Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben

Solang ich sie trotzdem platt mache, ist mir das egal... ;)

edit: wenn es wirklic nicht mehr gehen sollte... also in ein paar Monaten NICHTS mehr Spaß macht, dann steig ich auf MW1 um ;) aber ich glaube, dass es nicht so schlimm kommen wird. MW2 ist geil!

Geschrieben

So Leute ... habe jetzt die 2 Hacks gefunden. Mit dem ersten kommt man automatisch in den 10. Prestige, und mit dem anderen kann man ein Riot-Shield und 2-3 Waffen gleichzeitig haben. Bei dem Prestige Hack bekommt man nicht mehr Punkte, man hackt als nicht das Leaderboard! Ich werde dann mal ein Tutorial zu dem Prestige Hack posten, falls kein Mod was dagegen hat (beeinflusst ja nicht die Trophäen!)

Geschrieben

Lol und das mit den Ranglisten ist total mies, ein dummer Savegame Hack, den einfach nur JEDER dank diverser Youtube Videos nachmachen kann. Was haben die Leute bloß davon? Also ob dann einer denen Lob spenden würde:facepalm:

Geschrieben
Was ich kann so direkt ins 10. Prestige aber krieg keine Punkte mehr? toll xD

Du bekommst dann natürlich Punkte, aber du bekommst durch den Hack keine Punkte! Es wird jeglich dein Prestige verändert, deine Stats bleiben gleich. Es ist kein Leaderboard Hack ;)

Geschrieben
was ist denn der "Airdropglitch" ???

Ein Glitch mit dem man, wenn man einmal z.B. einen Vorrat oder ein Geschütz hat diese, sobald man sie eingesetzt hat immer wieder rufen kann, auch ohne die dafür benötigten Killstreaks zu erreichen.

Schau mal bei Youtube, dort wirst du denke ich fündig..

Geschrieben
vor dem Patch habe ich schon Prestige 10 ;)

nicht den, jeder der das macht is doch n'Noob,Vollpfosten,Opfer,Spast,Aussenseiter usw...

musst du wissn:biggrin5:

aber es gibt einen der unter Umständen nerviger als der Airdrop istl...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...