Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Es gibt nen neuen Hack. Einer in S&D hatte ein Riotshield, und 3 Waffen gleichzeitig!
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Solang ich sie trotzdem platt mache, ist mir das egal... edit: wenn es wirklic nicht mehr gehen sollte... also in ein paar Monaten NICHTS mehr Spaß macht, dann steig ich auf MW1 um aber ich glaube, dass es nicht so schlimm kommen wird. MW2 ist geil!
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 So Leute ... habe jetzt die 2 Hacks gefunden. Mit dem ersten kommt man automatisch in den 10. Prestige, und mit dem anderen kann man ein Riot-Shield und 2-3 Waffen gleichzeitig haben. Bei dem Prestige Hack bekommt man nicht mehr Punkte, man hackt als nicht das Leaderboard! Ich werde dann mal ein Tutorial zu dem Prestige Hack posten, falls kein Mod was dagegen hat (beeinflusst ja nicht die Trophäen!)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Lol und das mit den Ranglisten ist total mies, ein dummer Savegame Hack, den einfach nur JEDER dank diverser Youtube Videos nachmachen kann. Was haben die Leute bloß davon? Also ob dann einer denen Lob spenden würde:facepalm:
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Was ich kann so direkt ins 10. Prestige aber krieg keine Punkte mehr? toll
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Was ich kann so direkt ins 10. Prestige aber krieg keine Punkte mehr? toll Du bekommst dann natürlich Punkte, aber du bekommst durch den Hack keine Punkte! Es wird jeglich dein Prestige verändert, deine Stats bleiben gleich. Es ist kein Leaderboard Hack
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 lol... Score: 100 Rank: 10. Prestige Level 70
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ja genau Ich schreibe gleich mal das Tutorial, aber nur für meine Freunde, nicht dass dann jeder im 10.Prestige ist
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wie meinste, dass Herausforderungen etc. beibehalten werden? Und was meinste für deine Freunde? Denke, ich werde es eh nicht benutzen...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaube das bei den Zockern die sich hier im Forum so rum-treiben das auch keiner nötig hat!
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ja genau Ich schreibe gleich mal das Tutorial, aber nur für meine Freunde, nicht dass dann jeder im 10.Prestige ist würde das nicht tun,...... lass es lieber Behalt deine Ehre und Würde!
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Genau. Iss doch echt Zockerehre gegen die man verstösst!!!!
Benja2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 was ist denn der "Airdropglitch" ???
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 was ist denn der "Airdropglitch" ??? Ein Glitch mit dem man, wenn man einmal z.B. einen Vorrat oder ein Geschütz hat diese, sobald man sie eingesetzt hat immer wieder rufen kann, auch ohne die dafür benötigten Killstreaks zu erreichen. Schau mal bei Youtube, dort wirst du denke ich fündig..
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wurde aber mit dem Patch eh weg gewischt:D
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wurde aber mit dem Patch eh weg gewischt:D Zum Glück jetzt noch den andern dann is gut!
Warhero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Zum Glück jetzt noch den andern dann is gut! vor dem Patch habe ich schon Prestige 10
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann ich nur eins zu sgaen: ARMSELIG die die es machen!!!!:32:
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 vor dem Patch habe ich schon Prestige 10 nicht den, jeder der das macht is doch n'Noob,Vollpfosten,Opfer,Spast,Aussenseiter usw... musst du wissn:biggrin5: aber es gibt einen der unter Umständen nerviger als der Airdrop istl...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Na dann lass es uns doch mal wissen!!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.