Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks zum höchsten Schwierigkeitsgrad im New Game+ (Trophäe „Ultraschwer abgeschlossen“)


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Hyperjo7:

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell bzw. relevant ist. Aber vielleicht interessiert es auch andere. Die Antwort lautet ganz klar: nein. Man muss für "Ultraschwer" nicht unbedingt nur legendäre Waffen verwenden.

 

Hier sind die Waffen, die ich verwendet habe:

 

Zur Vorbereitung von Elementarschäden:

  • Die Sonnengeissel (legendärer Jagdbogen)
    • Verbesserung: Stufe 5
    • Modifikationen (für den Endkampf):
      • 3 x Säure + 15% (Seltenheitsstufe violett)
      • 1 x Schnelles Nachladen + 25% (Seltenheitsstufe violett) - wichtig, da dieser Bogen relativ langsam
      • 1 x Ziehgeschwindigkeit + 25% (Seltenheitsstufe violett)

Mein Hauptbogen:

  • Marschall-Jägerbogen (Seltenheitsstufe violett)
    • Verbesserung: Stufe 5
    • Modifikationen (zum Abreißen von anfällig gemachten Rüstungsteilen):
    • 2 x Bauteil-Abriss + 25% (Seltenheitsstufe violett)
    • 1 x Korrodiert-Gegnerschaden + 18% (Seltenheitsstufe violett)

Zusätzlich habe ich im Endkampf folgende Waffen verwendet:

  • Salven-Sprengschleuder (Seltenheitsstufe violett)
    • Verbesserung: Stufe 5
    • Modifikationen (für den Endkampf):
      • 2 x Sprengschaden + 12% (Seltenheitsstufe violett)
      • 1 x Feuer 15% (Seltenheitsstufe violett) oder eine beliebige andere Mod. Ich selbst hatte nur 2 violette Mods für Sprengschaden.
    • Es stehen zwölf Schuss zur Verfügung. Ressourcen habe ich nur für die Salven-Sprengschleuder verwendet. Damit können weitere 20 Schuss hergestellt werden (ohne Ressourcen aus den vier Vorratstruhen).
  • Zusätzlich optional: Flügel der Zehn (legendäre Sprengschleuder)
    • Verbesserungsstufe: beliebig (bei mir war er nur auf Stufe 1, deshalb war die Salven-Sprengschleuder bei mir stärker)
    • Modifikationen: je nach Verfügbarkeit
    • Ich habe diese Schleuder nur verwendet, um im Endkampf zusätzliche Sprengbomben benutzen zu können.
    • Angriffe nur mit der mittleren Option ausführen, weil man dadurch die Kapazität um weitere 12 Sprengbomben erhöht. Die anderen Angriffsoptionen gehen auf Kosten der Salven-Sprengschleuder-Kapazität.
  • Zusätzlich optional: Verteidiger Stachelwerfer (Seltenheitsstufe violett) oder ein anderer Stachelwerfer mit Sprengbomben.
    • Verbesserungsstufe beliebig (bei mir war er nur auf Stufe 3)
    • Modifikationen: je nach Verfügbarkeit
    • Ich habe im Endkampf den Stachwerfer nur verwendet, um Tilda anzugreifen, wenn sie zu Boden gegangen ist.
    • Es stehen 18 Schuss zur Verfügung.

Hinzukommen natürlich noch die jeweiligen besonderen Waffenattribute (Vorteile) der genannten Waffen. Diese kann man im Waffenmenü nachlesen.

Danke dir, aber warum hast du nicht den Nora Bogen genutzt aus der Arena? Und du nutzt kein Löschwasser Munition  dein setup denkt ja nicht alle Elemente ab?

 

Trotzdem danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb darkcroos:

Danke dir, aber warum hast du nicht den Nora Bogen genutzt aus der Arena? Und du nutzt kein Löschwasser Munition  dein setup denkt ja nicht alle Elemente ab?

In der Aufstellung ging es darum, mit welchem Load-out ich den Endkampf bestritten habe und ich wollte deine Frage beantworten, ob man dafür zwingend Waffen der Arena benötigt. Ich besitze den Nora Bogen nicht (heißt der wirklich so?). Ich habe nur die nötigen Arena-Aufgaben gemacht. Die haben mir nicht sonderlich gefallen und ich fand es den Aufwand nicht wert. Was die Löschwasser Munition angeht: ich weiß gar nicht, ob man sie im Endkampf benötigt. Ich habe nur am Anfang mal die Gold-Rüstungsteile gescannt. Die Löschwasser-Munition habe ich jedenfalls nicht gebraucht. Mit den Waffen, die ich ausgerüstet hatte, hatte ich Tilda in ein paar Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele HFW seit 31 Stunden . 

Bin gerade durch das Tor und den "Westen" betreten. 

 

Spiele auf "SEHR SCHWER" , vorletzter Schwierigkeitsgrad . 

Alle Waffen sind noch auf "grün", also normale Ausrüstung. 

Das macht das Spiel schon "Herausfordernd", aber nie unfair !! 

 

Gestern den Ersten Langhals überbrückt, die Gegend um ihn herum ist schon eine klare Steigerung vom Schwierigkeitsgrad her, sogar extrem ! 

Momentan frage ich mich, wie ich eigentlich zu besserer Ausrüstung komme und vor allem, wann das "Waffenrad" endlich mehr Platz spendiert bekommt, hmmm....:juggle:

Ich bin mit 3 Bögen, 1 Stolperfalle , 1 Schleuder und nem Wurfspeer ausgelastet. Müsste ins Inventar und manuell Waffen ausrüsten bzw. anderer weglegen. Die ich aber benötige ! 

Muss auch erwähnen, wenn ich im 1.Gebiet nicht alle Nebenaufgaben gemacht hätte, ich noch einige Waffen gar nicht besitzen würde. 

 

Bin wohl wieder zu voreilig , muss sicher in der Story vorankommen. Viele Stellen wie die roten Kristalle, versperren weiterhin den Weg und auch in der, "Alten Welt", die Ruinen, versperren mir noch viele Stellen den Weg . Wo Aloy auch dazu ein Statement abgibt, "Das kann ich noch nicht , oder da komm ich später vorbei". 

Ich hoffe das es nicht zu viel die Spielmechanik eines Batmens, oder Darksiders hat, wo ich erst viel später in früherer Gebiete zurück muss, um zum Beispiel Ruinen auch plündern zu können . 

 

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad, eigentlich wollte ich "ULTRA-SCHWER" schon zu Beginn wählen, leider nicht belohnt mit einer Trophäe, so blieb ich beim Vorletzten SG, und der passt. 

Das ein NG+ auf ULTRA-SCHWER mit den Waffen aus dem "First Run" natürlich viel leichter ist, als zum Beispiel es von Beginn weg auf "SCHWER" zu spielen, ist klar !!!

WEnn man alle "Violetten und Legendären" Waffen behält, die Rüstungen, einfach alles, ..... , und ich levle immer alles auf max. . . . dann ist ULTRA-SCHWER kein Ultra Schwer mehr. Eher ein "Normal", verglichen aus der Sicht des 1. Runs . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Ultrarun gestern beendet und muss sagen war an sich einfach. Für Regalla reicht es eigentlich den legendären Speer voll upzugraden und dann mit dem Feuerspeer immer voll draufhalten. Dann ging das extrem schnell. Legendäre Nora Rüstung und 4 legändere Waffen komplett ausfrüsten sollte locker reichen. Für die letzte Mission empfehle ich die legändere Schleichtrüstung. Weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber damit kann man am Anfang die ganzen Phantome gut umgehen. Alpha Prime immer schön mit Säure oder Plasmapfeilen beschießen, und dann auch mit Explosionsspeeren niedermähen. Der Kampf kann sich etwas ziehen, aber auch das sollte kein Hindernis sein. Probleme hatte ich eher bei kleinen flinken Gegnern, besonders bei Gimini. Der Schlachtrücken, war wiederum recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich bin ja letztes Jahr an Regalla quasi verzweifelt. Jetzt habe ich, im Vorgriff auf den DLC, das Game nochmal gestartet und Regalla locker im fünften Anlauf besiegt (mit dem Feuerspeer). Dann bin ich auch recht locker bis zum Endboss des Spiels gekommen und da dann unzählige Male gestorben. Und jetzt kommt der peinliche Teil: Statt die richtige, legendäre Rüstung ausgerüstet zu haben, hatte ich scheinbar nur den Look angewendet und hatte darunter quasi keinen Schutz. Kaum hatte ich das geändert, ist der Endboss im ersten (!) Anlauf gefallen und war kein Problem mehr. Jetzt sammle ich die Champions-Marken und dann geht es zum DLC.

 

Für alle, die das mit den Champions-Marken noch angehen wollen: Auch im DLC gibt es diese Marken! 

Ich würde also empfehlen, dass NewGame+ in Ultraschwer durchzuspielen (inkl. aller Langhälse am Ende), dann das Spiel nochmal auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen (wieder inkl. aller Langhälse) und dann im Anschluss den DLC zu starten und dort 100% der Trophäen zu machen. Dann dürfte am Ende nicht mehr viel offen bleiben an Champions-Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Gibt es auf NG+ die normalen, legendären Waffen und Rüstungen auch wieder verbessert (wie bei Zero Dawn), oder "nur" mehr die neuen?

Beim Vorgänger waren ja beim Hauptgame und beim DLC ein Erweiterungsplatz mehr.

 

Da es einige Spieler gibt, die die Maschinenteile zum Aufrüsten der neuen legendären Waffen von New Game + wieder vor dem Start auf Ultra Schwer farmen wollen, hier eine "kleine" Auflistung:

 

 

 

Auflistung aller benötigten Materialien (geordnet nach Maschinen):

 

Spoiler

36537 Metallscherben

   105 Leuchtender Hirnstamm

     19 Geflochtener Draht

       2 Kleiner Maschinenkern

       8 Mittlerer Maschinenkern

 

Bebenzahn:

10 Bebenzahn-Stoßzahn

  6 Bebenzahn-Zirkulator

  3 Spitzen-Bebenzahn-Herz

 

Behemoth:

  9 Behemoth-Kraftlader

  4 Behemoth-Zirkulator

  2 Behemoth-Primärnerv

  2 Spitzen-Behemoth-Herz

 

Donnerkiefer:

  4 Donnerkiefer-Schweif

  6 Donnerkiefer-Primärnerv

  1 Spitzen-Donnerkiefer-Herz

 

Feuerklaue:

  6 Feuerklaue-Beutelgewebe

  6 Feuerklaue-Zirkulator

  9 Spitzen-Feuerklauen-Herz

 

Flutschlitzer:

  3 Flutschlitzer-Heckflosse

  2 Flutschlitzer-Zirkulator

  4 Flutschlitzer-Primärnerv

  2 Spitzen-Flutschlitzer-Herz

 

Frostklaue:

  2 Frostklaue-Beutelgewebe

  7 Frostklaue-Zirkulator

  2 Frostklauen-Primärnerv

  3 Spitzen-Frostklauen-Herz

 

Grauhabicht:

  1 Grauhabicht-Schnabel

  1 Grauhabicht-Zirkulator

  2 Grauhabicht-Primärnerv

 

Krallenschreiter:

  5 Elementar-Krallenschreiter-Beutelgewebe

  4 Spitzen-Krallenschreiter-Herz

  2 Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz

 

Panzerschnapper:

10 Panzerschnapper-Panzerbolzen

  4 Panzerschnapper-Zirkulator

  2 Panzerschnapper-Primärnerv

  3 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

 

Panzerwanderer:

  2 Panzerwanderer Blitzgewehr

 

Pirscher:

  3 Pirscher-Tarngenerator

  5 Pirscher-Zirkulator

  3 Pirscher-Primärnerv

  9 Spitzen-Pirscher-Herz

 

Reisshorn:

  2 Reisshorn-Geweih

 

Schlachtrücken:

  4 Schlachtrücken-Zirkulator

  3 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

 

Schlängelzahn:

21 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

  4 Schlängelzahn-Zirkulator

  4 Schlängelzahn-Primärnerv

  3 Spitzen-Schlängelzahn-Herz

 

Schnappmaul:

  3 Spitzen-Schnappmaul-Herz

 

Schreckflügel:

15 Schreckflügel-Metallzahn

  8 Schreckflügel-Primärnerv

 

Steinbrecher:

  6 Steinbrecher-Grabeklauen

  2 Steinbrecher-Primärnerv

 

Sturmvogel:

  7 Sturmvogel-Sturmkanone

  2 Sturmvogel-Zirkulator

  8 Sturmvogel-Primärnerv

  3 Spitzen-Sturmvogel-Herz

 

Versenger:

  4 Versenger-Zirkulator

  4 Spitzen-Versenger-Herz

 

Verwüster:

  6 Spitzen-Verwüster-Herz

 

 

Auflistung nach Waffen:

 

Spoiler

 Tränen des Landgottes (Jägerbogen):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

2 Behemoth-Primärnerv

2 Behemoth-Zirkulator

2 Donnerkiefer-Primärnerv

2 Feuerklaue-Zirkulator

2 Frostklaue-Beutelgewebe

3 Panzerschnapper-Panzerbolzen

2 Panzerschnapper-Primärnerv

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Schlängelzahn-Zirkulator

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

2 Spitzen-Flutschlitzer-Herz

6 Spitzen-Pirscher-Herz

1 Spitzen-Schlängelzahn-Herz

1 Spitzen-Versenger-Herz

 

Funkenregen (Kriegerbogen):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

3 Behemoth-Kraftlader

2 Behemoth-Zirkulator

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

4 Panzerschnapper-Zirkulator

5 Schreckflügel-Metallzahn

2 Schreckflügel-Primärnerv

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

3 Spitzen-Schnappmaul-Herz

1 Spitzen-Versenger-Herz

2 Sturmvogel-Primärnerv

1 Sturmvogel-Sturmkanone

4 Versenger-Zirkulator

 

Irivs Untergang (Scharfschussbogen):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

1 Donnerkiefer-Schweif

2 Feuerklaue-Zirkulator

3 Frostklaue-Zirkulator

3 Panzerschnapper-Panzerbolzen

5 Schreckflügel-Metallzahn

2 Schreckflügel-Primärnerv

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

2 Spitzen-Versenger-Herz

3 Spitzen-Verwüster-Herz

4 Steinbrecher-Grabeklauen

2 Steinbrecher-Primärnerv

2 Sturmvogel-Primärnerv

2 Sturmvogel-Zirkulator

 

Griff des Vermächtnisses (Sprengschleuder):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

2 Bebenzahn-Zirkulator

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

2 Schlachtrücken-Zirkulator

6 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Schlängelzahn-Primärnerv

2 Schlängelzahn-Zirkulator

5 Schreckflügel-Metallzahn

2 Schreckflügel-Primärnerv

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

3 Spitzen-Verwüster-Herz

2 Sturmvogel-Primärnerv

3 Sturmvogel-Sturmkanone

 

Trutz (Stachelwerfer):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

2 Bebenzahn-Zirkulator

2 Flutschlitzer-Primärnerv

2 Frostklaue-Zirkulator

4 Panzerschnapper-Panzerbolzen

5 Pirscher-Zirkulator

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Schreckflügel-Primärnerv

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

2 Spitzen-Behemoth-Herz

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

4 Spitzen-Krallenschreiter-Herz

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

3 Spitzen-Pirscher-Herz

2 Steinbrecher-Grabeklauen

2 Sturmvogel-Primärnerv

 

Streitbrecher (Bolzenschießer):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

10 Bebenzahn-Stoßzahn

2 Bebenzahn-Zirkulator

2 Donnerkiefer-Primärnerv

3 Donnerkiefer-Schweif

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

3 Flutschlitzer-Heckflosse

2 Flutschlitzer-Primärnerv

2 Flutschlitzer-Zirkulator

2 Schlachtrücken-Zirkulator

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Schlängelzahn-Primärnerv

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

1 Spitzen-Donnerkiefer-Herz

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

 

Urmutters Segnung (Stolperfalle):

Spoiler

837 Metallscherben

19 Geflochtener Draht

8 Mittlerer Maschinenkern

2 Kleiner Maschinenkern

2 Grauhabicht-Primärnerv

1 Grauhabicht-Schnabel

1 Grauhabicht-Zirkulator

2 Panzerwanderer Blitzgewehr

2 Reisshorn-Geweih

 

Das letzte Kapitel (Häckslerhandschuh):

Spoiler

5100 Metallscherben

15 Leuchtender Hirnstamm

6 Behemoth-Kraftlader

2 Donnerkiefer-Primärnerv

5 Elementar-Krallenschreiter-Beutelgewebe

2 Feuerklaue-Zirkulator

2 Frostklauen-Primärnerv

2 Frostklaue-Zirkulator

3 Pirscher-Primärnerv

3 Pirscher-Tarngenerator

2 Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

2 Spitzen-Schlängelzahn-Herz

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

3 Sturmvogel-Sturmkanone

 

 

 

Auflistung pro Waffe für jedes Level:
 

Spoiler

 Tränen des Landgottes (Jägerbogen)

Spoiler

Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Behemoth-Primärnerv

3 Spitzen-Pirscher-Herz

2 Behemoth-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Panzerschnapper-Primärnerv

3 Panzerschnapper-Panzerbolzen

2 Donnerkiefer-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Versenger-Herz

3 Spitzen-Pirscher-Herz

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Schlängelzahn-Zirkulator

1 Spitzen-Schlängelzahn-Herz

2 Frostklaue-Beutelgewebe

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Feuerklaue-Zirkulator

2 Spitzen-Flutschlitzer-Herz

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

 

Funkenregen (Kriegerbogen)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Schreckflügel-Primärnerv

5 Schreckflügel-Metallzahn

2 Panzerschnapper-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Behemoth-Zirkulator

3 Behemoth-Kraftlader

2 Sturmvogel-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

3 Spitzen-Schnappmaul-Herz

1 Sturmvogel-Sturmkanone

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Panzerschnapper-Zirkulator

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

Lvl 5:  

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

4 Versenger-Zirkulator

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Versenger-Herz

 

Irivs Untergang (Scharfschussbogen)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Schreckflügel-Primärnerv

5 Schreckflügel-Metallzahn

3 Frostklaue-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Steinbrecher-Primärnerv

4 Steinbrecher-Grabeklauen

2 Sturmvogel-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

3 Panzerschnapper-Panzerbolzen

1 Donnerkiefer-Schweif

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Sturmvogel-Zirkulator

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

3 Spitzen-Verwüster-Herz

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Feuerklaue-Zirkulator

2 Spitzen-Versenger-Herz

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

 

Griff des Vermächtnisses (Sprengschleuder)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Schreckflügel-Primärnerv

5 Schreckflügel-Metallzahn

2 Schlängelzahn-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Schlängelzahn-Primärnerv

6 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Sturmvogel-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

3 Sturmvogel-Sturmkanone

3 Spitzen-Verwüster-Herz

Lvl 4:  

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Bebenzahn-Zirkulator

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Schlachtrücken-Zirkulator

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

 

Trutz (Stachelwerfer)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Schreckflügel-Primärnerv

3 Spitzen-Pirscher-Herz

5 Pirscher-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Flutschlitzer-Primärnerv

4 Spitzen-Krallenschreiter-Herz

2 Sturmvogel-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Panzerschnapper-Herz

4 Panzerschnapper-Panzerbolzen

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Frostklaue-Zirkulator

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

2 Steinbrecher-Grabeklauen

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Bebenzahn-Zirkulator

2 Spitzen-Behemoth-Herz

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

 

Streitbrecher (Bolzenschießer)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

2 Schlängelzahn-Primärnerv

5 Schlängelzahn-Erdmahlzahn

2 Flutschlitzer-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Flutschlitzer-Primärnerv

3 Flutschlitzer-Heckflosse

2 Donnerkiefer-Primärnerv

Lvl 3:

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Donnerkiefer-Herz

3 Donnerkiefer-Schweif

10 Bebenzahn-Stoßzahn

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Bebenzahn-Zirkulator

1 Spitzen-Bebenzahn-Herz

2 Feuerklaue-Beutelgewebe

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Schlachtrücken-Zirkulator

2 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

 

Urmutters Segnung (Stolperfalle)

Spoiler

 Lvl 1:

Spoiler

75 Metallscherben

2 Geflochtener Draht

2 Kleiner Maschinenkern

Lvl 2:

Spoiler

112 Metallscherben

2 Geflochtener Draht

1 Grauhabicht-Schnabel

2 Reisshorn-Geweih

Lvl 3:

Spoiler

150 Metallscherben

3 Geflochtener Draht

2 Mittlerer Maschinenkern

1 Grauhabicht-Zirkulator

Lvl 4:

Spoiler

250 Metallscherben

6 Geflochtener Draht

3 Mittlerer Maschinenkern

1 Grauhabicht-Primärnerv

1 Panzerwanderer Blitzgewehr

Lvl 5 (gleich wie Lvl 4):

Spoiler

250 Metallscherben

6 Geflochtener Draht

3 Mittlerer Maschinenkern

1 Grauhabicht-Primärnerv

1 Panzerwanderer Blitzgewehr

 

Das letzte Kapitel (Häckslerhandschuh)

Spoiler

 Lvl 1:  

Spoiler

600 Metallscherben

1 Leuchtender Hirnstamm

3 Pirscher-Primärnerv

3 Pirscher-Tarngenerator

2 Frostklaue-Zirkulator

Lvl 2:

Spoiler

800 Metallscherben

2 Leuchtender Hirnstamm

2 Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz

5 Elementar-Krallenschreiter-Beutelgewebe

2 Donnerkiefer-Primärnerv

Lvl 3:  

Spoiler

1000 Metallscherben

3 Leuchtender Hirnstamm

1 Spitzen-Sturmvogel-Herz

3 Sturmvogel-Sturmkanone

6 Behemoth-Kraftlader

Lvl 4:

Spoiler

1200 Metallscherben

4 Leuchtender Hirnstamm

2 Feuerklaue-Zirkulator

1 Spitzen-Feuerklauen-Herz

1 Spitzen-Frostklauen-Herz

Lvl 5:

Spoiler

1500 Metallscherben

5 Leuchtender Hirnstamm

2 Frostklauen-Primärnerv

2 Spitzen-Schlängelzahn-Herz

1 Spitzen-Schlachtrücken-Herz

 

 

Bearbeitet von Sparky81
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch mal meinen Senf dazu.

Bin bis zum Endboss relativ problemlos durchgekommen. Dort dann aber gnadenlos gescheitert. Habe es stundenlang über mehrere Tage ohne Erfolg versucht. Bin dann auf die "easy" Methode mit dem Seilwerfer, Frostpfeilen und dem Bolzenschießer umgestiegen. Lag dann first try. :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, welche Waffen sind besser ?

 

die man im new game plus mit den Champion-Gutscheinen bei den Händlern erwerben kann oder die 9 legendäre Waffen die man z.B. für 80 Arenamarken bei Dukkah und für bestimmte Missionen erwerben kann?

 

Macht es ein unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad ich mir die Waffen besorge? Ich spiele grad new game plus auf leicht. Wollte mir da alle Waffen besorgen und dann die Waffen ins new Game plus auf Ultraschwer mitnehmen, sollte doch funktionieren oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...