Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Quarry Platin Taktik


Recommended Posts

The Quarry PS 5 Version

Taktik zur Platin 🤔

 

Hat schon jemand eine Taktik, ich habe gehört das die Daten immer überschrieben werden.

Bei den sammel Sachen, dass muss ja in einem Rutsch passieren. Alle überleben und alle Tot ,sind ja auch zwei Durchgänge nötig. Bei zwei Enden müssen jeweils zwei überleben. Sind es dann 4 bis 5 durchgängig? Ich spiele erst Mal so durch ohne auf Trophäen zu achten. Wollte den Speicherstand hochladen und ihn nicht überschreiben. Wie genau macht ihr das bei der PS 5 Version? Bei der 4 kann man ja die Daten auf einen Stick ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb HH1986:

schau mal in den Leitfaden von Power Pyx

da hast du die bestmögliche Taktik und Reihenfolge der Durchgänge

https://www.powerpyx.com/the-quarry-trophy-guide-roadmap/#should-ve-gone-to-the-motel

Genau so ist es, habe mich auch an die Roadmap gehalten + halt einen Just4Fun-Run als Erstes ohne Spoiler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am überlegen das Game zu kaufen da es grad im Angebot ist.  Allerdings fänd ich es sehr nervig bei den Sammelgegenständen  jedesmal das gesamte Game neu zu spielen nur weil 2-3 Teile fehlen.

 

Geht das immer noch nicht im nachhinein per Kapitelauswahl?  Ich finde den Gedanken das gesamte Teil nochmal und nochmal spielen zu müssen nur wegen den Collectibles doch sehr nervig.  Wenn das immer noch so ist und nicht gepatcht wurde, kaufe ich das garantiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2022 um 12:22 schrieb The_Aggro:

Genau so ist es, habe mich auch an die Roadmap gehalten + halt einen Just4Fun-Run als Erstes ohne Spoiler.

 

 

Kannst du dich daran erinnern, ob du jemals in einem Durchgang auf ein gespeichertes Spiel zurückgegriffen hast? Oder recht es nach dem ersten Durchgang einfach jedes Mal per Kapitelauswahl bis zum Ende spielen, um die restlichen Trophäen zu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb timsah:

 

Kannst du dich daran erinnern, ob du jemals in einem Durchgang auf ein gespeichertes Spiel zurückgegriffen hast? Oder recht es nach dem ersten Durchgang einfach jedes Mal per Kapitelauswahl bis zum Ende spielen, um die restlichen Trophäen zu erspielen?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann musste ich (je nachdem von wo aus ich etwas machen wollte) den kompletten Run, dann nochmals machen.

Quasi das Spiel speichert alles bis zu dem Zeitpunkt und danach wird alles gelöscht und muss daher durchgezogen werden bis zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2023 um 09:24 schrieb dacrazymichi:

Bin grad am überlegen das Game zu kaufen da es grad im Angebot ist.  Allerdings fänd ich es sehr nervig bei den Sammelgegenständen  jedesmal das gesamte Game neu zu spielen nur weil 2-3 Teile fehlen.

 

Geht das immer noch nicht im nachhinein per Kapitelauswahl?  Ich finde den Gedanken das gesamte Teil nochmal und nochmal spielen zu müssen nur wegen den Collectibles doch sehr nervig.  Wenn das immer noch so ist und nicht gepatcht wurde, kaufe ich das garantiert nicht.

 

Da hat sich nichts geändert, ich habe erst vor kurzem Platin erspielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...