tipps bei Minute 1:55 und 2:06 haben mich weiter gebracht!

Trotzdem habe ich knapp 2 Stunden damit verbracht den Controller bloß nicht in den Fernseher zu werfen 😂

Youtube Video Can‘t catch me trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Trophäe auch mies und hatte auch einige Versuche sicher um die 50-100 Versuche.

Aber so zufällig ist das gar nicht. Die meisten springen immer gleich (wenn man ähnlich durchläuft)
Zudem gibt es ca. 4 Stellen die ein wenig nervig sind.

Mir hat da das Video von der PS5 Karte geholfen. Bin dann bei den vier Stellen genau gleich gelaufen wie im Video und dann 5 Versuche später machte es bling. 
Und die 5 Versuche hats gebraucht, nicht weil per Zufall mich einer getroffen hat, sondern aus eigener Dummheit oder zu langsamer reaktion:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin 👋🏻🤓 

Nach insgesamt 5h hat es bei mir auch endlich geklappt! Ich hätte nicht gedacht dass ich dafür so lange brauch, war echt am verzweifeln! Im hinteren Bereich gibt es zwei Wege, einmal links nach oben, oder rechts nach unten (Sekunde 40). Ich bin immer oben lang, das war mein Fehler; unten lang hat sofort geklappt! 

Die Tasten habe ich auch neu belegt; laufen auf X, schnelles laufen auf Viereck und springen auf Dreieck. 

 

Habe es auf YouTube hochgeladen:

 

 

Bearbeitet von Tzwendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche sonst für solche Trophäen auch immer mindestens das doppelte vom Durchschnitt. Hab es gestern mal vorsichtig probiert und war im 2. Versuch durch und selbst mehr als überrascht :rofl: Es ist aber wirklich einfach nur Glück. Und zick zack laufen. Und schauen woher die Gegner kommen, den anderen Weg gehen und weiter zick zack immer weg von den Tieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2022 um 03:11 schrieb Totterbart:

Egal was man macht oder wieviele Videos man sich anschaut... es ist und bleibt zu 90% RNG, daher hilft es alles nichts.. die 10% Skill kann man optimieren, aber wenn die restl. 90% immer gegen einen spielen, sitzt man da ewig dran (sofern man die Geduld hat).

Stimmt, hab sie nach eine stunde auch bekommen.  Hat aber über 15 versuche gedauert.  Der Anfang fand ich richtig brutal in den Gang..  Du kannst denen kaum ausweichen, danach wird das deutlich leichter und wenn man nicht falsch abbiegen tut wie ich dürfte das deutlich besser gehen ^^

 

Trotzdem eine blöde Trophäe die wirklich viel Glück erfordert weil selbst ein zurk könnte alles kaputt machen ist mir oft passiert das der eine zurk mich immer trifft  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe trotz unzähliger Versuche die Trophy noch nicht bekommen und bin furchtbar frustriert. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei einem ruhigen, gechillten Spiel, das von der Atmosphäre und dem Entdecken der Welt lebt, unbedingt eine nervige, vom Zufall anhängige Verfolgungsjagd für die Platin reinbringen muss. Hassen die uns Spieler so sehr? Für eine Platin gut gewählte Trophäen sollten auch zum Spiel und dem anvisierten Spielerkreis passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2022 um 11:11 schrieb ReinyDay:

Ich habe trotz unzähliger Versuche die Trophy noch nicht bekommen und bin furchtbar frustriert. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei einem ruhigen, gechillten Spiel, das von der Atmosphäre und dem Entdecken der Welt lebt, unbedingt eine nervige, vom Zufall anhängige Verfolgungsjagd für die Platin reinbringen muss. Hassen die uns Spieler so sehr? Für eine Platin gut gewählte Trophäen sollten auch zum Spiel und dem anvisierten Spielerkreis passen.

Das stimmt. Ich bin sonst auch einer der auch kein Problem hat nicht alles gleich beim 1. Versuch zu schaffen aber dann hartnäckig dranbleibt. Aber dieses Glücksbasierte nervt mich  tierisch, schon locker 100 Versuche und immer noch nicht geschafft. Die Trophy macht mich langsam aggro, egal wieviel zick zack, die erwischen mich mal am Anfang, dann wieder an Stellen wo es fast nie vorkam, dann kurz vor dem Ziel usw. 

Deswegen sind die meiner Meinung nach auch nicht immer 100% gleich angeordnet, ich laufe ja meine Wege wo ich kenne und weiß wo sie kommen und bis kurz vors Ziel, aber wenn die mich dann oft noch davor erwischen ist das mega ärgerlich. Versaut mir schon etwas die Lust an dem Spiel und vll wenn es mich weiternervt lasse ich dieses Mal eine vermeintlich leichte Platin sausen... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Coyote197:

Das stimmt. Ich bin sonst auch einer der auch kein Problem hat nicht alles gleich beim 1. Versuch zu schaffen aber dann hartnäckig dranbleibt. Aber dieses Glücksbasierte nervt mich  tierisch, schon locker 100 Versuche und immer noch nicht geschafft. Die Trophy macht mich langsam aggro, egal wieviel zick zack, die erwischen mich mal am Anfang, dann wieder an Stellen wo es fast nie vorkam, dann kurz vor dem Ziel usw. 

Deswegen sind die meiner Meinung nach auch nicht immer 100% gleich angeordnet, ich laufe ja meine Wege wo ich kenne und weiß wo sie kommen und bis kurz vors Ziel, aber wenn die mich dann oft noch davor erwischen ist das mega ärgerlich. Versaut mir schon etwas die Lust an dem Spiel und vll wenn es mich weiternervt lasse ich dieses Mal eine vermeintlich leichte Platin sausen... :|


Bei mir hat es inzwischen ein Kumpel "zufällig" geschafft, mit dem ich viel zocke. 

Ich kann hier auch nur noch mal allgemein an alle Entwickler appellieren, doch wenigstens auch die Ausdauer der Gamer zu belohnen und wenn man eben eine Stunden dran sitzt oder es 40 - 50 mal versucht hat, dann sollte es letztendlich auch einfacher werden und hier die Zufallsangriffe weniger werden oder so. Wir sind uns glaube ich einig, dass man nicht jede Platin geschenkt bekommen muss, aber es sollte doch auch noch Spaß machen und nicht in elendigem Frust enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ReinyDay:


Bei mir hat es inzwischen ein Kumpel "zufällig" geschafft, mit dem ich viel zocke. 

Ich kann hier auch nur noch mal allgemein an alle Entwickler appellieren, doch wenigstens auch die Ausdauer der Gamer zu belohnen und wenn man eben eine Stunden dran sitzt oder es 40 - 50 mal versucht hat, dann sollte es letztendlich auch einfacher werden und hier die Zufallsangriffe weniger werden oder so. Wir sind uns glaube ich einig, dass man nicht jede Platin geschenkt bekommen muss, aber es sollte doch auch noch Spaß machen und nicht in elendigem Frust enden!

Hab es doch noch wieder erwarten hinbekommen... bestimmt an die 200 Versuche... O.o geb dir aber vollkommen recht, geschenkt werden muss nichts, aber was bei sehr vielen versuchen etwas zu vereinfachen wäre ne coole Sache... aber ganz so zufallsbasiert (merkt man ja auch teils an verschiedenen Anordnungen der Zurks und dem Sprungverhalten) ist einfach nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Coyote197:

Hab es doch noch wieder erwarten hinbekommen... bestimmt an die 200 Versuche... O.o geb dir aber vollkommen recht, geschenkt werden muss nichts, aber was bei sehr vielen versuchen etwas zu vereinfachen wäre ne coole Sache... aber ganz so zufallsbasiert (merkt man ja auch teils an verschiedenen Anordnungen der Zurks und dem Sprungverhalten) ist einfach nix.

 


Das ist wirklich nur nervig. Aber Glückwunsch! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...