Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.29


Recommended Posts

Ca. 13 Stunden schätze ich 

 

Der normale Durchgang ohne auf die Trophäen zu achten, und danach per Kapitelauswahl fehlende Gegenstände und Trophäen holen knapp über 9 Stunden.

Dann der Speedrun 1:45

Ergibt dann knapp 11 Stunden plus 1 Stunde schlafen.

Sag Mal erwa 13 Stunden. 

 

Als ich dann nach der PS5 Version die PS4 Version gemacht hab ging es natürlich erheblich schneller keine 5 Stunden Spiel mit sammeln und Trophäen, sowie bissle mehr als 1,5 Stunden Speedrun gibt knapp unter 7 Stunden plus 1 Stunde schlafen ~ 8 Stunden. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gemäss den Spielständen habe ich ca. 8h 50 Minuten für die Platin gebraucht. Hab mir für den ersten Durchgang viel Zeit genommen, da dieses Spiel wirklich genial ist. Der Speedrun dauerte bei mir 1h 35min, ist mMn also gut machbar, da man ja auch ins Hauptmenü zurückkehren kann, falls man irgendwo mal nicht so schnell war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden habe ich schäztzungsweise gebraucht. Beim ersten Durchgang habe ich mir aber viel Zeit gelassen, um das ganze Spiel zu geniessen. Der Speedrun im zweiten Durchgang mit 1:40 Std. gemacht. Der Speedrun wird leider gerade diesem Spiel überhaupt nicht gerecht. Verstehe nicht, wieso die Entwickler bei diesem Spiel auf so eine Idee gekommen sind…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt gute 12,5 Stunden ungefähr gebraucht an aktiver Spielzeit. 

 

10 Stunden 25 Minuten mit den Sammelsachen auf dem ersten Spielstand und 1 Stunde 47 Minuten für den zweiten Spieldurchgänge im Speedrun wobei ich einmal ein 10 Minuten Kapitel nochmal neu gestartet hatte, da ich drei Minuten über dem Richtwert war. Zum Ende hatte ich durch den Neustart des Kapitels und dem letzten Kapitel 5 Minuten wieder reingeholt, die ich langsamer war.

35 Minuten hatte ich die Katze noch schlafen lassen, während ich gekocht habe und hatte bestimmt eine halbe Stunde  immer wieder mit den Zurks, dass die einen nicht treffen, das Spiel verlassen und dann erst wieder neu versucht, bis ich gecheckt habe, dass man auch den Kontrollpunkt neu laden darf und es bei der Vorgehensweise nur um den Speedrun geht. Bis ich die Trophäe geschafft hatte ging auch insgesamt nochmal eine Stunde drauf, sowie um die letzten Sammelsachen und die restlichen Trophäen zu holen hat auch nochmal zwei oder drei Stunden gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang war nach 8 h und 24 min erledigt (inkl. 1 h schlafen und zwei Erinnerungen, die ich durch Kapitelauswahl nachholen musste). Dazu kam der Speedrun von etwa 1 h und 53 min. Macht insgesamt 10 h 17m min Gesamtspielzeit. Da ich auf etwas mehr als 10 h gekommen bin, habe ich mit 11 - 20 h abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 11-20h gestimmt.

Für den ersten Run habe ich etwas 9h gebraucht.

Hab mir sehr viel Zeit gelassen und dieses meist sehr entspannte Spiel genossen.

Für den Speedrun hab ich 1h und 52min benötigt. 

Hier habe ich öfters in den Speedrun Video bei YouTube geschielt.

Dies ist nur in den größeren Gebieten notwendig um effizient durch den Bereich zu kommen.

Kann das Spiel jedem wärmstens empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argh, 11 Stunden laut PS5, weil ich 2 Speedruns gebraucht habe. Der erste war bei 1:59 (dazu kam dann wohl noch die Cutscene am Ende), der zweite war bei 1:35. Da ich so manches Level mehr als 3 Mal gesehen habe, hätte die Zeit auch kompakter sein können (war aber auch größtenteils meine Schuld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...