Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich diese Trophäe, macht glatte 9% aus!!! Spiel grad die Kanalsurfer und drücke mich deshalb einfach nur durch. Da die grüne häufig die richtige Antwort ist, sitze ich da mit zwei Buzzern beim Bombenspiel und auf einmal kommt das erlösende Signal, hab Blitzreaktion frei gespielt, also vergesst diese 290 Punkte! Ihr müsst beim Deutschlandquiz nur unter 0,5 Sekunden bleiben!!! Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer den Sinn dieser Throphäe erklären???

Ich sitze hier und drücke einfach sinnlos so schnell wie möglich drauf, in der Hoffnung 3mal in Folge das richtige zu treffen. Selbst wenn ich die Antwort weiß, schaff ich es gar nicht so schnell zu drücken.

Beispiel.

Frage:

Mi welchen Team holte Michael Schumacher die meisten WM Titel?

OK: Ferrari

Die Antwort liegt auf Gelb und lautet auch noch Scuderia Ferrari.

Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat diese Trophäe mit Wissen oder anderem zu tuen, eher nix!!!

Ich find es einfach behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer den Sinn dieser Throphäe erklären???

Ich sitze hier und drücke einfach sinnlos so schnell wie möglich drauf, in der Hoffnung 3mal in Folge das richtige zu treffen. Selbst wenn ich die Antwort weiß, schaff ich es gar nicht so schnell zu drücken.

Beispiel.

Frage:

Mi welchen Team holte Michael Schumacher die meisten WM Titel?

OK: Ferrari

Die Antwort liegt auf Gelb und lautet auch noch Scuderia Ferrari.

Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat diese Trophäe mit Wissen oder anderem zu tuen, eher nix!!!

Ich find es einfach behindert.

naja mit einfachem drücken wär mir des au zu blöd weil des dauert ja ewig bis man mal zufällig 3 hintereinander richtig hat

hab gewartet bis die frage fast ganz da war PS taste gegoogelt falls ichs nich gewusst hat dann ps taste warten bis die antworten fast ganz da sin so dass ma ne millisekunde überblicken kann und dann wieder ps taste , dann ps schon mal die richtige farbige taste bearbeiten^^ ps taste und zack über 290 punkte des ganze 3 mal,,,eigtl net schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mit einfachem drücken wär mir des au zu blöd weil des dauert ja ewig bis man mal zufällig 3 hintereinander richtig hat

hab gewartet bis die frage fast ganz da war PS taste gegoogelt falls ichs nich gewusst hat dann ps taste warten bis die antworten fast ganz da sin so dass ma ne millisekunde überblicken kann und dann wieder ps taste , dann ps schon mal die richtige farbige taste bearbeiten^^ ps taste und zack über 290 punkte des ganze 3 mal,,,eigtl net schwer

Tja, super Tipp, aber das mit der PS Taste geht seit dem Patch nicht mehr. Aber auch wenn es ging,was macht das für einen Sinn. Es gibt schon sinnlose Trophäen z.b bei Motor Storm PR ein Spiel zu 4. Man muss sich 4 Controller besorgen. Ich kenne genug die, die Trophäe nicht bekommen da sie keine Moglichkeit haben und kaufen wollen sie natürlich auch nicht. Trophäen sind für mich einen Anreiz gewisse Sachen zu schaffen. Aber so ein Sinnloses gedrücke nur damit ich unter 0,5 Sek bleibe, da sehe ich kein Sinn drin und es nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, super Tipp, aber das mit der PS Taste geht seit dem Patch nicht mehr. Aber auch wenn es ging,was macht das für einen Sinn. Es gibt schon sinnlose Trophäen z.b bei Motor Storm PR ein Spiel zu 4. Man muss sich 4 Controller besorgen. Ich kenne genug die, die Trophäe nicht bekommen da sie keine Moglichkeit haben und kaufen wollen sie natürlich auch nicht. Trophäen sind für mich einen Anreiz gewisse Sachen zu schaffen. Aber so ein Sinnloses gedrücke nur damit ich unter 0,5 Sek bleibe, da sehe ich kein Sinn drin und es nervt.

ja klar dass es zu viele sinnlose trophys gibts is ja bekannt...

mit dem 4 controller...wie wärs mit ausleihn vom kumpel...glaub kaum dass es hier jemand gibt der keinen kumpel mit ner ps3 hat...also einfach 2 controller ausleihen zack fertig...oder meinst ich hab mir nur für die mugshot trophy ne eye cam gekauft...bin doch net bescheuert...einfach ausgeliehen und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar dass es zu viele sinnlose trophys gibts is ja bekannt...

mit dem 4 controller...wie wärs mit ausleihn vom kumpel...glaub kaum dass es hier jemand gibt der keinen kumpel mit ner ps3 hat...also einfach 2 controller ausleihen zack fertig...oder meinst ich hab mir nur für die mugshot trophy ne eye cam gekauft...bin doch net bescheuert...einfach ausgeliehen und gut is

Ist mir klar, ich hab mir das auch nicht gekauft, kenne genug, es gibt aber Leute die haben diese Möglichkeit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, super Tipp, aber das mit der PS Taste geht seit dem Patch nicht mehr. Aber auch wenn es ging,was macht das für einen Sinn. Es gibt schon sinnlose Trophäen z.b bei Motor Storm PR ein Spiel zu 4. Man muss sich 4 Controller besorgen. Ich kenne genug die, die Trophäe nicht bekommen da sie keine Moglichkeit haben und kaufen wollen sie natürlich auch nicht. Trophäen sind für mich einen Anreiz gewisse Sachen zu schaffen. Aber so ein Sinnloses gedrücke nur damit ich unter 0,5 Sek bleibe, da sehe ich kein Sinn drin und es nervt.

Es soll noch Spieler geben, die das aus Spaß spielen und nicht nur um die Platin zu bekommen. Zeil ist es ja eben genau so schnell so gut zu antworten, dass man die Trophy bekommt und eben nicht sinnloses Gedrücke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll noch Spieler geben, die das aus Spaß spielen und nicht nur um die Platin zu bekommen. Zeil ist es ja eben genau so schnell so gut zu antworten, dass man die Trophy bekommt und eben nicht sinnloses Gedrücke^^

ja mag schon sein

nur dass des ganze bei "normalem" spielen fast nich möglich is weil bis man die 4 lösungen gesehn hat is man schon zu langsam um des dann noch zu schaffen

und braucht mir keiner weismachen er habe die trophy durch zufall bekommen indem er so schnell war und ohne davon zu wissen dass es die trophy gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie macht man die dann? das geht doch gar ned, weil wnn man zum beispiel mit der ps-taste anhalten will ist der bildschirm schwarz

Hab einfach immer gedrückt, ohne Antworten zu lesen! Meistens ist grün, dann orange und dann wieder grün!!! Nach drei Spielen hat es bling gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...