Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Paper Animal RPG


HellKaiser

Recommended Posts

Paper Animal RPG - Roguelike-Rollenspiel angekündigt

 

 

892719691_paper_animal_rpg_ankndigung.jpg.28ff0bed1d6e82d7132fc964b9fa39f4.jpg

 

Publisher Top Hat Studios und das deutsche Entwicklerstudio Cuddling Raccoons Studio kündigen Paper Animal RPG an. Dabei handelt es sich um ein von Pokemon Mystery Dungeon und Paper Mario inspiriertes Roguelike-Rollenspiel. Erscheinen soll das Spiel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Im Sommer soll eine Kickstarter-Kampagne an den Start gehen.

 

Zur Handlung heißt es:

 

Zitat

Es war einmal ein kleines Dorf, das von vielen Tieren in allen Farben und Größen bewohnt wurde. Das Dorf wurde von einem freundlichen König regiert, der mit Anmut regierte und die Ordnung unter den Tieren aufrechterhielt. Eines Tages verschwand der König plötzlich!

Ein paar Tage später verfiel das Dorf in Verzweiflung und die einst so fröhlichen Tage schienen für immer vorbei zu sein. Inmitten des Chaos tauchte eine Gruppe mutiger Abenteurer auf, die entschlossen waren, den Aufenthaltsort des Königs zu finden!


In Paper Animal RPG erkundet ihr eine farbenfrohe Welt und bekämpft fürchterliche Feinde. Zwischen den Fluren könnt ihr euch an einem Lagerfeuer eine kleine Verschnaufpause gönnen. Die Welt und die Karten sind prozedural generiert, ebenso wie Gegenstände, Fähigkeiten und mehr.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...