Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kam bei mir automatisch als ich auf "Der Barnard-Preis: Gold" gegangen bin. Irgendwann kann man die Fragen/Antworten einer Kategorie auswendig (sofern man immer nur eine spielt). Dann geht's ganz von alleine. Auch ohne PS-Taste drücken um damit das Spiel zu unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke entweder hast du das TV Quiz, wo das mit der PS Taste nicht funktioniert oder du hast n Patch fürs Spiel installiert, siehe Leitfaden.

Achtung:

Dieser Trick funktioniert nur bei der ersten Version von Buzz, solange man keinen Patch installiert hat.

Bei "Buzz: Deutschlands..." könnt ihr diesen Trick nicht anwenden.

Machs am besten per Zufall, wie ich im Post vorher schon beschrieben hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab's mit der ps anhaltetaste Methode probiert; 295,293,297 gehabt und kein bling -.- jmd. ein tipp?

beziehst du dich auf den post? wenn ja, dann war das mein Fehler.. habe eine neue PS3 und da hatte ich das update (mit Trophäen) noch nicht installiert als ich das probiert hab.. :biggrin5:

kannst du evtl auf meine frage im allgemeinen Thread antworten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...