Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

Na ganz einfach...

Du startest ein ganz normales Einzelspiel in einer relativ einfachen Kategorie ..

Ich nehme da z.Bsp. immer Zeichentrick.

Du hast einen Controller und 4 Leute sitzen eng nebeneinander.

Jeder hat seinen Finger jeweils auf einem Button (blau, gelb, etc).

Wenn die Frage jetzt kommt, braucht man nicht von oben nach unten suchen welche Lösung richtig ist, sondern jeder braucht nur auf eine Antwortmöglichkeit schauen. Wenn jemand die Lösung schon nur bei der Frage weiß, kann er sie auch schon laut rufen, damit derjenige bei dem die Antwort kommt, sich auch ganz sicher seinen kann.

Und tata ... beim ersten Versuch direkt geklappt .. überhaupt kein Problem .. dabei hab ich mir solange dabei den Ar... gebrochen ...

Achso meinst du das ;)

Habs anfangs falsch verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, mir fehlt diese trophäe als einzige, dann hätte ich platin. leider kann ich den einen vorschlag meines vorschreibers nicht machen, da ich schwerhörig bin und einfach draufhauen geht schon, aber bis jetzt hatte ich immer 2x richtig und dann beim letzten dritten immer falsch, wie frustierend :skep:. kann man den schwarzen bildschirm, wenn man bei buzz, die fragen angezeigt bekommt, dann schnell die ps3-taste drückt, nicht irgendwie abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach wie ein blöder auf die tasten gedrückt und irgendwann hats BLING gemacht :)

Genau so wie ich^^xD

Die Trophäe ist echt nebensache, konzentriert euch nicht all zu sehr auf sie. Versucht einfach bei jedem Quiz so schnell zu sein wie Möglich, wenn ihr von einem Thema keine Ahnung habt, einfach draufhämmern und (so komisch es auch klingt) nicht nachdenken. Ich hab meine beim Finalspiel bekommen, Thema war glaube ich Kunst oder Mode (?), wovon ich eig keine Ahnung hatte. Habs mit Freund gespielt und es geschafft 5mal hintereinander unter 0.1 sek richtig zu drücken.^^ Trophäe ist absolute Glückssache, einfach nur immer versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein MyBuzz Quiz extra für die Trophy. Man muss immer die Taste drücken, wo als einzige ein Wort steht und keine ***** sind. Habe die Trophy zwar "ehrlich" geholt (per Zufall), habe aber bei den MyBuzz Quizzen dieses Spezialquiz zufällig entdeckt. :smile:

Schaut doch einfach mal dort nach.

Oder erstellt selber so eins. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich emphele es auch jedem mit dem Zufallsdrücken...so habe ich die Trophy auch bekommen :biggrin5: Habe es probiert mit der PS-Taste und googeln das geht aber mal überhaupt nicht :skep:

also bei mir hats beim 2. versuch einwandfrei funktioniert

man muss nur achten dass man wenn der die lösungen anzeigt wirklich nur minimal kuckt und dann sofort ps taste drückt sonst isses meist schon zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze gemacht: frage lesen sobald antworten kamen PS taste drücken um sich die antworten nochmal durch den kopf gehen zu lassen, (ja die millisekunde reicht um 2-3 antworten aufzuschnappen) überlegt was davon richtig ist/ sein könnte und raustippen was das zeug hält; 4x hintereinander ging es gut, aber die trophy hab ich nicht bekommen; hatte auch mit anderen trophies probleme, die nicht bekommen zu haben, obwohl ich es erfüllt hatte ... weiß einer was da falsch sein könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Antworten zu sehen sind hast du eig. schon zu spät die PS-Taste gedrückt. Die musst du drücken wenn die Frage komplett zu sehen ist, die Antworten aber noch nicht. Aber wie die anderen schon gesagt haben, die Trophy kommt mit der Zeit automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab auch mal ne Frage zu der Trophäe Blitzreaktion.

Hab jetzt schon mehrfach 3 aufeinanderfolgende Fragen mit über 290 Punkten beantwortet, aber die Trophäe hab ich immer noch nicht bekommen. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt. Frustriert nämlich langsam ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, eben nicht. ganz normal auf einzelspieler mit allen kategorien. sehr merkwürdig. hab die spieldaten auch mal gelöscht und das ohne den patch ausprobiert. ging nicht. nach installieren des patches ebenfalls nicht. daran wirds also wohl nicht liegen. das man diesen "trick" mit pause, bzw. ps-taste drücken benutzt scheint das trophäensammeln, laut den erfahrungen der user aus diesem forum, wohl auch nicht zu beeinflussen. hat sonst jemand ne idee? irgendwas, was ich anders machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...