Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Dragon´s Dogma II


HellKaiser

Recommended Posts

Capcom kündigt Dragon´s Dogma II an

 

1918029612_dragons_dogma_ii_ankndigung.jpg.c98948956fc9baae925bc6885740525d.jpg

 

Heute Nacht feierte nicht nur Final Fantasy VII Geburtstag, sondern auch Dragons Dogma. Das Actionrollenspiel wurde im Mai 10 Jahre alt. Neben einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Spiels kündigte Capcom im Jubiläums-Livestream mit Dragon´s Dogma II auch einen Nachfolger an. Das war auch schon alles, man gab weder die Plattformen bekannt noch einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum. Auch gab es weder Bilder noch einen Trailer zu sehen. Entwickelt wird Dragon´s Dogma II mit der RE Engine.

 

Aufzeichnung des Livestreams

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon’s Dogma II erscheint am 22. März 2024

 

dragons_dogma_ii_ankndigung.thumb.jpg.6cc68379ac35837009a8c125819ca0c8.jpg

 

Im Rahmen eines Showcaes zu Dragon’s Dogma II präsentierte Capcom nicht nur einen neuen Trailer und neues Gamepaly-Material, sondern enthüllte auch den Erscheinungstermin des Action-Rollenspiels. Dieser fällt auf den 22.März 2024. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series und PC.

 

Euch erwartet ein erzählerisch reifes Einzelspieler-Action-RPG, das die Spieler und Spielerinnen auffordert, ihre eigenen Erfahrungen zu machen – vom Aussehen des Erweckten, der Berufung, der Gruppe, die Herangehensweise an diverse Situationen und vieles mehr. Man verspricht eine tiefgründige Fantasy-Welt, die ihr jedoch nicht alleine bereisen müsst. Begleitet werdet ihr von Vassallen, geheimnisvollen Wesen aus einer anderen Welt. Durch Physiktechnologie, künstliche Intelligenz und die neueste Grafik werden all diese Elemente noch weiter verbessert, »um eine wirklich fesselnde Fantasy-Welt in Dragon's Dogma 2 zu schaffen«.

 

Neben einer Standard Edition wird es auch eine Digital Deluxe Edition geben. Diese kostet 84,99€ und bietet zusätzlich zum Spiel den Zusatzinhalt »Ein Segen für Abenteurer – Starthilfe für den Reisebeginn«, welcher sich aus folgenden zusammensetzt:

  • Lager-Ausstattung des Entdeckers – Lager-Ausrüstung
  • Dragon's Dogma Sound-Kollektion – Benutzerdefinierte Sounds
  • Harpyienlockende Rauchzeichen – Köder für Harpyien
  • Herzanhänger – Ein aufmerksames Geschenk
  • Mehrdeutiger Weihrauch – Ändert die Wesensart von Vasallen
  • Brüchiger Kerkerschlüssel – Entkomme aus dem Verlies
  • Kunst der Metamorphose – Bearbeite deinen Charakter
  • Lazarusstein – Erwecke die Toten wieder zum Leben (A)
  • 1500 Riftkristalle – Zum Ausgeben jenseits des Rifts

Wer eine der beiden Edition vorbestellt, erhält als Vorbestellerbonus »Hochwertiges Waffen-Quartett«. Wer sich für die Deluxe Edition entscheidet bekommt darüber hinaus noch den »Ring der Sicherheit«.

 

Trailer

 

 

Showcase

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...