Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen unmöglich oder nur zu schwer?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und bin mir nun unsicher, wie es mit den Trophäen aussieht.

Der neue Launcher bzw. das "neue Spiel" soll laut diversen Portalen identisch mit den alten Trophäen sein.

 

Sind die Trophäen unmöglich oder handelt es sich hierbei um sehr schwere Trophäen, die mit bisschen Glück und Geduld machbar sind?

Zwar wurde die Thematik in anderen Themen bereits aufgegriffen, allerdings möchte ich dies trotzdem mal thematisieren, um nochmal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ThirtyFive:

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und bin mir nun unsicher, wie es mit den Trophäen aussieht.

Der neue Launcher bzw. das "neue Spiel" soll laut diversen Portalen identisch mit den alten Trophäen sein.

 

Sind die Trophäen unmöglich oder handelt es sich hierbei um sehr schwere Trophäen, die mit bisschen Glück und Geduld machbar sind?

Zwar wurde die Thematik in anderen Themen bereits aufgegriffen, allerdings möchte ich dies trotzdem mal thematisieren, um nochmal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich danke im Voraus für die Antworten.


Es spielt eine große Rolle, wie lange schon das Spiel spielst, wenn du auf Platin unbedingt aus bist.

Du müsstest dich gut mit Rennstrecken auskennen und generell viele Spielstunden investieren. Das wird z.B. wichtig wenn du als Erster eine Rennstrecke absolvierst. Fall Guys basiert auf Glück und Können. Selbst wenn du lange Zeit keine Episode für dich entscheiden konntest, sollte man also immer am Ball bleiben. Es ist auf den ersten Blick immer wichtig, dass du viel Erfahrung sammelst. Ich würde ein Minimum von 70-100 Spielstunden voraussetzen, damit du dich vertraut fühlst. 
Ich selbst habe fast 1000 Stunden hinter mir und über 1.400 Kronen gewonnen. Selbst ich als erfahrener Spieler verliere an einigen Tagen nur noch und das kann manchmal frustrierend sein.
 

Trophäen sind nicht wirklich unmöglich, aber einige sind nicht so leicht zu erspielen. Das hängt von den Events statt, die verfügbar sind. Dadurch fallen Trophäe, wie 5mal hintereinander gewinnen (Infallible) dann auch einfacher aus bei z.B. einen Sweet Thieves Event. Da müssen wir aber gucken, wie die Zukunft es gestalten wird.

 

Ich hoffe es hilft dir als grober Überblick.

Bearbeitet von ItachiSaix
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute)

Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute)

Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. 

Ja, trotzdem sind 5 siege in Folge recht schwer. Unmöglich? Nein, ist gibt try Hard Spieler und ist das nicht so das jetzt nur try hard Spieler da sind  🤔?

 

Ist ja immer nach der Veröffentlichung paar Monaten wo die casual Spieler raus sind das nur die pro gamer da sind und gibt's eigentlich ein skill matchmaking  🤔?

 

Trotzdem danke, hat mich auch interessiert wie das andere geschafft haben und mit eine Gruppe ja definitiv leichter kenn ich ja aus guten bo 4 Zeiten mit Blackout. Aber 5 siege in Serie find ich zu krass.. Aber ist gibt ja auch viele die ein overwatch als easy empfinden ^^. Weiß nicht was du meinst mit speziellen renn Modus? Na vielleicht zock ich das später auch nochmal paar ründchen für paar Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel vor allem zum Launch gespielt, damals war vor allem die Trophäe mit der 5-Serie nahezu unmöglich. Die habe ich erst später durch ein zeitlich begrenztes Ereignis holen können. Die restlichen Trophäen waren zum damaligen Zeitpunkt eigentlich kein großes Problem, ich habe aber ebenfalls den Eindruck dass es im Laufe der Monate deutlich komplizierter wurde Siege einzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich melde mich erneut nach einigen investierten Stunden in Fall Guys.

Ich kann bestätigen, dass es sich bei dem Spiel um eine Platin handelt, die sehr viel Zeit, Geduld, Glück und Können voraussetzt. Generell finde ich Onlinetrophäen, die bestimmte Siege in Folge erfordern, ziemlich schwer, allerdings nicht unmöglich.

 

Da mir das Spiel derzeit sehr viel Spaß macht, werde ich weiterhin das Spiel spielen und dabei sekundär auf Trophäen gehen. 

 

Bei welchem Event bzw. bei welchen Events kann man die 5 Siege in Folge boosten / holen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2022 um 15:43 schrieb grenzlandchiller:

Ich habe gelesen dass dieses Wochenende wieder das "süße Diebe" Event aktiv ist. In diesem Modus kann die einzige schwere Trophäe, 5 Episoden in Folge gewinnen, auf sehr einfachen Wege erspielt werden. 

Das habe ich auch gesehen und schon ein paar Runden alleine mit Fremden gezockt. Erst 4 Niederlagen, jetzt 2 Siege... Da stellt sich mir folgende Frage: Wenn es absehbar ist, dass man eine Runde verliert, kann man das Spiel schließen OHNE das die Siegesserie reißt?  Wenn das funktioniert, ist es wirklich sehr einfach. Sofern aber durch quitten die Siegesserie bricht, finde ich es ehrlich gesagt nicht so easy going...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OETTIX leider kann ich nicht sagen ob, das klappt mit dem Spiel schliessen, so war es jedenfalls vor einem Jahr, da ging es. Die Trophäe hatte ich auch schon länger. Aufjedenfall zählt jede Runde die man gewinnt als Sieg, so kann man easy die Episoden Siege boosten. Und mit nem guten Team gewinnt man da auch 5 in Folge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 16:14 schrieb OETTIX:

Das habe ich auch gesehen und schon ein paar Runden alleine mit Fremden gezockt. Erst 4 Niederlagen, jetzt 2 Siege... Da stellt sich mir folgende Frage: Wenn es absehbar ist, dass man eine Runde verliert, kann man das Spiel schließen OHNE das die Siegesserie reißt?  Wenn das funktioniert, ist es wirklich sehr einfach. Sofern aber durch quitten die Siegesserie bricht, finde ich es ehrlich gesagt nicht so easy going...

Würde ich gern auch wissen. Das Event ist noch bis Montag da.

 

Falls wer noch bock hat? Gern melden Randoms sind in diesem Spiel total abfall.. Ich hasse das 5 siege sind selbst in den Modus sweet thiefs extrem hart 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Spiel verlassen und auch das Spiel komplett schließen funktioniert nicht mehr. Hab beide Varianten Probiert jeweils bei 4 Siegen und hab nach Neustart 2 weitere Siege geholt, kein trophyplop. 

 

Konnte es dann aber solo in "Süße Diebe" machen. Nicht easy aber definitiv machbar. Als Tipp: Ihr solltet die Süßigkeiten nicht vom Spawn bis zum Ziel tragen. Werft diese immer wieder zu euren Leuten oder laufen> werfen > laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ps5 Version scheint definitiv buggy zu sein mit Trophäen! Ich hab schon die 20 siege aber nicht die Trophäe mit 1 Sieg oder die mit den runden oder Kleidung  :/.

 

Edit. Zu dritt ganz einfach geholt. Nur ne Chance mit ein Truppe 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 09:17 schrieb darkcroos:

Die ps5 Version scheint definitiv buggy zu sein mit Trophäen!

 

Mit fehlt "qualifiziere dich in deiner ersten Runde". Das ingame Achievement habe ich, aber nicht die Trophy.

 

Was mich auch sehr ärgert: Ich habe die 5 Siege in Folge geholt, aber auf Switch, nicht Playstation 🫤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daddy_felix:

 

Mit fehlt "qualifiziere dich in deiner ersten Runde". Das ingame Achievement habe ich, aber nicht die Trophy.

 

Was mich auch sehr ärgert: Ich habe die 5 Siege in Folge geholt, aber auf Switch, nicht Playstation 🫤

Auf psnprofiles.com steht das die Entwickler das Problem beheben wollen.  Wann? Keine Ahnung denk mal season 2 dürfte hoffentlich ein Patch kommen. Hauptsache ich hab das süße Diebe Event genutzt und die 5x siege in Serie geholt.

 

Die Rennsieger sind momentan bei mir auch nicht drin wie die mit kostüme oder season pass Trophäe.  Werde das Spiel definitiv noch weiter zocken hoffe nur dass bald ein Patch kommt für die buggy Trophäe.  Manche haben komischer Weise keine Fehler. Und Auto platin funktioniert auch nicht falls man die neue Version zockt ^^ aber das Spiel ist ja auch erst paar Wochen alt das free to play mal abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso und warum. Aber ich hab heute "Blickfang" freigeschaltet d.h. Muster,Farbe, Ober-Unterteil in legendär. Die scheint also positiv verbuggt zu sein. Ich habe eine ungewöhnliche Farbe, Spezial Muster und den Among-Us skin. Ich weiß nicht ob das "Spezial" nun das neue Legendäre ist, aber so oder hab ich auf gar keinen Fall Komplett Legendäres Zeug an. 

 

Vlt solltest ihr da mal bissl rumdrücken und skins wechseln, vlt ploppt da was auf. 😉😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß nicht evlt legte es ja das ich die ps4 Version damals gezockt habe bevor sie das komplette Spiel ja verkauft haben. 

 

Viele Trophäen bekomme ich nicht normal hin.  Evtl hat das Spiel da Probleme weil die Akten Trophäen hab ich auch nicht bekommen.  Heut die Stufe 40 im season pass bekommen aber die anderen nicht ^^

 

Nun ich hoffe da kommt noch ein Patch weil platin ist leider unmöglich momentan für alte Spieler.  Werde trotzdem weiter zocken solange ich keine Stufe 100 bin für den season pass. Season 100 bekommst den nächsten für lau schon ne geile sache und hätte ich mir echt mal in ein cod gewünscht und das ist kein free to play xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...