Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäen-Leitfaden - Bouncy Castle Pack DLC (Golf with your Friends)


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Bouncy Castle Pack

 

1x gold.png 3x silber.png 0x bronze.png = 4

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Die Trophäen wurden mit dem Update vom 22. Juni 2022 (Version 1.05) hinzugefügt.
  • Um die Trophäen erhalten zu können, muss entweder das kostenpflichtige DLC "Course" erworben, oder eine Lobby von einem Besitzer des DLC's erstellt werden.
  • Für alle Trophäen muss man die Welt im klassischen Modus spielen, man darf also keine manuellen Änderungen an den Einstellungen vornehmen.
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

silber_header.png

 

170188579178afa8570f67ba815f00f9.png Burgüberfall

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spiele ein ganzes Hüpfburg-Spiel auf Classic

Für diese Trophäe muss man ein neues Spiel auf der Bahn "Hüpfburg" mit dem Modus "Classic" starten. Hat man danach alle 18 Bahnen in einem Durchgang beendet, erhält man die Trophäe.

 

fe125bbfb7ae5b3e20f6007c42dc85e2.png Belle des Balls

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spiele ein ganzes Hüpfburg-Spiel auf Dunk

Für diese Trophäe muss man ein neues Spiel auf der Bahn "Hüpfburg" mit dem Modus "Dunking" starten. Hat man danach alle 18 Bahnen in einem Durchgang beendet, erhält man die Trophäe.

 

4cc719b3a5feace126cd471586d6994d.png Springen auf Eis

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Spiele ein ganzes Hüpfburg-Spiel auf Hockey

Für diese Trophäe muss man ein neues Spiel auf der Bahn "Hüpfburg" mit dem Modus "Eishockey" starten. Hat man danach alle 18 Bahnen in einem Durchgang beendet, erhält man die Trophäe.

 

 

gold_header.png

 

33f8a682d10e0c63e021274d8f065fb4.png Ich bin der König der Burg

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erreiche Par oder besser auf Hüpfburg Classic

Für diese Trophäe muss man am Ende der 18 Bahnen der Welt "Hüpfburg" die Bahn in einem Durchgang mit Par oder besser abgeschlossen haben. Bei Par handelt es sich um die durchschnittliche Anzahl Schläge, die von allen Spielern für eine Bahn gebraucht wurden. Diese Anzahl kann man entweder nach jeder Bahn in der Statistik der laufenden Runde oder während einer Bahn unten rechts im Bild sehen.

 

Tipp:

Hat man eine Bahn nicht mit Par abgeschlossen, ist dies nicht schlimm, solange am Ende die Gesamtanzahl Schläge mit Par übereinstimmt oder darunter liegt.

 

Hier ein Video:

Spoiler

 

Edited by Moni
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

@Moni, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

  • Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.
  • Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.
  • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

  • Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.
  • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.
  • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

  • Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.
  • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.
  • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen.

 

An die Community:

  • Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...