Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-/Koop-Frage


Recommended Posts

Am 29.6.2022 um 22:11 schrieb presquelicious:

Ich bewerte mit einer 5

 

Es ist ein bisschen schwierig einzuschätzen da einige Trophäen wie "Wie früher" oder Shredder ohne Schaden zu besiegen (Wer braucht ein Dock?) erreicht werden können wenn man ein bisschen Glück hat. 

 

Shredder ohne Schaden zu besiegen ist möglich wenn es gelingt genau im richtigen Moment ins Spiel (Multiplayer) zu kommen und man es dann schafft ohne dass irgendein Spieler Schaden erleidet Shredder zu besiegen. Ich kam genau in dem Moment ins Spiel als Shredder explodierte und die Trophy poppte auf. Man muss aber genau den richtigen Moment erwischen.

Ähnlich war es mit "Wie früher", also den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bewältigen. Das ist nicht ohne und ziemlich fordernd. Im Singleplayer würde ich es nicht empfehlen. Ich habe ein Multiplayer Spiel mit ca. 70 % geladen und ab ca. Level 12 die restlichen Level mit 3 oder 4 anderen Spielern gespielt. Indikatoren, dass man im schwierigsten Schwierigkeitsgrad ist sind z. B. dass man nur 3 Leben hat und dass einem relativ viel Lebensenergie genommen wird wenn man z. B. von einem Foot-Soldier getroffen wird. Also da verliert man 3-4 Glieder an Leben. Shredder am Ende zu besiegen war nicht leicht und man musste ständig wiederbelebt werden oder andere Teammitglieder wiederbeleben sonst hat man keine Chance. Aber mit der richtigen Taktik z. B. Taunt benutzen (ich glaube R1) um seinen Super-Move aufzuladen und den immer wieder zu nutzen. Ich empfehle ebenso den Move Springen mit X und dann sofort Dreieck in der Luft drücken und wieder zurückziehen. Dann hat man gute Chancen Shredder zu besiegen.

 

Ansonsten waren nicht viele schwere Trophäen dabei. Ein tolles Spiel das viel Spass macht und meine Kindheitserinnerungen weckt. Ich hoffe auf DLC. Cowabunga!

 

Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

 

Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss 

 

Für welchen Spielmodus brauchst du die Information? Es gibt in beiden verschiedene Möglichkeiten. Soweit ich mich erinnere "fährst" du im Storymodus auf der Landkarte z. B. zum letzten Level (16 oder 17) und drückst dann L1. Dann kannst du einem Spiel im Multiplayer von irgendwelchen Leuten (müssen keine Freunde sein) die gerade spielen beitreten. Der Multiplayer im Storymodus eignet sich gut um die "Wer braucht ein Dock" Trophäe zu holen. 

 

Im Arcade Modus kannst du Multiplayer Spielen beitreten wenn du im Auswahlmenü der Charaktere bist. Ich glaube da ist es auch L1. Das drückst du und dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen auswählbaren Spielen und Prozentzahlen des Fortschritts wo sich die Spieler gerade befinden. Die vorherige Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist aber kein Indikator dafür, dass man auch nur in schweren Spielen landet. Das ist dann Zufall. Die Hinweise für eine schweres Spiel sind wie oben geschrieben dass man nur 3 Leben hat (Vorsicht auch bei Normal hat man 3 Leben) und dass man sehr schnell 3-4 Glieder des Lebensbalkens verliert wenn man getroffen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb presquelicious:

 

Für welchen Spielmodus brauchst du die Information? Es gibt in beiden verschiedene Möglichkeiten. Soweit ich mich erinnere "fährst" du im Storymodus auf der Landkarte z. B. zum letzten Level (16 oder 17) und drückst dann L1. Dann kannst du einem Spiel im Multiplayer von irgendwelchen Leuten (müssen keine Freunde sein) die gerade spielen beitreten. Der Multiplayer im Storymodus eignet sich gut um die "Wer braucht ein Dock" Trophäe zu holen. 

 

Im Arcade Modus kannst du Multiplayer Spielen beitreten wenn du im Auswahlmenü der Charaktere bist. Ich glaube da ist es auch L1. Das drückst du und dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen auswählbaren Spielen und Prozentzahlen des Fortschritts wo sich die Spieler gerade befinden. Die vorherige Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist aber kein Indikator dafür, dass man auch nur in schweren Spielen landet. Das ist dann Zufall. Die Hinweise für eine schweres Spiel sind wie oben geschrieben dass man nur 3 Leben hat (Vorsicht auch bei Normal hat man 3 Leben) und dass man sehr schnell 3-4 Glieder des Lebensbalkens verliert wenn man getroffen wird. 

 

Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Den Arcade Modus auf schwer und alle anderen Trophäen für den Arcade Modus hab ich. Mir fehlt nur noch super Shredder. Finde im Story Modus kaum spiele die ich beitreten kann. Kannst du mir vielleicht helfen das ich bei dir beitrete wenn du das letzte Level startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2023 um 19:08 schrieb Rapgamer84:

Hat jemand Lust die Shredder Trophäe mit mir zu machen, und Arcade auf schwer Brauch ich auch noch. Hab die PS5 version

 

- Ich wäre dabei... Brauche sie noch... Hab aber PS4 Version... Hoffe das klappt auch.

Am 2.4.2023 um 21:18 schrieb N!K:

Moin,

Kann mir jemand bei der super shredder Aufgabe helfen ?

Psn ID: Nikxxor

 

Erledigt

 

- Auch hier würde ich mich bereit erklären.

Am 19.12.2022 um 15:49 schrieb Boogey Joe:

Wenn noch jemand auf Schwer Arcade durch muss der kann mich gerne Adden.

 

PS ID LordHelmchen81 

 

Steht dein Angebot noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...