Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] A Light in the Dark


Recommended Posts

Die Visual Novel A Light in the Dark erscheint im Herbst für die PS4

 

125434972_a_light_in_the_dark_ankndigung.jpg.154e1d2d17de99464f6fae3f74158d1c.jpg

 

Im Rahmen der Anime Expo 2022 gab der Publisher Sekai Project eine Konsolen-Veröffentlichung von A Light in the Dark der Entwickler CreSpirit, Storia und Narrator bekannt. Die Visual Novel soll diesen Herbst für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Die Konsolen-Version bietet erstmals japanische Sprachausgabe. Diese soll durch ein späteres Update aber auch für die PC-Version verfügbar werden.

 

A Light in the Dark folgt der Geschichte von Hao-Chen Jiang, einem jungen Mann, der aufwacht und sich an einen Stuhl gefesselt in einem düsteren und tristen Raum wiederfindet, den er nicht kennt. Vor ihm steht eine junge Frau mit einem Messer, die ihm mitteilt, dass er entführt wurde und es kein entkommen gibt,es sei denn seine Familie zahlt das Lösegeld. Doch vielleicht geht es um mehr als nur Geld.

 

Spielerisch bietet A Light in Dark einen Story-Teil und einen interaktiven Teil, indem Hao-Chen Jiang die Gegenstände um sich herum untersuchen kann, während er eine Möglichkeit sucht, zu entkommen. Es gibt mehrere Enden die man freischalten kann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...