Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungsloser Romantiker


shadowknave

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich leid,dass ich den Beitrag wieder aus der Versenkung hole(n muss), aber ich komm einfach nicht weiter.

Folgendes Szenario bereitet mir Kopfzerbrechen:

Ich krieg Alistair einfach nicht ins Zelt, kann tun und machen,was ich will.

Hab das Vertrauen auf 100%, keine Affären nebenher laufen, seine Begleiterquest ist aktiv (das Amulett seiner Mutter hab ich ihm also schon gegeben), seine Schwester aufgesucht,danach nochmal mit ihm geredet und sämtliche Gesprächsoptionen durchprobiert, egal ob als Idiot beschimpft,ihn abgehärtet oder ihm versichert,dass er auch anderen etwas bedeutet.

Aber mehr bekomm ich einfach nicht aus ihm raus.

Entweder sagt er dann, dass er nicht mehr drüber reden will oder er nur Antworten bezüglich der Grauen Wächter gibt (die Standardantwort von ihm halt).

Ich weiß leider nicht mehr,ob ich die Rose schon bekommen habe von ihm :dozey:

Ich bin echt am verzweifeln und hab ehrlich gesagt nicht die Lust, nochmal von Vorne beginnen zu wollen.

Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

Danke schonmal im Vorraus. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also abgehärtet ist er? Hast du das ganze per Schokokuchen "geboostet"? Manchmal müssen die einzelnen Personen erst gewisse Gespräche geführt haben bevor sie mit dir ins Bett wollen.

Ansonsten im Zweifelsfall kurz nen neuen Spielstand machen und per Schokokuchen Morrigan auf 100% bringen, glaub die hüpfte mit dir direkt ins Bettchen.

Allerdings sind meine Informationen genauso alt die der Thread hier :D Und in meinem letzten Spielstand habich gar keinen Romantisiert weilich mit Anora was anfangen wollte :>

Also sind meine Infos nicht mehr brandfrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nida ... geboostet hab ich eigentlich gar nix, sondern mein Hauptaugenmerk im ersten Durchgang auf Leliana gelegt.

Ich hab zwar einen Spielstand, bei dem Liliana mit mir ins Zelt verschwindet und Alistair's persönliche Quest noch nicht abgeschlossen ist, aber selbst wenn ich den lade und die Beziehung zu Leliana beende und sämtliche Redeoptionen mit Alistair nach dem Besuch bei Goldana durchprobier, passiert nix.

Ich komm zwar teilweise auf unterschiedliche Redeoptionen, aber das Ergebnis ist immer das Gleiche.Alistair kann man nur noch über die Grauen Wächter ausfragen bzw das gespräch beenden.

Hab auch einen Save probiert, wo ich ihm Duncan's Schild gegeben hab, aber auch das blieb ohne Erfolg.

Hab auch sein Vertrauen rapide absinken lassen und dann mittels Handpuppe wieder nach oben gebracht, aber keine Besserung.

Zig mal auf der Karte umhergereist und wieder ins Lager --> keine Chance.

Ich glaub,wenn ich 'nen neuen Spieldurchgang starte, komm ich wohl eher zum Erfolg :dozey:

@wetterwax ... richtig vermutet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ja :facepalm: Im ersten Dragon Age gabs ja Trophäen für jede Liebesbeziehung. Meine Schuld.

Sag ja, meine Informationen und Kenntnisse sind minimum 4 Jahre alt :biggrin5:

Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt ist möglicherweise das Landing (glaub so hiess) das verstreichen zu lassen und dann auszuprobieren.

Ansonsten wirklich nen neuen Spielstand machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 'nen neuen Durchgang gestartet, is schneller gegangen als ich gedacht hätte.

Ostagar abgeschlossen, Alistair immer schön zugeredet, in Lothringen paar Quests erledigt, beim ersten mal im Lager bissl geflirtet.

Danach alle Redeoptionen durch, welche sich mir angeboten haben, dann die Wächter-Handpuppe geschenkt und zack ... Romanze gestartet.

Noch bissl Smalltalk geführt und ab ins Zelt :biggrin5:

Nach dieser Erfahrung kann ich also getrost sagen, dass Alistair's Quest und das Amulett seiner Mutter für die Trophäe nicht relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...