Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      4
    • 3
      3
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      18
    • 6
      10
    • 7
      20
    • 8
      20
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 6.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 6 gestimmt: ein paar schwierigere sind dabei, die im Alleingang fast unmöglich sind, aber zu 2 relativ easy zu packen. Und mit der Anleitung hier sind auch die schwierigeren zu packen, die man alleine zocken muß, ohne daß man verzweifelt.

Für mich ist das schwierige hier also eher die Dauer, da sehr umfangreich.

Hat aber riesen Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe geschwankt zwischen 8 und 9, habe mich dann aber doch für die 8 entschieden, da es für die 9 doch etwas schwerer hätte sein müssen.

Das einzig schwierige an dem Spiel ist die Kampagne auf Schwer. Die letzte Mission der Alliierten ist mit einem Zeitansatz von 20 Minuten schon recht knapp bemessen. Zeit zum Aufbauen darf man da nicht verschwenden. Sofortiger Angriff ist der Schlüssel zum Erfolg! Auch die ein oder andere Mission der Russen oder der Japaner sind schon recht happig gestaltet. Wenn man bedenkt, dass man auf Schwer der dreifachen Menge an Gegnern gegenübersteht und man selbst weniger Geld zum Aufbauen der eigenen Basis hat, kann man einige Missionen schon eher als unfair bezeichnen.

Mein Dank geht an LordWesker22, der eigentlich alles mehr oder weniger im Alleingang erledigt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5,5 Jahren Platin. Jupppiii... Ich liebe C&C. Gebe dem Spiel eine 8. Manche Missionen sind auf " Schwer " schon echt krass. Z.B. die letzte alliierten Mission. Hab " Schwer " solo gezockt um speichern zu können. Danke an ELIXIA für die Hilfe bei der Blutsauger trophy und an ähhh, ach ja: StarfishPata für die Koop Zockerei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 6 Jahren kann ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die Platin erreicht haben. Dieses Spiel hat von mir ganz sicher eine 10 verdient. Ein Grund dafür ist die gelungene Steuerung, die aber in stressigen Situationen schon ein das Spielen zur Hölle machen kann, besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der ja auch nicht mal so ohne ist. Der eigentliche Grund für meine Bewertung ist die Trophäe "Blutsauger". Es ist kaum machbar diese Trophäe offline zu erhalten, egal wie sehr man sich mühe gibt. Die KI der Gegner ist im Gefechtsmodus auf dem leichten und mittleren Schwierigkeitsgrad einfach nur strunzdumm. Sie schafft es nicht alle benötigten Einheiten für die Trophäe zu produzieren. Man ist gezwungen gegen mehrere Gegner zu spielen und da kommt auch schon grösste Problem. Die eigene Basis muss permanent überwacht werden, man braucht den eisernen Vorhang jede menge Geschütztürme sowie Flaks. Sollte man auch gegen die Sowiets spielen, nützen Hubschrauber, die die Hammertanks in der Luft beschützen sollen auch nichts, weil die Russen mit eines ihrer Superwaffen fliegende Objekte ins Weltall befördern.

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die mich auf dem Weg zur Platin unterstützt haben.

Da wären xCeeGe....., der mir bei der ersten Koop -und Missions-Trophäe geholfen hat, meinen britischen Freund, der mit mir die restlichen Koop-Trophäen angeganen ist sowie eine Missions-Trophäe und Hard-Trophäe.

Besonderen Dank an coldr..... für die Blutsauger-Trophäe.

Ich möchte mich auch bei Superstern.... bedanken, der mir Hilfe bei der Blutsauger-Trophäe angeboten hat.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Jahren hab auch sie endlich Platin.

Ich fand einige Missionen auf Schwer schon recht fordernd und die ganzen Gefechte fand ich auch ganz schön knackig.

Bei der Trophy Gegen jeden Widerstand bin ich eigne Zeit gesessen.

Ich möchte mich herzlich bei quailman4 bedanken der mit mir die Kampagne auf Schwer gezockt und mir bei den Online Trophys geholfen hat.

Bei der Steuererhebung muss ich zustimmen da hab ich im Laufe des Gefechts einige Einheiten geschrottet und Gebäude verkauft statt repariert.

Wenn ich mit anderen Spielen vergleiche die ich Platiniert habe ist, es für mich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die Platin-Trophäe geholt und ich finde, SOOOO schwer ist sie eigentlich gar nicht. Wenn man einen verlässlichen Spiel-Partner hat, sind die 3 Trophäen wofür man zu zweit sein muss, schnell erledigt. Die Kampagnen an sich sind auch auf 'schwer' zu schaffen. Okay, ein paar Trophäen sind schon knifflig. Vor allem die silberne Trophäe 'Gegen Jeden Widerstand'. Aber dennoch habe ich eine 7 von 10 gegeben.   9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...