Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschau auf Sumeru - Neues Video stellt das Dendro-Element vor


Recommended Posts

Genshin Impact - Neues Video stellt das Dendro-Element vor

 

genshin_impact_neues_video_stellt_das_dendro_element_vor.jpg.7a1b015a2148de022a69cd67829c4dc7.jpg

 

Nachdem uns HoYoverse kürzlich in einem Livetsream zur Version 2.7 von Genshin Impact eine kurze Vorschau auf verschiedene Gebiete aus der neuen kommenden Region Sumeru gab, legte man nun nach und veröffentlichte ein weiteres Vorschauvideo zu Sumeru. Das Video stellt uns dabei das lang erwartete Dendro-Element vor.

 

Das Dendro-Element sei »das letzte Puzzlestück für die sieben Elemente von Genshin Impact« und baut auf drei Schlüsselworten auf: Katalyse, Weisheit und Leben. Diese drei Konzepte würden sich in den Elementarreaktionen, dem Leveldesign und den Umgebungsmechaniken von Sumeru wiederfinden. Man stellt uns auch zwei neue Elementarreaktionen vor, die mit Version 3.0 dem Spiel hinzugefügt werden: Sprießen und Wildwuchs. Sprießen sei vom Blühen der Pflanzen im wahren Leben inspiriert, während Wildwuchs ein ganz neuer Effekt sei. Den Spielern erwartet in Sumeru auch viele neue Minispiele, die mit dem neuen Dendro-Element und dessen Reaktionen mit den bereits vorhandenen Elementen verbunden sind.

 

Version 3.0 mit der Region Sumeru und dem Dendro-Element erscheint  voraussichtlich am 24. August 2022.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...