Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5/PS4] Wo Long: Fallen Dynasty

Recommended Posts

Team Ninja kündigt Wo Long: Fallen Dynasty an

717905357_wo_long_fallen_dynasty_ankndigung.jpg.4474fd2a51d839839df44ded2ab3da02.jpg

Gestern kündigten Koei Tecmo und Team Ninja im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase 2022 ein neues Actionspiel mit dem Titel Wo Long: Fallen Dynasty an. Neben Xbox Series, Xbox One und PC soll das Spiel Anfang 2023 auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird zudem am Erscheinungstag auch im Xbox Game Pass enthalten sein.

In Wo Long: Fallen Dynasty erlebt man die dramatische, actiongeladene Geschichte eines namenlosen Milizsoldaten, der in einer düsteren Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft, in der Dämonen die Drei Königreiche plagen.

Spieler müssen gegen tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten kämpfen und vertrauen dabei auf ihre eigenen Schwertkünste und chinesischen Kampfkünste. Nahtlos kann man zwischen offensiven und defensiven Kampfstil wechseln, um seine Gegner zu überwältigen. Als Produzenten fungieren Fumihiko Yasuda (Nioh) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne).

Edited by HellKaiser

- Werbung nur für Gäste -

@HellKaiserwoher die Info, dass es auch für PS5 erscheint?

Im Trailer wurde dazu nichts geschrieben und ich hab sämtliche Seiten durchgeguckt, aber nichts dazu gefunden, dass es irgendwie auf PS kommt.

ich hoffe es natürlich sehr, dass es auf PS5 erscheint, weil Japan Setting, japanische Entwickler und Sony wird ausgeschlossen, das wäre einfach nicht richtig 😅

vor 1 Stunde schrieb IppoAce:

@HellKaiserwoher die Info, dass es auch für PS5 erscheint?

Im Trailer wurde dazu nichts geschrieben und ich hab sämtliche Seiten durchgeguckt, aber nichts dazu gefunden, dass es irgendwie auf PS kommt.

ich hoffe es natürlich sehr, dass es auf PS5 erscheint, weil Japan Setting, japanische Entwickler und Sony wird ausgeschlossen, das wäre einfach nicht richtig 😅

Hellkaiser hat als Quelle "Gematsu" angegeben und die Seite ist wirklich sehr seriös und vertrauenswürdig. Ich kann dir aber auch noch einmal über eine andere Quelle bestätigen, dass Wo Long: Fallen Dynasty nächstes Jahr definitiv auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Die offizielle Ankündigung dazu wird es wohl erst morgen am 14.06.2022 geben, aber die entsprechende Pressmitteilung wurde schon verfasst...

Spoiler

https://uploads.disquscdn.com/images/d486b8105a53f968c4325e6232c38551fec2116579b0a78f0725acc8ac3075e1.jpg

Die Handlung von Wo Long: Fallen Dynasty ist btw zur Zeit der Han-Dynastie angesiedelt. Dementsprechend wird diesmal China und nicht Japan als Schauplatz dienen. Hinsichtlich des Gameplays wird es aber mit Sicherheit trotzdem ein geistiger Nachfolger zu Nioh werden.

Edited by Locksley
  • gefällt mir 1

vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Hellkaiser hat als Quelle "Gematsu" angegeben und die Seite ist wirklich sehr seriös und vertrauenswürdig. Ich kann dir aber auch noch einmal über eine andere Quelle bestätigen, dass Wo Long: Fallen Dynasty nächstes Jahr definitiv auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Die offizielle Ankündigung dazu wird es wohl erst morgen am 14.06.2022 geben, aber die entsprechende Pressmitteilung wurde schon verfasst...

Inhalt unsichtbar machen

https://uploads.disquscdn.com/images/d486b8105a53f968c4325e6232c38551fec2116579b0a78f0725acc8ac3075e1.jpg

Die Handlung von Wo Long: Fallen Dynasty ist btw zur Zeit der Han-Dynastie angesiedelt. Dementsprechend wird diesmal China und nicht Japan als Schauplatz dienen. Hinsichtlich des Gameplays wird es aber mit Sicherheit trotzdem ein geistiger Nachfolger zu Nioh werden.

Ok danke für die Info, da bin ich mal auf morgen gespannt.