Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Code: To Jin Yong


Recommended Posts

Code: To Jin Yong - Open-World-Actionspiel im Wuxia-Stil angekündigt

 

259947645_code_to_Jin_yong_ankndigung.jpg.350e3433ee46c65e77594e17e93da52e.jpg

 

Tencent und das Entwicklungsstudio LightSpeed haben Code: To Jin Yong angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Open-World-Actionspiel im Wuxia-Stil, das auf den Martial-Arts-Romanen des chinesischen Schriftstellers Jin Yong basiert. Entwickelt wird das Spiel mit der Unreal Engine 5.

 

Spielern soll ein Abenteuer geboten werden, in dem viele der von Jin Yong geschaffenen Helden vorkommen sollen, darunter Yang Guo, Qiao Feng, Linghu Chong und viele mehr. Man verspricht eine »riesige und großartige Welt«, die man frei erkunden kann. Einen Erscheinungstermin wurde nicht genannt, ebenso wenig auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...