Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Bugs Im Dienste der Stadt & Echter Nightrunner


Recommended Posts

Huhuu,

ich habe die Story durch, alles gesammelt, mitn Gummiband Aiden 35 Stunden rennen lassen, ne Million gefarmt etc. Insgesamt jetzt 225 Spielstunden drauf und dennoch 2 verbuggte Trophys. 😡😡

Alle GebĂ€ude zuweisen sowie die NightrunnerprĂŒfungen wollen nicht kommen. Ich habe in meinem ersten Run beides nicht bekommen. Und nu habe ich dafĂŒr Spiel + gestartet und soweit gespielt das ich beides wieder fertig habe. Und wieder nichts erhalten. Es macht mich irre. 

Hat jemand noch eine Idee was etwas bringen könnte? Ein drittes Mal spielen ertrage ich nicht. 

Oder gibt es gleichgesinnte die am verzweifeln sind? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Auf Twitter haben im Tweet zum letzten hotfix (lĂ€cherlich) einige nachgefragt, ob diese TrophĂ€en Bugs endlich behoben sind, scheint wohl ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. 

 

Ich fĂŒr meinen Teil bin froh, dass ich es mit einigem Aufwand, aber erfolgreich vor Wochen platinieren konnte. Letzte Trophy dann doch noch ĂŒber eine Mission im MP bekommen, ansonsten hĂ€tte ich Platin immer noch nicht. 

 

So sehr ich mich auf das Game gefreut habe, so sehr kot** es und Techland mich jetzt an. Unglaublich was die seit Release abgeliefert haben und noch unglaublicher, dass die Leute auf Twitter, zumindest zum Teil, denen die Stange halten. 

Nevermind, die können noch so abliefern die nÀchten 5 Jahre, und die werden sie brauchen, ich bin durch damit. 

 

Sry, musste mal raus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rass:

Auf Twitter haben im Tweet zum letzten hotfix (lĂ€cherlich) einige nachgefragt, ob diese TrophĂ€en Bugs endlich behoben sind, scheint wohl ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein. 

 

Ich fĂŒr meinen Teil bin froh, dass ich es mit einigem Aufwand, aber erfolgreich vor Wochen platinieren konnte. Letzte Trophy dann doch noch ĂŒber eine Mission im MP bekommen, ansonsten hĂ€tte ich Platin immer noch nicht. 

 

So sehr ich mich auf das Game gefreut habe, so sehr kot** es und Techland mich jetzt an. Unglaublich was die seit Release abgeliefert haben und noch unglaublicher, dass die Leute auf Twitter, zumindest zum Teil, denen die Stange halten. 

Nevermind, die können noch so abliefern die nÀchten 5 Jahre, und die werden sie brauchen, ich bin durch damit. 

 

Sry, musste mal raus 😉

Ich kann dich so gut verstehen. Am Anfang dachte ich auch ok lÀuft alles. Mal nen Soundbug damit kann ich leben. 

Ok Trophy fĂŒrn Basar kommt nicht. Wird bestimmt irgendwann kommen (kam dann im letzten Kapitel beim Betreten des Aufzugs) 😅

Sammelobjekte aufgepasst wie sonst was damit ich alles mitnehme und keinen 2. Run machen muss. Sogar ein Monat Ps+ gekauft, damit ich die Cloud nutzen kann fĂŒr die Upgrade Verteilung. 

Dann wurde es mit update zu update immer schlimmer. Bis ich dann nur noch nachts hatte ohne Zeit die weiterlÀuft. Da hab ich das game 2 Wochen pausiert. Konnte da auch keine WindrÀder mehr einnehmen etc. Dann kam ein Patch und es ging wieder und jetzt die Rotze. 

Aufs Game gefreut und am Anfang auch recht zufrieden gewesen. Aber jetzt bin ich so enttÀuscht das Techland mir mit nem dritten Teil nicht kommen braucht. 

 

Es freut mich aber das du das Spiel platinieren konntest und so wenigstens einen Abschluss hast. đŸ€—

Ich werde jetzt alle paar Wochen mal kurz reingucken obs bling macht und ansonsten keine weitere Stunde dafĂŒr opfern. 

Auf nach Tsushima das Game lĂ€uft bisher reibungslos. đŸ€ŁđŸ€Ł

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rass:

So sehr ich mich auf das Game gefreut habe, so sehr kot** es und Techland mich jetzt an. Unglaublich was die seit Release abgeliefert haben und noch unglaublicher, dass die Leute auf Twitter, zumindest zum Teil, denen die Stange halten. 

Nevermind, die können noch so abliefern die nÀchten 5 Jahre, und die werden sie brauchen, ich bin durch damit. 

Naja, du kannst ko**en wie du willst, es ist ja auch nicht völlig falsch, dass das Game wirklich gut geworden ist. Ist es nÀmlich. Ich hab meine drei Runden gemacht und war am Ende tatsÀchlich begeistert. Hatte am Ende der ersten Runde, nach einer lÀngeren Pause und etlichen Updates, auch kurz meine Probleme im Spiel. Dann hab ich es geschafft, das NG+ zu starten und ab da ging es wieder munter weiter.

Ich weiß nicht, warum das so schwer zu glauben ist. LĂ€sst man die TrophĂ€en weg, sieht man das Game mit ganz anderen Augen. Deswegen glaube ich auch denen, die sagen, sie hĂ€tten sehr viel Spaß im Spiel gehabt. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden DLCs und Techland hat mich auch dieses Mal in keinster Weise enttĂ€uscht.

 

Schade fĂŒr die Trophyhunter ist es in jedem Fall. Und auch sie sollten mit Sicherheit zufriedengestellt werden, haben schließlich fĂŒr das Game genauso bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scatty_90.

 

Also mit der Nightrunner Trophy hatte ich keine Probleme. Allerdings war in meinem game aus irgendeinem Grund Nightrunner challenge VII und VIII vertauscht.

Keine Ahnung wieso.

 

Zu der anderen Trophy kann ich etwas beitragen, aber das hilft dir gerade wohl eher wenig.

Ich kann nur raten vor dem zuteilen des letzten(siebten) Gebietes abzuspeichern, Spielstand in die Cloud(autospeichern muss natĂŒrlich aus sein) und dann erst der anderen Partei das Gebiet geben.

Also 6 Gebiete beispielsweise den PKs und eine den Überlebenden. Dann sollte "Im Dienste der Stadt" kommen. Dann Spielstand wieder runterladen und "Stiefellecker" holen.

 

Falls du die Trophy (Im Dienste der Stadt) trotzdem noch einmal angehen willst, kannst du das machen wie ich es gemacht habe:

 

1.) Spielstand in die Cloud und dann komplett von der Festplatte löschen.

2.) komplett neues Spiel starten(darauf achten, dass kein neues spiel + verfĂŒgbar ist). Am besten alle Hemmstoffe mitnehmen die gehen. Du brauchst ca. Stufe 7, alles in Ausdauer !

3.) Durch die Story stĂŒrmen, alle Nebenmissionen ignorieren ausser die beiden Pflichtaufgaben fĂŒr den Basar. Der Funke der Erfindung und noch eine andere geht recht schnell.

4.) Mission "Der Wasserturm" - Horseshoe Wasserturm zuordnen

5.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" - Downtown Electrical Station zuordnen

6.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" beenden

7.) Nun die Einrichtungen Garrison Electrical Station, Houndfield Electrical Station, Wharf Wasserturm und Saint Paul Electrical Station zurodnen

8.) Wenn du zum Schluss Saint Paul Wasserturm zurodnest, die andere Fraktion wÀhlen, also mindestens 6:1, egal wer was bekommt.

 

Beide TrophÀen auf einem Spielstand gehen wohl nicht so richtig.

 

 

Von hier kommt der Tipp:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/126058-municipal-services-bugged/

 

Ausprobiert und hat bei mir ebenfalls geklappt.

Habe ich alles an einem Abend erledigt.

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echter Nightrunner scheint "einwandfrei" wieder zu funktionieren. Bei mir waren zwar 7 und 8 vertauscht, bin aber chronologisch durchgegangen und nach PrĂŒfung 10 ploppte die TrophĂ€e auf.

 

WĂŒrde bevor man die PrĂŒfung 10 angeht vorsichtshalber Speicher und die Synchronisation ausstellen.

 

Bei mir ist leider auch "Im Dienste der Stadt" verbuggt und ich habe irgendwie noch keine großartige Lust noch mal ca. 10 Stunden zu investieren, in dem man den Workaround durchfĂŒhrt. Hoffe echt, dass mit dem DLC und auch ein vernĂŒfntiger Patch raus kommt.

 

Gerade lasse ich die 960KM laufen und dann fehlt eben nur noch "Im Dienste der Stadt" >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

vor 15 Minuten schrieb HakMan:

Echter Nightrunner scheint "einwandfrei" wieder zu funktionieren. Bei mir waren zwar 7 und 8 vertauscht, bin aber chronologisch durchgegangen und nach PrĂŒfung 10 ploppte die TrophĂ€e auf.

 

WĂŒrde bevor man die PrĂŒfung 10 angeht vorsichtshalber Speicher und die Synchronisation ausstellen.

 

Bei mir ist leider auch "Im Dienste der Stadt" verbuggt und ich habe irgendwie noch keine großartige Lust noch mal ca. 10 Stunden zu investieren, in dem man den Workaround durchfĂŒhrt. Hoffe echt, dass mit dem DLC und auch ein vernĂŒfntiger Patch raus kommt.

 

Gerade lasse ich die 960KM laufen und dann fehlt eben nur noch "Im Dienste der Stadt" >.<

Oh ja ganz vergessen hier ein update zu machen. Dadurch das ich rund 30-35 Stunden damit verbracht habe im Kreis zu laufen bzw laufen zu lassen, ließ mich die Platin einfach nicht los. Es Ă€rgerte mich so sehr. Vor allem um die Stromrechnung. đŸ€ŁÂ 

Daher hab ich die ZÀhne nochmal zusammen gebissen und bin die Story ein viertes mal durchgelaufen. 

Nach insgesamt 240 Spielstunden habe ich dann endlich auch die Platin TrophÀe... 

 

Ich hatte bei der Nightrunner PrĂŒfung mit dem Enterhaken dann noch direkt den nĂ€chsten Bug, dass man den Enterhaken im MenĂŒ nicht anwĂ€hlen konnte. Also er lag auf einer Pfeiltaste aber innerhalb der PrĂŒfung war das Feld irgendwie Broken und man konnte ihn nicht nehmen. Nach der PrĂŒfung war er ganz normal da. 

Ich habe also locker 1 Stunde in der PrĂŒfung gehangen und alles versucht um das Teil benutzen zu können. Plötzlich ging es dann und dann bin ich auch direkt durch. Da war ich aber auch langsam den TrĂ€nen nahe. Dachte nur das kann doch nicht angehen, dass ich gleich den nĂ€chsten Bug mitnehme. 😱 

Bin froh das es jetzt vorbei ist und werde das Game definitiv nie wieder anfassen. đŸ€ŁÂ 

Bearbeitet von Scatty_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Scatty_90:

Ich hatte bei der Nightrunner PrĂŒfung mit dem Enterhaken dann noch direkt den nĂ€chsten Bug, dass man den Enterhaken im MenĂŒ nicht anwĂ€hlen konnte. Also er lag auf einer Pfeiltaste aber innerhalb der PrĂŒfung war das Feld irgendwie Broken und man konnte ihn nicht nehmen. Nach der PrĂŒfung war er ganz normal da. 

Ich habe also locker 1 Stunde in der PrĂŒfung gehangen und alles versucht um das Teil benutzen zu können. Plötzlich ging es dann und dann bin ich auch direkt durch.

 

Wenn man die Pfeiltaste und L2 gleichzeitig drĂŒckt, dann geht das - Hatte das Problem bei zwei PrĂŒfungen. Am besten kurz nach dem Start erst beide Tasten gleichzeitig drĂŒcken und dann durch den Parkour. PrĂŒfung 3 war auch am nervigsten.

 

Eigentlich hÀtte ich jetzt zeitnah Platin, aber "Im Dienste der Stadt" muss ja unnötig in die LÀnge ziehen :(.

 

Zum Workaround "Im Dienste der Stadt" : Was passiert, wenn der Bug auch im neuen Durchlauf wieder erneut auftritt. Bei mir steht bspw. der HorseshoewWasserturm, den man durch die Story sowieso aktivieren muss, immer noch "Ändern Sie die Ausrichtung der Stadt, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren Sie eine Sicherheitszone", obwohl ich das Gebiet den Peacekeepern zugewiesen haben. Es ist auch dort alles enhalten: Sicherheitszone, HĂ€ndler und vieles mehr. Dieser taucht auch nicht unter meinen abegschlossenen GebĂ€uden auf.

 

Ich wĂŒrde halt meinen Hauptspielstand in die Cloud hochladen und dann den Workaround tĂ€tigen, Problem ist halt, dass ich bei dem erneuten Auftreten des Fehlers wieder alles löschen mĂŒsste und wieder von Vorne beginnen mĂŒsste.

 

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb HakMan:

 

Wenn man die Pfeiltaste und L2 gleichzeitig drĂŒckt, dann geht das - Hatte das Problem bei zwei PrĂŒfungen. Am besten kurz nach dem Start erst beide Tasten gleichzeitig drĂŒcken und dann durch den Parkour. PrĂŒfung 3 war auch am nervigsten.

 

Eigentlich hÀtte ich jetzt zeitnah Platin, aber "Im Dienste der Stadt" muss ja unnötig in die LÀnge ziehen :(.

 

Zum Workaround "Im Dienste der Stadt" : Was passiert, wenn der Bug auch im neuen Durchlauf wieder erneut auftritt. Bei mir steht bspw. der HorseshoewWasserturm, den man durch die Story sowieso aktivieren muss, immer noch "Ändern Sie die Ausrichtung der Stadt, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren Sie eine Sicherheitszone", obwohl ich das Gebiet den Peacekeepern zugewiesen haben. Es ist auch dort alles enhalten: Sicherheitszone, HĂ€ndler und vieles mehr. Dieser taucht auch nicht unter meinen abegschlossenen GebĂ€uden auf.

 

Ich wĂŒrde halt meinen Hauptspielstand in die Cloud hochladen und dann den Workaround tĂ€tigen, Problem ist halt, dass ich bei dem erneuten Auftreten des Fehlers wieder alles löschen mĂŒsste und wieder von Vorne beginnen mĂŒsste.

 

Ich weiss es nicht aber ich befĂŒrchte um ein löschen des Spielstandes wirst du nicht drum herum kommen. Ich hab alles von der Platte gehauen und ganz von vorne angefangen. Mir ging aber auch die Pumpe beim letzten GebĂ€ude. Hatte regelrecht angst, dass gleich wieder nichts kommen wird. 

FĂŒhle auf jedenfall mit dir mit, auch wenn ich dir leider nicht helfen kann. đŸ„ș

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb HakMan:

Zum Workaround "Im Dienste der Stadt" : Was passiert, wenn der Bug auch im neuen Durchlauf wieder erneut auftritt. Bei mir steht bspw. der HorseshoewWasserturm, den man durch die Story sowieso aktivieren muss, immer noch "Ändern Sie die Ausrichtung der Stadt, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren Sie eine Sicherheitszone", obwohl ich das Gebiet den Peacekeepern zugewiesen haben. Es ist auch dort alles enhalten: Sicherheitszone, HĂ€ndler und vieles mehr. Dieser taucht auch nicht unter meinen abegschlossenen GebĂ€uden auf.

 

Ich wĂŒrde halt meinen Hauptspielstand in die Cloud hochladen und dann den Workaround tĂ€tigen, Problem ist halt, dass ich bei dem erneuten Auftreten des Fehlers wieder alles löschen mĂŒsste und wieder von Vorne beginnen mĂŒsste.

Ich hab gerade eben interessehalber mal nachgeschaut. Die TrophĂ€e habe ich wohl gleich in meinem aller ersten Run im Februar bekommen. Da hatte ich alles den Überlebenden zugewiesen. Muss man das auch fĂŒr diese TrophĂ€e machen, oder wie? Ich verstehe die Beschreibung nĂ€mlich nicht so ganz (Alle Einrichtungen zuweisen). Die Frage ist, muss man die Einrichtungen nur einer Fraktion zuweisen oder einfach irgendwem zuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gerade eben interessehalber mal nachgeschaut. Die TrophĂ€e habe ich wohl gleich in meinem aller ersten Run im Februar bekommen. Da hatte ich alles den Überlebenden zugewiesen. Muss man das auch fĂŒr diese TrophĂ€e machen, oder wie? Ich verstehe die Beschreibung nĂ€mlich nicht so ganz (Alle Einrichtungen zuweisen). Die Frage ist, muss man die Einrichtungen nur einer Fraktion zuweisen oder einfach irgendwem zuweisen?

Eigentlich ist das egal. Allerdings hatte BruderGrimm den Tip gegeben, 6 GebĂ€ude der einen Seite zuzuordnen und das letzte GebĂ€ude dann der anderen Fraktion. Ich hatte es dann auch so gemacht. Also 6x Überlebende und 1xPK. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gerade eben interessehalber mal nachgeschaut. Die TrophĂ€e habe ich wohl gleich in meinem aller ersten Run im Februar bekommen. Da hatte ich alles den Überlebenden zugewiesen. Muss man das auch fĂŒr diese TrophĂ€e machen, oder wie? Ich verstehe die Beschreibung nĂ€mlich nicht so ganz (Alle Einrichtungen zuweisen). Die Frage ist, muss man die Einrichtungen nur einer Fraktion zuweisen oder einfach irgendwem zuweisen?

Dann hattest du GlĂŒck. - Man kann die wild zuweisen, jedenfalls laut TrophĂ€enbeschreibung. Möchte man aber auch "Stiefellecker" haben, muss man alle Einrichtung entwder den PK's oder den Überlebenden ĂŒbergeben. Also 7 an die PK's und 0 an die Überlebenden z.B.

 

Der Bug ist, dass die TrophĂ€e mit der TrophĂ€e "Stiefellecker" zusammen in einem Durchgang Probleme haben kann, wenn man beide gleichzeitig haben möchte. Ich habe alles den PK's gegeben und nur "Stiefellecker" ploppte auf. Leider hatte ich nicht mehr im Kopf, vorher abzuspeichern und den Spielstand zu trennen >.< Mit deinem Beispiel könnte es sein, dass ggf. der Bug nur auftaucht, wenn man alles den PK's gibt. Bei mir ist aber auch der Horseshoe-Wasserturm verbuggt (wie beschreiben), obwohl ich dafĂŒr die storyrelevante TrophĂ€e erhielt.

 

Nervt halt ungemein. Werde dann, sofern immer noch kein Patch kommt, mich nochmal dran setzen mĂŒssen und den Workaround durchfĂŒhren. Dies mal alles den Überlebenden geben bis auf die letzte Einrichtung, den Wasserturm in St. Paul Island.

 

Manche hatten GlĂŒck und die TrophĂ€e ploppte im Nachhinein auf, als sie nach dem Patch 1.6.0 einfach erneut den Wasserturm in Horseshoe besuchten und kurz da verweilten. Ich leider nicht.

 

Ich wollte halt ziemlich frĂŒh die PK-Armbrust und habe deswegen die PK's gewĂ€hlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scatty_90:

Eigentlich ist das egal. Allerdings hatte BruderGrimm den Tip gegeben, 6 GebĂ€ude der einen Seite zuzuordnen und das letzte GebĂ€ude dann der anderen Fraktion. Ich hatte es dann auch so gemacht. Also 6x Überlebende und 1xPK. 

Ok, wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben. Wobei, gesagt hab ich ja auch noch nichts. HĂ€tte aber empfohlen, alle Einrichtungen nur einer Fraktion zuzuweisen. Einfach nur, weil es bei mir auf Anhieb geklappt hat. Aber wenn das viele andere zuvor bereits getan haben und es bei ihnen nicht geklappt hat, dann ist es vielleicht doch besser, wenn man es 6:1 macht. :redface:

Mich hat es auch etwas gewundert, weil ich bei mir sah, dass ich die Trophy tatsÀchlich schon bekommen habe. Die eine oder andere TrophÀe kam nÀmlich bei mir auch erst ab der zweiten Runde. Was mir auch dann erst aufgefallen ist.

 

 

vor 13 Minuten schrieb HakMan:

Dann hattest du GlĂŒck. - Man kann die wild zuweisen, jedenfalls laut TrophĂ€enbeschreibung. Möchte man aber auch "Stiefellecker" haben, muss man alle Einrichtung entwder den PK's oder den Überlebenden ĂŒbergeben. Also 7 an die PK's und 0 an die Überlebenden z.B.

 

Der Bug ist, dass die TrophĂ€e mit der TrophĂ€e "Stiefellecker" zusammen in einem Durchgang Probleme haben kann, wenn man beide gleichzeitig haben möchte. Ich habe alles den PK's gegeben und nur "Stiefellecker" ploppte auf. Leider hatte ich nicht mehr im Kopf, vorher abzuspeichern und den Spielstand zu trennen >.< Mit deinem Beispiel könnte es sein, dass ggf. der Bug nur auftaucht, wenn man alles den PK's gibt. Bei mir ist aber auch der Horseshoe-Wasserturm verbuggt (wie beschreiben), obwohl ich dafĂŒr die storyrelevante TrophĂ€e erhielt.

 

Nervt halt ungemein. Werde dann, sofern immer noch kein Patch kommt, mich nochmal dran setzen mĂŒssen und den Workaround durchfĂŒhren. Dies mal alles den Überlebenden geben bis auf die letzte Einrichtung, den Wasserturm in St. Paul Island.

 

Manche hatten GlĂŒck und die TrophĂ€e ploppte im Nachhinein auf, als sie nach dem Patch 1.6.0 einfach erneut den Wasserturm in Horseshoe besuchten und kurz da verweilten. Ich leider nicht.

 

Ich wollte halt ziemlich frĂŒh die PK-Armbrust und habe deswegen die PK's gewĂ€hlt.

Jetzt habe ich auch nach der Stiefellecker-TrophĂ€e geschaut und die muss ich dann wohl geschenkt bekommen haben. Anders kann es gar nicht sein, da ich die andere TrophĂ€e 2 Tage spĂ€ter am 17. Feb. 2022 bekommen habe. Kann also gar nicht sein, dass ich die Stiefellecker-TrophĂ€e frĂŒher bekomme, wo ich doch noch keine sieben Einrichtungen zugewiesen hatte. Erst bei der anderen TrophĂ€e hatte ich die 7. Einrichtung den Überlebenden zugewiesen. Das habe ich vorhin auch im kurzen Trophy-Clip gesehen.

 

Ist auf jeden Fall doof, wenn es so lÀuft. Ich bin jetzt umso froher, dass ich die TrophÀenjagd schon vor Jahren aufgegeben hab. HÀtte mich sonst bestimmt auch tierisch aufgeregt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt habe ich auch nach der Stiefellecker-TrophĂ€e geschaut und die muss ich dann wohl geschenkt bekommen haben. Anders kann es gar nicht sein, da ich die andere TrophĂ€e 2 Tage spĂ€ter am 17. Feb. 2022 bekommen habe. Kann also gar nicht sein, dass ich die Stiefellecker-TrophĂ€e frĂŒher bekomme, wo ich doch noch keine sieben Einrichtungen zugewiesen hatte. Erst bei der anderen TrophĂ€e hatte ich die 7. Einrichtung den Überlebenden zugewiesen. Das habe ich vorhin auch im kurzen Trophy-Clip gesehen.

Vielleicht online in einer COOP-Sitzung? WĂŒrde ja einiges erleichtern, wenn man jemand joined, der auch noch die TrophĂ€e braucht und auch noch keine 7 Einrichtungen zugewiesen hat.

 

FĂŒr beide TrophĂ€en mĂŒssen 7 Einrichungen zugewiesen werden. Bei Stiefellecker eben 7 nur zu den PK's oder Überlebenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HakMan:

Vielleicht online in einer COOP-Sitzung? WĂŒrde ja einiges erleichtern, wenn man jemand joined, der auch noch die TrophĂ€e braucht und auch noch keine 7 Einrichtungen zugewiesen hat.

 

FĂŒr beide TrophĂ€en mĂŒssen 7 Einrichungen zugewiesen werden. Bei Stiefellecker eben 7 nur zu den PK's oder Überlebenden.

Nein, das kann ich ganz sicher sagen. Habe nĂ€mlich in der ersten Runde bewusst nicht online spielen wollen. Ich glaube sogar, dass ich nie online war. Aktuell ist bei mir die Einstellung immer noch auf "Einzelspieler". Das hatte ich am Samstag schon gesehen, weil ich nach dem Update alle Optionen geprĂŒft hab .Um zu sehen, ob da was neues dazugekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuesten Patch steht zwar, dass "Achievements" gefixed wurden und man TrophÀen erhalten sollte, aber "Im Dienste der Stadt" ist nach wie vor bei mir verbugged und der Horseshoe-Wasserturm ist nach wie vor nicht unter den GebÀuden/abgeschlossenen GebÀuden zu finden und quasi "nicht zu gewiesen."

 

Ich habe erneut Techland geschrieben + Screenshots (zum 3 Mal) und bekam das zurĂŒck

 

"create a new Save File (Play Campaign -> New Game) and check if this issue still exists, please. It will create a separate Save File. "

 

Kann jemand bestÀtigen das dies funktioniert?

Ich wĂŒrde eher dazu tendieren, dass ich den Workaround probiere, wie es @Bruder_Grimm beschrieben hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Danke fĂŒr den Workaround @Bruder_Grimm :heartbeat: - Hat funktioniert.

 

Ich wĂŒrde es aber noch erweitern:

 

Workaround "Im Dienste der Stadt"

 

1.) Spielstand in die Cloud und dann komplett von der Festplatte löschen.

2.) komplett neues Spiel starten(darauf achten, dass kein neues spiel + verfĂŒgbar ist). Am besten alle Hemmstoffe mitnehmen die gehen. Du brauchst ca. Stufe 7 - besser ist 8, alles in Ausdauer !

3.) Durch die Story stĂŒrmen, alle Nebenmissionen ignorieren ausser die beiden Pflichtaufgaben fĂŒr den Basar. Der Funke der Erfindung und noch eine andere geht recht schnell. -> Name leider entfallen, aber im Eingangsbereich steht ein "junger Mann", da muss man nur quasi eine Art Raub/Überfall spielen. Gegner schnell besiegen und den Questgeber, fertig.

4.) Mission "Der Wasserturm" - Horseshoe Wasserturm zuordnen (Überlebende!) --> Es kann nach wie vor sein, dass der Wasserturm nicht unter den zugeordneten GebĂ€uden zu finden ist und nach wie vor steht "Ändern Sie die Ausrichtung der Stadt, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren Sie eine Sicherheitszone"

5.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" - Downtown Electrical Station zuordnen (Überlebende)

6.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" beenden

7.) Nun die Einrichtungen Garrison Electrical Station (Überlebende), Houndfield Electrical Station (Überlebende), Wharf Wasserturm (Überlebende) und Saint Paul Electrical Station (Überlebende) zurodnen

8.) Zum Schluss Saint Paul Wasserturm (Peacekeeper) zuordnen.

 

Hinweis 1: Viele der benötigten Hemmstoffe erhĂ€lt man alle durch die Story und kann sie quasi nicht verpassen. ZusĂ€tzlich habe ich noch den Hemmstoff vor dem Houndfield Stromwerk (unter Wasser) und in der UnterfĂŒhrung eingesammelt + 1 GRE-Anomalie in Old Villedor besiegt + 1 GRE Anamolie im zweiten Gebiet besiegt (beide waren nur Level 2) --> Geht fix.

 

Hinweis 2: Nehmt die einfachen WINDMÜHLEN mit, allen voran in Old Villedor --> Das gibt ParkourfĂ€higkeit. Skillt auf jeden Fall den untersten rechten Reiter mit Tic-Tac-Wandlauf, Schnelles Klettern, Klettersprung + fester Griff ganz oben etc. --> Das benötigt ihr fĂŒr den ST.Paul Island Wasserturm.

 

Hinweis 3: Bei mir waren beim ST.Paul Island Wasserturm keine AbtrĂŒnnigen da und das Gebiet war leer + keine Kisten o.Ă€. Man kann aber von außen im Gebiet des Trums eine AbkĂŒrzung nehmen. Einfach auf den Sockel einer Statue klettern und dann den ganz normalen Parkour weg, wie hier

 

 

 

Funktioniert einwandfrei. Hier seht hier auch noch, welche ParkourfÀhigkeiten ihr genau benötigt!

 

Hinweis 4: Verkauft Sachen bei HÀndlern und kauf euch Medi-Sachen + "stÀrkere" Waffen und modifiziert diese.

 

 

Ich habe das alles in einer Session gemacht und 5 Stunden 47 Minuten benötigt fĂŒr alles. An manchen Stellen hing ich etwas, sonst wĂ€re es noch schneller gegangen.

  • hilfreich 1
  • gefĂ€llt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GoreTorture:

Hallo Zusammen!

Also die TrophÀe "Echter Nightrunner" geht noch immer nicht.

Hab vor 1 Monat nochmals von vorne begonnen und gestern nach dem Update nochmals.
Hab die TrophÀe noch immer nicht.... ziemlich lÀcherlich von Techland sowas nach fast nem Jahr noch immer nicht zu beheben.

Wie bist du vorgegangen? SInd bei dir 7 & vertauscht?

 

Bei PrĂŒfung 3 wurde zumindest der Haken gefixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HakMan:

Wie bist du vorgegangen? SInd bei dir 7 & vertauscht?

 

Bei PrĂŒfung 3 wurde zumindest der Haken gefixed.


Habe jede PrĂŒfung frĂŒhestmöglich gemacht.
Danach die Story so weit bis ich den Enterhaken und Gleitschirm habe. 

Im Anschluss sofort die noch offenen PrĂŒfungen.
Aber leider wieder keine TrophÀe erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...