Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

16 optinale Ziele


Recommended Posts

Gude, ich habe ein Problem mit der Trophäe und zwar steht bei mit unter Wehrpass 13/16 optionale Ziele. Unter Missionen werden mir aber alle optionale Ziele als erledigt angezeigt und habe überall eine 3 Sterne Bewertung. 

Hat(te) jemand auch das gleiche Problem und kann mir bitte sagen, wie ich die Trophäe bekomme?

 

Vielen Dank. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2022 um 17:48 schrieb Kimiblue:

Gude, ich habe ein Problem mit der Trophäe und zwar steht bei mit unter Wehrpass 13/16 optionale Ziele. Unter Missionen werden mir aber alle optionale Ziele als erledigt angezeigt und habe überall eine 3 Sterne Bewertung. 

Hat(te) jemand auch das gleiche Problem und kann mir bitte sagen, wie ich die Trophäe bekomme?

 

Vielen Dank. 

 

Gruß

Bei mir waren es zwar keine 13/16, sondern nur 15/16 (obwohl alle Missionen abgehakt waren) aber in den Medaillen fehlte mir die 3 Sterne Medaille für die Mission mit der Rattenbombe und dem Kran (komm grade nicht auf den Namen der Mission). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles auf 3 Sterne, sämtliche Nebenziele erledigt und auch die Todeslisten richtig eliminiert.Hab alle Medailien bekommen das man die Mission mi 3 Sternen abschließen soll, und auch sonst ist alles abgehakt. Dennoch habe ich nur 15/16 optionalen Ziele erledigt.Kann nicht verstehen wieso jedesmal irgendwo etwas verbugt sein soll/muss?!Es nervt einfach nur noch.Hab Rebellion eine Email geschickt. Bin gespannt ob das was bringt, und wann diese Trophäe endlich gepatcht wird?Würde das Spiel gerne wieder veräußern, nachdem ich alles sonst habe und eigentlich nur dadurch nicht die Platin bekommen kann.

 

@Edit: Kann bestätigen das sich die Trophäe über den Hitler DLC freispielen lässt. Habe gerade die Trophäe bekommen, nachdem ich die beiden optionalen Ziele im Hitler DLC erledigt hatte.Somit ist sie nur bedint verbugt. Allerdings will nicht jeder die 6,99€ dafür ausgeben, was auch wiederum verständlich ist.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...