Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für einen Anfänger?


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Leute ich war heute ein wenig geschockt! Stimmt es, das man das Team was man sich aufbaut nicht in einen neuen Teil mitnehmen bzw. übertragen kann? Wenn ja was kann man denn überhaupt mitnehmen? Oder fängt man immer wieder von ganz vorne an?

Da fängt man immer wieder von vorne an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Da fängt man immer wieder von vorne an 

Wow ok, das ist heftig. Kann man denn die Münzen behalten oder sonst irgendwas? Oder wirklich alles von vorne? Ich meine man steck ja schon Zeit da rein um eine gute Mannschaft zu haben. Die info wird mich nun wieder etwas bremsen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Wow ok, das ist heftig. Kann man denn die Münzen behalten oder sonst irgendwas? Oder wirklich alles von vorne? Ich meine man steck ja schon Zeit da rein um eine gute Mannschaft zu haben. Die info wird mich nun wieder etwas bremsen, schade.

 nur die echtgeld Münzen

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThunDeRmeN

Habe auch das erste mal ein Fifa (neben street) angefasst, nachdem es jetzt in plus war.

Kann daher inzwischen so Kommentare wie: "habe mich noch in keinem Spiel so aufgeregt, wie in FIFA", "absolut toxisch", "schlimmstes Spiel ever", "Dreck", "0% skill - 100% (ea-)Zufall"

voll und ganz nachvollziehen.

Nachfolgend ein paar cents von mir zu dem Thema...

 

- Das Problem ist, dass es eine meta in Fifa gibt. So wie ich das inzwischen mitbekommen habe, war das früher lediglich das "Tempo". Gepaart mit 5* skills und weakfoot. Inzwischen kommt es aber auch noch auf die "workrates" und den Körperbau des Spielers an...

Gold-Spieler sind hier in aller Regel hoffnungslos unterlegen und die entsprechenden tots- / toty- / weiss-der-Geier-Karten sind für Neulinge unerreichbar.

Daher ist es leider sehr oft so, wie du sagst: man läuft hinterher. :(

 

- Erstbesitz-Karten (also welche, die du dir nicht auf dem Transfermarkt gekauft hast) haben einen Bonus von +1 auf Chemie.

Daher ist auf der Seite nur 95 Chemie, du hast aber vermutlich mehr als 5 Erstbesitz-Spieler in der Aufstellung, wodurch du bei 100(+) bist.

 

- L2 in der Verteidigung hilft (mir) nur bedingt. Gegen etwas geübtere Spieler bringt (mir) das auch wenig.

Ich werde trotzdem regelmäßig nach Lust und Laune "minutenlang" (von ein und dem selben Spieler) umkreist oder er geht einfach durch ALLE Spieler "hindurch" und macht den Abschluss...

Sehr frustig, da ich bisher nicht rausfinden konnte, wie man das so macht und auch nicht, wie man dagegen vorgeht.

Aber ich schaffe es auch nicht ununterbrochen die Tasten und Sticks zu wechseln beim Spielen, von daher bin ich sicherlich kein unbedeutender Faktor für die Misere ;)

 

Am 16.6.2022 um 09:18 schrieb ThunDeRmeN:

3. Lohnen sich manche SCBs besonders. Hab schon ein paar abgeschlossen und auch ab und zu nen Spieler bekommen den ich gebrauchen konnte. Für die mega Spieler Karten reicht mein Team aber noch nicht zum tausch.

Für mich haben sich die wenigsten gelohnt, da ich nicht die Mittel hatte, die notwendigen Spieler für den Tausch zu investieren, nur um einen einzigen (fiktiv) besseren Spieler zu bekommen...

Die aktuelle Chielini-SBC, sofern sie nicht geändert wurde (83er + 84er-Team für Chielini-EEÄ), war für mich aber easy zu bewerkstelligen und hat (für sehr viele) das beste Preisleistungsverhältnis, was man bisher in SBCs finden konnte! Problem könnte allerdings sein, den Spieler zu verlinken :-/

Für mich machen die SBCs mit am meisten Spaß, weshalb ich viele gemacht habe, obwohl der Gegenwert nicht wirklich vorhanden war... Aber mit einigen tots-sbcs kann man sich glaube ich arrangieren.

 

- Unter Ziele und/oder Meilensteine sind regelmäßig Spieler über Squadbattles / in fut allgemein zu erspielen, welche zumindest den Goldspielern überlegen sind. So kann man ohne Münzeinsatz an "bessere" Spieler kommen, muss aber oft einiges an Zeit investieren.

 

Am 17.6.2022 um 09:59 schrieb ThunDeRmeN:

Vielleicht probiere ich dann mal Offline Draft für 15.000 Münzen, Token hab ich glaub ich nicht. Mal sehen.

Kann ich irgendwo sehen ob ich Draft Token habe und wenn ja wieviele?

Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich auch keine 15k Münzen dafür investieren. Wenn du auf den Reiter Draft gehst, steht dort sowas wie "Draft-Teilnahmen". Ist die Zahl größer Null, hast du entsprechend viele tokens.

Für 4 Spiele ein paar Packs zu erhalten, lediglich für den Einsatz eines kostenlosen tokens, ist es mMn wert. Die Münzen kann man gezielt besser investieren, als auf sein Glück zu setzen.

Online wirst du vermutlich nicht weit kommen, weswegen ich bei offline bleiben würde. (Profi war für mich in bisher 4 Drafts machbar - auch 1:0 ist ein Erfolg :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TheFreshBum:

@ThunDeRmeN

Habe auch das erste mal ein Fifa (neben street) angefasst, nachdem es jetzt in plus war.

Kann daher inzwischen so Kommentare wie: "habe mich noch in keinem Spiel so aufgeregt, wie in FIFA", "absolut toxisch", "schlimmstes Spiel ever", "Dreck", "0% skill - 100% (ea-)Zufall"

voll und ganz nachvollziehen.

Nachfolgend ein paar cents von mir zu dem Thema...

 

- Das Problem ist, dass es eine meta in Fifa gibt. So wie ich das inzwischen mitbekommen habe, war das früher lediglich das "Tempo". Gepaart mit 5* skills und weakfoot. Inzwischen kommt es aber auch noch auf die "workrates" und den Körperbau des Spielers an...

Gold-Spieler sind hier in aller Regel hoffnungslos unterlegen und die entsprechenden tots- / toty- / weiss-der-Geier-Karten sind für Neulinge unerreichbar.

Daher ist es leider sehr oft so, wie du sagst: man läuft hinterher. :(

 

- Erstbesitz-Karten (also welche, die du dir nicht auf dem Transfermarkt gekauft hast) haben einen Bonus von +1 auf Chemie.

Daher ist auf der Seite nur 95 Chemie, du hast aber vermutlich mehr als 5 Erstbesitz-Spieler in der Aufstellung, wodurch du bei 100(+) bist.

 

- L2 in der Verteidigung hilft (mir) nur bedingt. Gegen etwas geübtere Spieler bringt (mir) das auch wenig.

Ich werde trotzdem regelmäßig nach Lust und Laune "minutenlang" (von ein und dem selben Spieler) umkreist oder er geht einfach durch ALLE Spieler "hindurch" und macht den Abschluss...

Sehr frustig, da ich bisher nicht rausfinden konnte, wie man das so macht und auch nicht, wie man dagegen vorgeht.

Aber ich schaffe es auch nicht ununterbrochen die Tasten und Sticks zu wechseln beim Spielen, von daher bin ich sicherlich kein unbedeutender Faktor für die Misere ;)

 

Für mich haben sich die wenigsten gelohnt, da ich nicht die Mittel hatte, die notwendigen Spieler für den Tausch zu investieren, nur um einen einzigen (fiktiv) besseren Spieler zu bekommen...

Die aktuelle Chielini-SBC, sofern sie nicht geändert wurde (83er + 84er-Team für Chielini-EEÄ), war für mich aber easy zu bewerkstelligen und hat (für sehr viele) das beste Preisleistungsverhältnis, was man bisher in SBCs finden konnte! Problem könnte allerdings sein, den Spieler zu verlinken :-/

Für mich machen die SBCs mit am meisten Spaß, weshalb ich viele gemacht habe, obwohl der Gegenwert nicht wirklich vorhanden war... Aber mit einigen tots-sbcs kann man sich glaube ich arrangieren.

 

- Unter Ziele und/oder Meilensteine sind regelmäßig Spieler über Squadbattles / in fut allgemein zu erspielen, welche zumindest den Goldspielern überlegen sind. So kann man ohne Münzeinsatz an "bessere" Spieler kommen, muss aber oft einiges an Zeit investieren.

 

Wie hier schon erwähnt wurde, würde ich auch keine 15k Münzen dafür investieren. Wenn du auf den Reiter Draft gehst, steht dort sowas wie "Draft-Teilnahmen". Ist die Zahl größer Null, hast du entsprechend viele tokens.

Für 4 Spiele ein paar Packs zu erhalten, lediglich für den Einsatz eines kostenlosen tokens, ist es mMn wert. Die Münzen kann man gezielt besser investieren, als auf sein Glück zu setzen.

Online wirst du vermutlich nicht weit kommen, weswegen ich bei offline bleiben würde. (Profi war für mich in bisher 4 Drafts machbar - auch 1:0 ist ein Erfolg :D )

 

Trotzdem ich nun erfahren habe, das ich mein Team nicht in einen neuen Teil mitnehmen kann, macht es dennoch Spaß. Ich komme auch Online also gegen andere Spieler ziemlich gut durch. Hab letztens 3 Rivals hintereinander gewonnen. Klar bekomm auch ich öfters Gegner gegen die ich keine Chance habe, aber ich muss sagen es wird besser.

Habe aber auch letztens Glück bei Karten gehabt und habe Kalulu gezogen der handelbar war, diesen habe ich verkauft und dafür mein Team verbessert. Werde morgen mal mein neues Team vorstellen.

SCBs mach ich auch im Moment ziemlich oft zumindest ein paar. (Gab ja auch die Ziele mit den SCBs der Sharpshifter oder wie die heißen)

Einzelspieler Draft habe ich letztens auch abgeschlossen und muss anhand der Belohnung auch sagen, das sich zumindest der Offline Draft nicht für 15.000 lohnt, für Token vielleicht. Wie die Belohnungen im Online Draft sind weiß ich nicht, sollen aber besser sein.

Squad Battles spiele ich im Endeffekt aber noch immer am häufigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb TheFreshBum:

Da hast du dich ja schon ganz gut entwickelt, in der kurzen Zeit. :eek6:

 

Habe noch nicht so gespielt, aber bin otptisch noch nicht mit meiner linken Seite und dem Stürmer zufrieden...

testshow - FIFA 22 Squad - Futhead

Ja also mir hat aufjedenfall die eine Shapeshifter Karte von Kalulu geholfen. Die hab ich glaube ich für 380.000 Münzen verkauft. Dafür hab ich mir bestimmt 3-4 andere Hohe Karten gekauft. Und wie man bei mir sieht konzentiere ich mich auf eine Liga. Deswegen hab ich ja auch die Chemie so voll. Ich glaube das macht schon was aus. Meine Offensiv Spieler haben alle Hunter und die Denfensiv Spieler Anchor. Das bringt ordentlich Tempo, was auch manche Fehler verzeiht. Normal müssten die Defensivspieler alle Shadow bekommen, das ist aber schon etwas teurer, werde ich aber auch noch angehen.

Du hast halt ein hohes Rating, dafür halt nicht eine so hohe Chemie. Keine Ahnung ob es bei der Schnelligkeit eine Rolle spielt, glaube aber schon, da man nicht den vollen Bonus bekommt bei Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das System leider nicht, was dahinter steckt.

Aber ab Chemie 4 oder 5 sollte es keinen Abzug auf die Attribute geben, wodurch keiner der Spieler schlechter wird - nur evtl nicht das Optimum erreicht. (So ist jedenfalls mein Verständnis dazu.)

 

Ich habe halt nicht die (höher gewerteten) Spieler, um auf eine Nation / Liga gehen zu können und mit 19k Münzen kann ich in meinen Zeitfenstern auf dem Transfermarkt nichts bewerkstelligen. Bei meinem nicht vorhandenen skill ist das aber vermutlich eh nebensächlich und ich merke den Unterschied zwischen 90 und 100 (oder 6 und 10) Chemie gar nicht...

 

Bei den Styles habe ich mich an "Empfehlungen" bei futbin gehalten. Wie gesagt, habe die Mannschaft noch nicht so gespielt, aber gehe davon aus, dass dies bei meiner miesen Spielweise eh Wurst ist. Ich hoffe einfach, dass mir die Leute so zumindest nicht wegrennen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TheFreshBum:

Verstehe das System leider nicht, was dahinter steckt.

Aber ab Chemie 4 oder 5 sollte es keinen Abzug auf die Attribute geben, wodurch keiner der Spieler schlechter wird - nur evtl nicht das Optimum erreicht. (So ist jedenfalls mein Verständnis dazu.)

 

Ich habe halt nicht die (höher gewerteten) Spieler, um auf eine Nation / Liga gehen zu können und mit 19k Münzen kann ich in meinen Zeitfenstern auf dem Transfermarkt nichts bewerkstelligen. Bei meinem nicht vorhandenen skill ist das aber vermutlich eh nebensächlich und ich merke den Unterschied zwischen 90 und 100 (oder 6 und 10) Chemie gar nicht...

 

Bei den Styles habe ich mich an "Empfehlungen" bei futbin gehalten. Wie gesagt, habe die Mannschaft noch nicht so gespielt, aber gehe davon aus, dass dies bei meiner miesen Spielweise eh Wurst ist. Ich hoffe einfach, dass mir die Leute so zumindest nicht wegrennen. :(

Ne mit den Chemie Styles gibt es keine Abzüge der Attribute das ist richtig, aber wenn der Spieler keine Chemie 10 hat gibt es halt nicht den vollen Bonus. Wenn man bei der Mannschaft ist kann man ja mit dem rechten Stick nach rechts und links blättern bei den Spieler-Karten. Einmal nach rechts sieht man unten einen blauen Balken (der sollte 10 zeigen / Übereinstimmung Land-Liga-Verein) und noch einmal nach rechts sieht man den Bonus in Form von Dreiecken, sieht aus wie nen Dienstgrad bei der Bundeswehr. Wenn man z.B. Hunter auf einer Karte hat, gibt es 3 mal Bonus auf Tempo und 3 auf Schusskraft. Die Dreiecke sind bei Chemie 10 dann alle grün. Hat der Spieler aber nur sagen wir 8 Chemie dann ist irgendein Dreieck weiß und der Bonus geht dort verloren. So hab ich das System bis jetzt verstanden. Deswegen ist theoretisch wichtig zumindest eine Übereinstimmung von jedem Spieler zu bekommen, egal ob es das Land, die Liga oder dem Verein zu haben. Solange er eine 10 in Chemie hat ist alles andere egal, dann kann auch eine Verbindung rot sein. Zumindest bei den Chemie Styles.

Ich hatte mich nämlich ganz am Anfang gefragt warum die Gegner so schnell rennen, nun weiß ich, das es an der Chemie und am Style liegt den der Spieler hat. Die meisten also auf Tempo.

Kompliziert wird es bei mir aber auch noch bei den Auswechselspielern. Ist dort dann die Chemie Kette unterbrochen, sprich die Chemie ist nach der Auswechslung nicht mehr komplett, dann werden die Spieler wieder langsamer.

 

Edit: Was auch wichtig ist für den Chemie wert ist die richtige Position des Spielers. Bei deiner Mannschaft hast du schon einen Abzug des linken Verteidigers, weil er ein RB hat anstatt LB. Und im Mittelfeld der Spieler mit CDM anstatt CM. Wenn das änderbar ist würde ich das auch tun. Da gibt es ja die Positionsänderung auf dem Transfermarkt, können aber teilweise auch schonmal etwas teurer sein, je nach Position.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2022 um 12:41 schrieb ThunDeRmeN:

Ne mit den Chemie Styles gibt es keine Abzüge der Attribute das ist richtig, aber wenn der Spieler keine Chemie 10 hat gibt es halt nicht den vollen Bonus. Wenn man bei der Mannschaft ist kann man ja mit dem rechten Stick nach rechts und links blättern bei den Spieler-Karten. Einmal nach rechts sieht man unten einen blauen Balken (der sollte 10 zeigen / Übereinstimmung Land-Liga-Verein) und noch einmal nach rechts sieht man den Bonus in Form von Dreiecken, sieht aus wie nen Dienstgrad bei der Bundeswehr. Wenn man z.B. Hunter auf einer Karte hat, gibt es 3 mal Bonus auf Tempo und 3 auf Schusskraft. Die Dreiecke sind bei Chemie 10 dann alle grün. Hat der Spieler aber nur sagen wir 8 Chemie dann ist irgendein Dreieck weiß und der Bonus geht dort verloren. So hab ich das System bis jetzt verstanden. Deswegen ist theoretisch wichtig zumindest eine Übereinstimmung von jedem Spieler zu bekommen, egal ob es das Land, die Liga oder dem Verein zu haben. Solange er eine 10 in Chemie hat ist alles andere egal, dann kann auch eine Verbindung rot sein. Zumindest bei den Chemie Styles.

Ich hatte mich nämlich ganz am Anfang gefragt warum die Gegner so schnell rennen, nun weiß ich, das es an der Chemie und am Style liegt den der Spieler hat. Die meisten also auf Tempo.

Kompliziert wird es bei mir aber auch noch bei den Auswechselspielern. Ist dort dann die Chemie Kette unterbrochen, sprich die Chemie ist nach der Auswechslung nicht mehr komplett, dann werden die Spieler wieder langsamer.

 

Edit: Was auch wichtig ist für den Chemie wert ist die richtige Position des Spielers. Bei deiner Mannschaft hast du schon einen Abzug des linken Verteidigers, weil er ein RB hat anstatt LB. Und im Mittelfeld der Spieler mit CDM anstatt CM. Wenn das änderbar ist würde ich das auch tun. Da gibt es ja die Positionsänderung auf dem Transfermarkt, können aber teilweise auch schonmal etwas teurer sein, je nach Position.

Kann das gerade nicht nachgucken, aber wenn ein Spieler eine Chemiewert von 4(?) oder weniger hat, gibt es Abzüge, welche man auch durch R3 und dann beim Attribute-Reiter erkennen kann.

 

Das mit dem vollen Bonus beim Style wusste ich nicht, dass dies durch die grünen / weißen Pfeile dargestellt wird, wie stark das tatsächlich greift. Ich dachte, sobald man den Style draufhaut, erhält der auch den Bonus. Macht dann natürlich Sinn, wenn man einen Style nutzt, Chemie auf 10 bei dem Spieler zu haben....

 

Das mit der Position ist mir klar, doch habe ich keinen LV, der mehr als 7 Chemie hätte, wodurch es keinen großen Sinn macht, dass ich da einen schlechteren hinstelle, der dann auch nur Chemie 7 hat oder so schlecht ist, dass er selbst mit Chemie 10 noch schwächer als Alexander-Arnold wäre. (Positionswechsel von RV auf LV geht leider nicht... Nur RV > RAV > RV, respektive links)

Der ZDM hat ingame tatsächlich Chemie 10, weswegen ich den Positionswechsel nicht vorgenommen habe. Wenn ich (irgendwann) einen anderen LF/LS als Twine bekomme, wird der Mittelfeldhansel eh ersetzt. :wings:

 

Wie gesagt, meine komplette linke Seite ist leider nicht so, wie ich es mir wünschen würde ^^

 

Ist letztlich aber (für mich) auch nicht mehr so wichtig, da ich nur noch Spielerlevel 25 und die Skill-Spiele benötige.

Mich hat leider der Sammeljagd zu stark gepackt, weshalb ich überhaupt nur noch weiterspiele... Letztes Ziel wäre Ende nächsten Monats Prime-Ronaldinho tauschen zu können. Danach ist endgültig Schluss.

 

PS: Habe letztes WE einige Spiele mit der Mannschaft gemacht. Online kein Unterschied zu vorher - ich bin und bleibe "Opfer". Offline gegen Profi bis Legende-KI geht es aber einigermaßen (wenn ich die Kugel an den übermächtigen Verteidigern/Torhütern vorbei ins Tor bekomme und die KI nicht den Schalter umlegt und, egal von wo und aus welcher Lage, 100% Chancenverwertung hat - am liebsten in der Nachspielzeit :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2022 um 10:35 schrieb ThunDeRmeN:

Sorry für Doppelpost. Das ist meine aktuelle Mannschaft mit der ich relativ gut spielen kann. https://www.futhead.com/22/squads/184984/

 

Respekt für dein Team in der kurzen Zeit. ;)

Ich würde aber noch Llorente und Fekir miteinander tauschen zwecks "Spanien".

Und als nächstes den 94er Alaba holen und Pique rauswerfen, weil der einfach zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE:

 

Respekt für dein Team in der kurzen Zeit. ;)

Ich würde aber noch Llorente und Fekir miteinander tauschen zwecks "Spanien".

Und als nächstes den 94er Alaba holen und Pique rauswerfen, weil der einfach zu schwach ist.

Danke :D

Mittlerweile hab ich schon wieder umgestellt bzw. verstärkt. https://www.futhead.com/22/squads/187761/

Nun steht Llorente dort ziemlich gut, da die Truppe im selben Verein spielt und in der gleichen Liga, deswegen ist die Verbindung grün und optimal so glaub ich.

Hab auch schon für die letzten 3 Gold Spieler welche rausgesucht, kann ich mir aber noch nicht leisten. Jesus Navas als blaue Karte 87 RA. Muniain als blaue Karte 89 ZM und Araujo als TOTS 92 ZIV.

Macht echt Laune das Game. Und nochmal vielen Dank an alle für die ganzen Tipps.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Danke :D

Mittlerweile hab ich schon wieder umgestellt bzw. verstärkt. https://www.futhead.com/22/squads/187761/

Nun steht Llorente dort ziemlich gut, da die Truppe im selben Verein spielt und in der gleichen Liga, deswegen ist die Verbindung grün und optimal so glaub ich.

Hab auch schon für die letzten 3 Gold Spieler welche rausgesucht, kann ich mir aber noch nicht leisten. Jesus Navas als blaue Karte 87 RA. Muniain als blaue Karte 89 ZM und Araujo als TOTS 92 ZIV.

Macht echt Laune das Game. Und nochmal vielen Dank an alle für die ganzen Tipps.

 

 

Wenn du noch Llorente tauschst, hast du zwei grüne Linien mehr. Was natürlich noch besser ist und beim Spiel ein Vorteil sein kann.

 

Das ist mein Team - auch noch Luft nach oben mit den neuen Spezialkarten. Aber da ich beide Versionen auf Platin habe, wird sich hier nix mehr ändern.

 

Screenshot_20220628-173200_Companion.thumb.png.f2dc4c9cd405736a872f3217bb7e828c.png

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE:

Wenn du noch Llorente tauschst, hast du zwei grüne Linien mehr. Was natürlich noch besser ist und beim Spiel ein Vorteil sein kann.

 

Das ist mein Team - auch noch Luft nach oben mit den neuen Spezialkarten. Aber da ich beide Versionen auf Platin habe, wird sich hier nix mehr ändern.

Ah du spielst auch mit Spanier. Llorente ist auch nun auf der Ersatzbank. Hab heute Mittag Muniain als blaue Karte 89 ZM bekommen. Fehlt nur noch Jesus Navas und Araujo. Aber Karten günstig zu bekommen ist Schwer bei der Kartenpolizei. Die bieten immer das fast der Sofortkaufpreis erreicht ist. Ka was die davon haben. Die Sprünge sind auch ziemlich groß immer z.B. von 11.000 Münzen auf 40.000 - 50.000 und das bei jeder Karte, wohlgemerkt die gleichen Karten. Die müssen dann ja irgendwann nen Stapel von den gleichen Karten haben, sieht nämlich so aus als wenn immer der gleiche bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ah du spielst auch mit Spanier. Llorente ist auch nun auf der Ersatzbank. Hab heute Mittag Muniain als blaue Karte 89 ZM bekommen. Fehlt nur noch Jesus Navas und Araujo. Aber Karten günstig zu bekommen ist Schwer bei der Kartenpolizei. Die bieten immer das fast der Sofortkaufpreis erreicht ist. Ka was die davon haben. Die Sprünge sind auch ziemlich groß immer z.B. von 11.000 Münzen auf 40.000 - 50.000 und das bei jeder Karte, wohlgemerkt die gleichen Karten. Die müssen dann ja irgendwann nen Stapel von den gleichen Karten haben, sieht nämlich so aus als wenn immer der gleiche bietet.

 

Ja ich spiele schon immer mit LaLiga.

Die meisten spielen mit PL, aber wo eine hohe Nachfrage besteht, gibt es auch hohe Preise. Daher meide ich die PL.

 

Es gibt Gerüchte, dass die Käufe automatisiert per Bots stattfinden. Das von dir beschriebene Szenario spiegelt das auch wieder.

Warum EA dagegen nichts tut, ist mir allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist es ihnen egal.

 

Und die größte Frage ist, warum behält EA 5% vom Verkaufspreis ein? Wir reden hier ja über Ingame-Coins, nicht Euro.

D.h. EA hat eigentlich nichts davon. Vermutlich denken sie, dass die Leute bei weniger Coins dann wieder Echtgeld investieren. Und somit schließt sich die Preisspirale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

habe zwei Sommer Tausch Token Spieler bekommen.

Wo und wie löse ich die denn ein?

 

Die kannst du demnächst (Datum grad unbekannt) dann in den Tausch-SBCs einlösen. Umso mehr du sammelst, umso besser die "Prämie". Meistens Spieler.

 

Token sammeln kannst du in den aktuellen SBCs (siehe Belohnungen) und über Aufgaben.

Teilweise bekommt man die auch in Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE:

D.h. EA hat eigentlich nichts davon. Vermutlich denken sie, dass die Leute bei weniger Coins dann wieder Echtgeld investieren. Und somit schließt sich die Preisspirale.

Das wird es sein, EA hofft darauf, das Spieler die Packs kaufen und dann die Karten darin verkaufen um wieder an Coins zu kommen.

 

vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE:

Es gibt Gerüchte, dass die Käufe automatisiert per Bots stattfinden. Das von dir beschriebene Szenario spiegelt das auch wieder.

Warum EA dagegen nichts tut, ist mir allerdings ein Rätsel. Vermutlich ist es ihnen egal.

Ja das sieht aufjedenfall so aus. 

 

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

habe zwei Sommer Tausch Token Spieler bekommen.

Wo und wie löse ich die denn ein?

Die Token kann man erst ab dem 8. Juli eintauschen. Eintauschen kann man die in den SBCs bei Tausch.

Hier steht auch was man bekommen kann für die Token. https://www.eurogamer.de/fifa-22-sommer-tausch-token-tracker-summer-swaps

 

Edit: Ich möchte unbedingt min. 7 oder besser 9 Token eintauschen. Mehr werde ich eh nicht bekommen z.Z. Hab erst 4 Stk.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...