Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Project M


Recommended Posts

Project M – NCSOFT kündigt interaktives Action-Adventure an

 

project_m_teaser.jpg.d012ac95ab5e390786b20715f82012d1.jpg

 

Der südkoreanische Entwickler und Publisher NCSOFT, vor allem bekannt für MMORPGs wie Guild Wars, kündigte kürzlich mit Project M ein neues Projekt an. Dabei handelt es sich nicht um ein MMO, sondern um ein interaktives Action-Adventure, das für Konsole erscheinen soll. Auf welchen genau wollte man zwar noch nicht verraten, im Trailer sind jedoch PlayStation-Symbole zu sehen. Eine Veröffentlichung auf der PlayStation 5 ist daher so gut wie sicher. Einen Erscheinungstermin gibt es ebenfalls noch nicht.

 

Project M handelt von dem Tod einer jungen Frau und Rache. Entwickelt wird das Spiel von einem neu gegründeten Team namens Ncing auf Basis der Unrreal Engine 5. Zudem sollen hauseigene Technologien für Gesichtsanimationen und Motion Capture zum Einsatz kommen.

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...