xFanatickz Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab mir gedacht : " Ha was reden die immer, ich hab noch keinen Camper gesehen". Jetzt wechsle ich von meinem geliebten Free For All in TDM und was seh ich: Ich lauf um die Ecke, da liegen 5 Typen schon am Boden. Ich lauf langsam vorbei und plötzlich bin ich tot. In der Killcam sehe ich dann dass ein Typ irgendwo im Busch mit nem Heartbeatsensor hockt. Sofort geleavt und versucht meine restlichen Spec Ops sterne zu holen .
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh man gibt es viele Glitches, grade eine Übersicht gefunden.
Prototype1994 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe mich damit aber nicht beschäftigt, interessiert mich auch nicht.:emot-what: Dachte du interessierst dich net dafür ?! Aber jetzt auf einmal ne Liste gefunden Oh man gibt es viele Glitches, grade eine Übersicht gefunden.
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Dachte du interessierst dich net dafür ?! Aber jetzt auf einmal ne Liste gefunden Ja, musste jetzt aber trotzdem schauen. Hat mich nicht interessiert.
germand Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 heute war voll komisch das gegner team hatte alle 2 Minuten ein Emergency Airdrop. Der wurde noch nichtmal angekündigt wie das sonst üblich ist wie z.B bei AC130 : ENEMY AC130 ON BOARD!!! Echt kranke scheisse -.-
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nur noch Camper hat gar kein sinn mehr
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 man muss halt spielen können und das spiel beherrschen .... wenn man das macht dann campt man nciht
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 IW soll mal "Anti-Camper" Map Packs rausbringen und Patches gegen Glitchen (glaube das wird so geschrieben ).
jayLEANo Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab gestern 6 hubschrauber/ACs in einem spiel vom himmel geholt...und 2 kumpel im selben spiel auch noch einige das sagt wohl alles...einfach nur noch lächerlich
Pelle Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 man muss halt spielen können und das spiel beherrschen .... wenn man das macht dann campt man nciht Also ich habe gestern einwandfrei gezockt......11 Maps in folge bei Herrschaft gewonnen und das erste mal Prestige .....
Pelle Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab gestern in einem spiel 6 hubschrauber/ACs in einem spiel vom himmel geholt...und 2 kumpel im selben spiel auch noch einigedas sagt wohl alles...einfach nur noch lächerlich Sorry muß gezz mal doppelt posten... Ich finde es einfach schade das solche Trottel ein so geiles Game "zerstören"!Aber ich werde es trotzdem weiter zocken und hoffe das die Spieleentwickler sich watt gegen diese Ölaugen einfallen lassen!
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab gestern 6 hubschrauber/ACs in einem spiel vom himmel geholt...und 2 kumpel im selben spiel auch noch einigedas sagt wohl alles...einfach nur noch lächerlich Verstehe nicht, was das bedeuten soll? Dass du so gut bist, oder dass diese Hubschrauber zu schnell kaputt gehen, oder dass Rocketlauncher overpowered sind... ? sorry...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Verstehe nicht, was das bedeuten soll? Dass du so gut bist, oder dass diese Hubschrauber zu schnell kaputt gehen, oder dass Rocketlauncher overpowered sind... ? sorry... Wohl eher, das die Hubschrauber schneller kaputt gehen, weil man mehr Killstreaks hat. Finde ich Schade...ein Heli bei 7 knallt auch weitaus weniger ab als in CoD4 oder die Hunde bei CoD5 Finde ich eigentlich schade
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 naja das ist auch wirklich schade !! habs auch schon gemerkt aber dafür gibs ja AC-130 usw.
SplattaB2K Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab mir gedacht : " Ha was reden die immer, ich hab noch keinen Camper gesehen".Jetzt wechsle ich von meinem geliebten Free For All in TDM und was seh ich: Ich lauf um die Ecke, da liegen 5 Typen schon am Boden. Ich lauf langsam vorbei und plötzlich bin ich tot. In der Killcam sehe ich dann dass ein Typ irgendwo im Busch mit nem Heartbeatsensor hockt. Sofort geleavt und versucht meine restlichen Spec Ops sterne zu holen . also ffa is eig. generell wenig gecampen, da dort viele noobs mitspielen^^ sobald man aber auf S&Z oder hardcore tdm geht wird zu 90 % gecampt... schrecklich echt!!! ich spiel immer tdm oder manchmal herrschaft. dort hat man eig. eine gute chance, dass wenigstens net mehr als die hälfte campt oder ständig an irgendwelchen objekten hidden...
Treter Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Verstehe nicht, was das bedeuten soll? Dass du so gut bist, oder dass diese Hubschrauber zu schnell kaputt gehen, oder dass Rocketlauncher overpowered sind... ? sorry... Er wollte damit wohl eher auf den Air Drop Glitch ansprechen...
Sundo84 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 nur noch Camper hat gar kein sinn mehr Das ist doch gerade das interessante am Game. Also damit meine ich die verschiedenen Gamer/Gegner-Typen. Da sind dann halt die Camper, Rusher und halt die "Random"-Gamer (nenn ich mal so). Ich versteh nicht wie man sich über nen Camper ärgern kann. Ok, man läuft vllt mal in seine "Falle", aber spätestens dannach ist er fällig. Viel ärgerlicher find ich die Leute, die im eigenen Team sind und mehr als 2 mal sich von dem gleichen Camper wegfischen lassen. Hey, wenn ich mich vom Camper killen lassen, dann steigt bei mir die Motivation und es heisst "Jetzt bist du fällig" :emot-toughguy: Dann vergeht denen schon das Campen. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Camper auch die Positionen switchen.....die Camperplätze sind ja auch begrenzt und man hat nach ner Zeit auch raus, wo wer hocken könnte.
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist doch gerade das interessante am Game. Also damit meine ich die verschiedenen Gamer/Gegner-Typen. Da sind dann halt die Camper, Rusher und halt die "Random"-Gamer (nenn ich mal so).Ich versteh nicht wie man sich über nen Camper ärgern kann. Ok, man läuft vllt mal in seine "Falle", aber spätestens dannach ist er fällig. Viel ärgerlicher find ich die Leute, die im eigenen Team sind und mehr als 2 mal sich von dem gleichen Camper wegfischen lassen. Hey, wenn ich mich vom Camper killen lassen, dann steigt bei mir die Motivation und es heisst "Jetzt bist du fällig" :emot-toughguy: Dann vergeht denen schon das Campen. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Camper auch die Positionen switchen.....die Camperplätze sind ja auch begrenzt und man hat nach ner Zeit auch raus, wo wer hocken könnte. Ja, aber die Camperquote liegt bei 70%. War bei den vorherigen Teilen nie so.
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab noch nie gegen auffällige Camper gespielt... klar hocken welche paar Minuten aufn Dächern von Favela oder haben ihre Häuser und Fenster in Favela, hocken in Wasteland unten im Bunker oder liegen neben dem Gastank in Highrise... das find ich nicht schlimm. Mich regen die Teammates auf, die sehen wie man erschossen wird, aber net helfen können, weil sie unbedingt unbemerkt messern wollen. Oder die "Pros"(?) die mit akimbo marathon und speed über maps rennen und alles wegpusten
grillmeisterD Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab noch nie gegen auffällige Camper gespielt... klar hocken welche paar Minuten aufn Dächern von Favela oder haben ihre Häuser und Fenster in Favela, hocken in Wasteland unten im Bunker oder liegen neben dem Gastank in Highrise... das find ich nicht schlimm. mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, was allgemein hin als "camping" bezeichnet wird? Dass bei Favela welche an den fenstern stehn, bei Highriser welche neben dem tank oder aufm kran liegen, usw. das is für mich nicht campen, weil man die auch einfach erwischen kann. bzw. ist es doch naheliegend, dass sich n sniper nicht mitten aufs spielfeld stellt und wartet, bis n gegner um ihn rumtanzt, sondern sich eben eine höher gelegene position sucht... und wenn mir n gegner mit akimbo schrotflinten nachrennt, dann husch ich auch lieber ums eck und lass ihn sozusagen ins offene messer laufen. Mich regen die Teammates auf, die sehen wie man erschossen wird, aber net helfen können, weil sie unbedingt unbemerkt messern wollen. Oder die "Pros"(?) die mit akimbo marathon und speed über maps rennen und alles wegpusten bei mir hat sich sogar einer mal per psn-nachricht bedankt, dass ich ihn mal den arsch gerettet hab... mich persönlich freuts schon, wenn ich mal nem teamkollegen geholfen hab, oder auch, wenn ich mal die bombe hab, dass mich dann einer oder zwei flankieren, vorausgehen oder so. Find es schon oft seltsam, wenn bei Sabotage oder S&D die bombe einfach liegen gelassen wird und nur rumgeballert wird und die mit der modell 1887 akimbo... sollen sie doch rumrennen... solange sie auf distanz sind, freut sich meine M16/WA2000 ^^ also... kann mir einer erklären, was so den Camper ausmacht? wann is es camping, wann nur nen vorteil ausnutzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.