Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      4
    • 3
      3
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      18
    • 6
      10
    • 7
      20
    • 8
      20
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 6.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 8 weill ich 1 bis 2 missionen auf schwer schon ein bisschen derb finde...naja ich hab nur keine platin weil mir noch diese blöden koop-missionen fehlen...kann mir irgendjemand helfen....:banghead:

musst dich ma im verabredungsthreat melden da findest schon jemanden.aber ne 8 is schon heftig so schwer sind die missionen im SP nun auch nich da man ja speichern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 7.

Kann eigentlich nur wiederholen, was schon gesagt wurde. Einige Missionen auf schwer sind schwer (:dozey:), die KI der Co-commander gibt ihren Teil dazu bei und die einige Gefechtstrophäen (wie das 1 gg 3) sind auch nicht so leicht.

Trotz der teilweisen KI-Lücken war das Spiel aber alles in allem lustig und unterhaltsam und nachdem ich das Problem mit den Ports geklärt habe (wodurch die Online-Spiele immer abgestürzt sind) war auch das alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 8 auch wenn ich Onlinepartner für schwer gehabt habe.

Alleine auf Leicht war schon ne Qual für mich. Dann gegen die KI auf allen Karten zu gewinnen und gegen alle 9 Commander. Auf schwer im Koop sind auch so ein bis zwei Missionen richtig schlecht gelaufen. Lag aber auch viel mit den Servern zusammen da immer einer gekickt wurde.

Hier nochmal einen Riesengroßen DANK an:

-PANICO

Für Motivation,Tipps,Tricks und Hilfen bei einigen Trophys und der 9ten Mission der Alliierten

-Ronondexkid

Für Koop der Sowjets und der Allierten Missionen 1-8

-Freddy_292

Für die Koop der Aufgehenden Sonne

-FranzKraus84

Für diesen Super Mega geilen Tipp für jeden Gegen Wiederstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der Steuerung die etwas Gewöhnung bedürftig ist is das Spiel sehr einfach zu Platineren die Missonen sind einfach auch wenn man sie auf den hösten schwierigkeit grad spielt

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewerted.

Manche Missionen waren auf schwer schon etwas knifflig, und musste auch manche wiederholen, hatte aber einen guten Koop-Partner, der mir manchmal aus der Klemme geholfen hat.

Ich hab gelesen, dass einige schwierigkeiten hatten bei der letzten mission der Allierten, da habe ich für den Schluss der Mission einen einfachen, aber genialen Tipp: Wenn ihr es geschafft habt, die Eisernen Vorhänge zu zerstören, schickt Tanya in einen Century-Bomber und werft sie mitten auf der Insel ab und gebt ihr den Befehl die Festung zu sprengen und das wars, einfacher geht es nicht das Ding zu Zerstören! ;)

Und die anderen Trophäen fande ich nicht so schwer! :smile:

Viel Glück noch den anderen bei der Platin-Jagd! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Bin mit der Steuerung schnell zurecht gekommen. Gefechtstrophys größenteils Solo gemacht und die restlichen Trophys + Koop Trophys mit nem RL Kumpel :) . In der Kampange waren schon einige harte Missionen dabei, vor allem auf "Schwer". Aber alles im machbaren Bereich :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3-4, wobei ich anmerken muss, dass ich ein ganz guter RTS Spieler bin (spiele viel Starcraft 1+2 online in guten Liegen).

So lag die einzige Schwierigkeit für mich an der ungewohnten Steuerung, die ich allerdings dann auch schnell intus hatte.

Kampgane auf Schwer war kein Problem und die 27 KOOP Missionen hab ich spaßeshalber solo mit 2*PS3 auf 2 Bildschirmen nebeneinander gezockt. Das war bei manchen Missionen schon ganz knackig, aber das habe ich bei meiner Wertung ignoriert :D.

Die Restlichen online Trophies sind gegen Gefechtgegner auch recht locker machbar, nur zeitaufwendig und nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...