Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzreaktion!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ja sein können. Bringt dir eh nur was bei der letzten Runde, erst da haste einigermassen Zeit im Google oder Wiki etwas zu suchen.

Tja dann wird es wohl abhängig von deinem Wissen sein. Oder du spielst abwechselnd Siegen mit einem Forum User. Die Multiplayer kommen recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einfach ein Themengebiet genommen was mir liegt (Videospiele und nach dem 2. Anlauf habe ich es direkt geschafft mit der Blitzreaktion, musst halt echt die Antwort gleich wissen bevor die Auswahl kommt und dann gleich nur drauf losdrücken sobald was von der Antwort siehst, oder das mit dem Quiz selber erstellen ist auch ne gute Idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten macht man blitzreaktion zu zweit!

Jeder bekommt nen Buzzer, und jeder konzentriert sich nur auf 2 Fragen!

Und kurz nach dem die Frage gestellt wurde einfach auf die PS Taste klicken und absprechen!

Es zählt aber nur wenn der erste Spieler sie rchtig beantwortet. Bei den anderen funkt das doch nicht. Wir haben nähmlich beim Bombenspiel hin und her geworfen, ich habe paar Antworten sofort geraten, das unter 0,5 sek. und wir haben keine Trophie bekommen, also der Account meines Mannes und als er das selbe dann spätr geschafft hat, bekam er die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich nicht auch nicht gemeint!

Man kann ein einzelspielerspiel mit 2 BUZZERN spielen!

und beide buzzer steuern nur den einen Spieler!

ist auch gut bei Sofa gegen Sofa spielen! Wir haben das zu 4 gemacht! Das heißt jeder der 4 Controller steuerte immer nur einen gemeinsamen spieler!

hoffe es ist jetzt verständlich erklärt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man sich ein Themengebiet aussucht das man schon in und auswendig kennt, braucht man nicht mehr überlegen... :wink:

Dann geht's nur noch darum, schnell genug zu sein.

Und mit dem besagten Trick hatte ich die Trophie innerhalb von ein paar Minuten. Das Timing ist entscheident!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte noch mal allen die diese Trophie noch nicht haben mut machen ..

Ich habe heute zum ersten mal mit 4 Spielern an einem Controller gespielt .. und nach 5 Fragen hatte ich die Trophie ... (Jeder bedient eine Farbe)

Auf gehts zu meiner ersten Platin ... nur noch eine Frage der Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal allen die diese Trophie noch nicht haben mut machen ..

Ich habe heute zum ersten mal mit 4 Spielern an einem Controller gespielt .. und nach 5 Fragen hatte ich die Trophie ... (Jeder bedient eine Farbe)

Auf gehts zu meiner ersten Platin ... nur noch eine Frage der Zeit ...

Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz einfach...

Du startest ein ganz normales Einzelspiel in einer relativ einfachen Kategorie ..

Ich nehme da z.Bsp. immer Zeichentrick.

Du hast einen Controller und 4 Leute sitzen eng nebeneinander.

Jeder hat seinen Finger jeweils auf einem Button (blau, gelb, etc).

Wenn die Frage jetzt kommt, braucht man nicht von oben nach unten suchen welche Lösung richtig ist, sondern jeder braucht nur auf eine Antwortmöglichkeit schauen. Wenn jemand die Lösung schon nur bei der Frage weiß, kann er sie auch schon laut rufen, damit derjenige bei dem die Antwort kommt, sich auch ganz sicher seinen kann.

Und tata ... beim ersten Versuch direkt geklappt .. überhaupt kein Problem .. dabei hab ich mir solange dabei den Ar... gebrochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...