Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungsloser Romantiker


shadowknave

Recommended Posts

Also ich hatte eine lockere Dreiecksbeziehung, bis ich mich von Morrigan getrennt habe. Sprich:

Morrigan, Leliana & Zevran gleichzeitig. Bin einfach mal aus Spaß alle Dialogoptionen durchgegangen, hab auch außerhalb des Lagers einige Gespräche geführt und schon war das überhaupt kein Problem. Zevran habe ich innerhalb der ersten 15 Minuten ins Bett bekommen, einfach weil es so einfach funktioniert. Ins Lager, mit dem nen bisschen über sein Leben und seine Vorlieben reden und es funktioniert. :)

Morrigan war auch recht leicht, ohne Geschenke. Nur Leliana hat etwas länger gedauert. Bin froh das ich den Mist schon mal hab. Fehlt nur noch Alistar, aber den mag ich irgendwie nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomm Leliana einfach nich in die Kiste... Des stresst mich irgendwie.

Wie schaut das bei euch aus? Ich hab das Vertrauen auf ca. 92 %, ihren Quest hab ich auch fertig und hab über Schuhe ausgiebig geplaudert...

Ich weiss nich was ich da noch machen soll...

Wie im echten Leben, Interesse heucheln. :hammerhead2:

Vielleicht bist du aber von der Gesinnung her nicht ihr Typ? ;)

Schon mal den Vorschlag gemacht die Gruppe zu verlassen? Hat bei mir Wunder gewirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts mehr geht einfach alle Geschenke an die Person geben die man verführen will und dann geht das leicht.

Alles was man dabei hat an eine Person, 1 Punkt gibt es ja immer.

Und dann wieder laden.

Irgendwann kommen die Zuneigungsdialoge schon.

Am besten erst mit Morrigan in die Kiste dann mit Leliana flirten,

mit Morrigan Schluss machen.

Leliana auf Maximum mit Geschenken und Gesprächen und ihre Quest vielleicht auch starten und dann mit ihr in die Kiste.

Ich wünschte es wäre so einfach wie in dem Spiel Frauen rum zu bekommen ;).

Zevran kann man zum Schluss auch noch ein bisschen beschenken und dann hat man drei in einem Durchgang gemacht.

Auf Männer fährt der ja besonders ab^^

Danach mit einer Frau Alistair, da muss man wohl oder übel durch.

Die Beziehung zu Alistair ist grad für weibliche Gamer wohl schön,

der Sensible halt^^

Mir hat die Beziehung zu Leliana sehr gefallen :facepalm:;)

Beim Erbauer und der heiligen Andraste, diese geile Bardin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es einfach immer weiter versuchen, nur bei Morrigan, solltest du es nicht übertreiben, denn wenn man über 90 oder 100 liegt, dann geht sie mit einem nicht mehr ins Bett. Ich dachte auch immer, das ich zu blöd bin um die Chars ins Zelt zu bekommen, aber im späteren Spielverlauf ist das dann ziemlich einfach. Einfach die Geschenke verteilen und immer viel quatschen, da stehen die Frauen drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man^^.........ich brauche hilfe bei ''Ins Bett kriegen'':facepalm:

kann morrigan küssen und fragen stellen sonst nix^^

leliana kann ich nur nach storys fragen obwohl beide über 60% sind ^-^:opa:

habe flemeth net gekillt sondern nur das buch mit genomen und erzählt sie wär tot^^

Bei mir wars mit ins Bett, bzw ins Zelt :smile: gehen mit Morrigan vorbei nachdem sie Flemeths Buch von mir bekommen hatte. Entweder war dies nur Zufall oder man muss die Trophäe holen bevor man ihr das Buch bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst 100% Zuneigung bei ihr sonst läßt sie dich nicht ran;)

Hab Leliana wesentlich lieber als Morrigan...sie ist halt ein Herzloses Miststück:biggrin5: Zerwan hab ich zwar auch flachgelegt, aber das konnte ich meinen Mähnlichen Charakter nicht antuhen und da ich eh nochmal als Frau durchspielen musste hab ihn da noch schnell verführt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^ nja mach jetzt wahrscheinlich von neu:banghead:

hab mich verskillt und komm bei endboss net weiter^^:skep:

naja 34std umsonst xD jetzt mach ich ne Weibliche Mage ne Weibliche Schurkin und Nen neuen hauptchar männlich Krieger =P

werde dieses mal nicht mit der kak leilala rummrennen :emot-what:sondern aktiviere Shale:biggrin5:

nehm dann Wymme Alistair und Shale! is das ne gute wahl?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Leliana hat mich auch Nerven gekostet. beim ersten Durchgang hab ichs nicht geschafft. Man muss sie unbedingt auf die Spione ansprechen in den Gesprächsoptionen, irgendwann ist die Option weg wenn man sie nie wählt..und das wars dann. Keine Quest...kein Spass im Zelt. :frown:

Bei mir wars dann relativ einfach nach der Quest, einfach immer schön nett sein, Beziehung muss natürlich auch vorhanden sein auf 100%. Hab ihr dann noch die Nug aus Orzammer besorgt und dann konnte sie nicht mehr nein sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Leilana jetzt 100% und hab sie auch schon auf alle Gesprächsoptionen angesprochen (von Anfang an). Nur kommt bei mir immer noch nicht das Gespräch über Marjolaine bzw. die Quest. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder kommt das erst später im Spiel?

(Bin momentan bei den Elfen, Magiern und auf Schloss Redcliff fertig. Mir fehlt noch die Urne und Zwerge.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...