Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos Level 10 und 20 Trophäe verbuggt?


Recommended Posts

Leider ist Chaos Level 10 verbuggt und Chaos Level 20 bei der Ps5 Version keine Trophäe Freischaltung wenn jemand etwas weis über diese Trophäe weiß kann jemand mir helfen für diese Trophäe werde sicher hilfreich sein ich finde kaum noch Leute für Chaoskammer kann jemand mir helfen für Chaoslevel Trophäe funktioniert nicht ist sehr komisch bei der Ps4 Version funktioniert es und bei der Ps5 nicht Level 20 verbuggt 

16576592543181340191368139799761.jpg

16576591860586275387040123963009.jpg

Bearbeitet von Greenyard nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. :)

Es gibt mit diesen Trophäen leider schon seit längerem einen Bug und der Fortschritt wird nicht mehr gezählt. 

Im Notfall einfach mal googeln. Da sind so einige Beiträge mit Tipps, wie man diesen Bug umgehen kann.

Ich habe ebenfalls ein Video gefundenen, mit einer guten Lösung, aber das Video ist leider in englisch.

Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Greenyard nico:

Hilft mir Garn nix

Ich habe leider keine gute deutsche Lösung gefunden. Aber sowohl der Thread als auch das Video, helfen dir, den Bug zu umgehen aber beim verstehen und ausprobieren, können wir dir natürlich nicht helfen. Das musst du selber machen.

Mehr Hilfe, als dir die Lösung deines Problems zeigen, können wir dir nicht anbieten. Vielleicht mal einen Übersetzer nutzen damit du uns besser verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...