Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      4
    • 3
      3
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      18
    • 6
      10
    • 7
      20
    • 8
      20
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 6.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Red Alert 3 macht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Menge Spaß. Von dem her hatte ich keine Probleme mir entsprechende Trophies zu holen. Weil ich aber Online gleich gemerkt habe, daß mir das eher gegen den Strich geht und ich damit vorerst nicht an die Platin rankomme, gebe ich bis auf weiteres eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Platin eine 8!! Sonderlich schwer sind die Trophys nicht, aber sehr zeit intensiv. Erstmal muss man ein Partner finden der die komplette Kampagne mit einem Spielt. Mein Tipp wenn Ihr jemand habt, zockt gleich auf schwer. Weil alleine auf schwer sind einige Mission kaum machbar. Weil der CPU bischen dumm ist.

Zu zweit lassen sich fast alle Trophy´s holen.

Langwierig ist auch, alle Gefechtgegner und auf allen Gefechtkarten gewinnen. Achtung!! : Im Leitfaden steht drinne das man hier 22 Missionen spielen muss (Nur die orginal Karten). Das stimmt aber nicht, man muss alle spielen!

Jedenfals wenn ihr ein guten Partner habt, so wie ich einen hatte macht das Game auf jedenfall richtig Spass.

Danke an BKFF für die langen zocker nächte :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 1 gegeben, da es für mich und meinen Kumpel überhaupt kein Problem war ;)

Einzige schwere war in den selben Raum zu kommen um ein Paar Trophies z bekommen...aber das is ja net so schlimm^^

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glatte 1 geben auf schwer würde ich mission nur in koop modus zocken und der rest geht spielen leicht

ich kann davon reden weil ich platin hab

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel hat die note 6-7 verdient !!!Warum????Es lassen sich manche Mission Schwer im Koop besser spielen wie mit der "KI als co comander "!!!!Anderseits lassen sich sich manche Missionen besser mit der "KI CO-Comander" zocken (siehe Mission 8 Allies als Hauptcomander muss ich nur die Stadien mit Bomber zerstören und der co defft allein die Kirovs ab ohne großartig stress

max. 6-8Antiluft Apollo JägerEinheiten sollten schon stehn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)!!!!Und die anderen Trophys is nur Zeitaufwand aber mit der richtigen Strategie läuft alles !!!!Und zu denn denn Rang-Gefecht Trophys zumal das die chance das ihr euch im Ranglisten spiel trefft is garnich mal so gering >Steinless+Gentelman 2vs2 Ranglisten spiel zufällig 115wins zu 15 verloren :eek6::eek6::eek6:230 games mit Gentelman:emot-what::emot-what::emot-what:"Kein Zufall"-keine angst waren alles faire 2on2 spiele aber nehmt nen Kumpel einer öffnet 2vs2 Ranglisten game der andere sucht derweil nach rangliste 4 spieler

bis ihr euren freund findet!!!Keine Angst der das spiel erstellt hat kann die anderen kicken sodass ihr nur beide gegeneinder zocken könnt !!!!!Und mit nen bisschen absprache oder noch besser nen free chat (da euer hs nich funzt weil ihr gegen einander im Ranglistenspiel zockt)und so werden trophys wie Blutsauger oder Superwaffenkill 30 usw ganz Easy :dozey::dozey::dozey:!!!Gruss Steinless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Alert 3 macht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Menge Spaß. Von dem her hatte ich keine Probleme mir entsprechende Trophies zu holen. Weil ich aber Online gleich gemerkt habe, daß mir das eher gegen den Strich geht und ich damit vorerst nicht an die Platin rankomme, gebe ich bis auf weiteres eine 10.

Tja, und ´bis auf Weiteres´ ist jetzt und heute. Hab mich jetzt doch noch auf die Online-Kampagne eingelassen und muß sagen, das Ganze macht super viel Spaß! Auf ´leicht´ ist´s mehr ein Witz und ist wohl in wenigen Stunden zu schaffen. Auf ´schwer´ hingegen braucht man schon länger, dafür macht´s aber ungemein mehr Spaß.

Insgesamt muß ich meine 10 ganz klar widerrufen. Ist alles doch sehr einfach zu schaffen und auch der Online-Modus ist mit einem guten Partner doch relativ einfach zu meistern. So würde ich heute wohl eine 7 bis maximal 8 geben.

Tipp: Die Kampagne auf ´schwer´ ist übrigens mit einem Partner im Koop um einiges leichter zu schaffen als im Alleingang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geben.

Tipp: Die Kampagne auf ´schwer´ ist übrigens mit einem Partner im Koop um einiges leichter zu schaffen als im Alleingang. ;)

aber kraty^^

so machén das doch nur die noobs:biggrin5:

ich hatte story und koop auf schwer fertig gemacht(also erst allein und dann zusammen:redface:)

so macht man diese platin :dozey::dozey::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kraty^^

so machén das doch nur die noobs:biggrin5:

ich hatte story und koop auf schwer fertig gemacht(also erst allein und dann zusammen:redface:)

so macht man diese platin :dozey::dozey::biggrin5::biggrin5:

ich will dich jetzt nicht angreifen

aber ich hab mit "Kraty" online gezockt, und nur weil ich noch nicht auf schwer durch hatte, musste er auf schwer spielen.

Er auch auch in der Einzelspieler Kampange auf Schwer gespielt, also gib hier bloß nicht an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 8 gestimmt.erstens is die gegen jeden wiederstand trophy ne sache für sich und da es 2 bonusziele gibt die nicht eindeutig sind. eines bei den russen falsch gemacht werden kann und eines das bei den allierten nicht angesagt wird.ebendso sollte man ein C&C crack sein wenn man auf schwer spielt oder einen guten coop spieler haben.da man auf schwer sich viel zeit lassen muss um die missionen gut zu packen.kann es allen C&C fans nur ans herz legen sich dieses game zuzulegen.macht tierisch laune und nochmehr mit dem richtigen coop partner den ich hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mit ner 8 abgestimmt...die war aufjedenfall schwerer als die gta trophy, da diese trophy zeitintensiv und schwer war und die gta nur zeitintensiv aber nicht schwer.

ich habe die trophy zusammen mit panico gemacht und finde, dass er es genau trifft mit seiner erklärung, daher lasse ich meine hier mal weg. nur eines...mit dem richtigen partner macht das game nicht nur spass, sondern man schafft auch schwer, muss manche missionen paar mal wiederholen oder aber nur mit Specials packen, aber man packt sie...daher sollten wahre fans dieses game aufjedenfall mal anzocken und durchspielen.

noch positiv zu erwähnen sei hier, dass man durch den koop modus in verbindung mit der trophy gute kontakte knüpfen kann aus denen vllt freundschaften entstehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch endlich die Platin und gebe dem Spiel eine 7.

Ich habe vorher noch nie C&C gezockt gehabt aber dennoch mich fast sofort mit der Steuerung angefreundet. Das schwerste ist die Kampagne auf Schwer beenden. Dies ist allein fast unmöglich. Ich habe mich allerdings mit meinem Schwager durchgebissen. Einige Missionen waren teilweise recht unfair aber dennoch machbar.

Die anderen Trophies sind relativ leicht selbst "Gegen jeden Widerstand" habe ich gleich beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...