Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  32 Mitglieder

Rage Club
IGNORIERT

"Schwierigkeitsgrade aus der Hölle" oder "Der wutzelige Grad der Selbstbeherrschung"


Coolman889

Recommended Posts

Resident Evil 8 auf "Dorf der Schatten". Und zwar nicht wegen dem berühmt berüchtigten Kampf gegen Heisenberg, sondern wegen der Chris Redfield-Passage danach, wo man mit Seifenblasenpistolen gegen unendlich spawnende Horden an Lykanern kämpft, während man für gefühlte vier Stunden still stehen muss, um den Laser auf die zu sprengende Wurzel auszurichten.

 

Aliens: Fireteam Elite auf dem höchsten Grad (Mich deucht, er nennt sich "Verrückt"), Hier ist gutes Teamwork unfassbar elementar und ein gutes Team zu bekommen ist nahezu unmöglich.

 

Killing Floor auf "Hölle auf Erden": Nicht so schwer wie andere extremen Schwierigkeitsgrade, aber sehr stark abhängig von Glück, welchen Boss man am Ende vorgesetzt bekommt.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...