Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Händler für Maschinen Teile?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

 

Es sollte ja nach dem Update ein Händler geben der Maschinenen Teile anbietet nur hab ich denn bis jetzt noch nicht gefunden und ich bin schon ziemlich weit im Spiel?

 

weiß da villt jemand wo man denn findet?

 

Lg.

Also einen neuen Händler für Maschinenteile habe ich nicht gefunden, dafür verkaufen jetzt die Tränkehändler alle tierischen Beuteteile, welche man für das Upgraden der Beutel braucht.

 

Interessanterweise finde ich dazu aber in den offiziellen Patchnotes nichts. Bin mir aber sicher, das gelesen zu haben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerFremdeSpieler:

Also einen neuen Händler für Maschinenteile habe ich nicht gefunden, dafür verkaufen jetzt die Tränkehändler alle tierischen Beuteteile, welche man für das Upgraden der Beutel braucht.

 

Interessanterweise finde ich dazu aber in den offiziellen Patchnotes nichts. Bin mir aber sicher, das gelesen zu haben. :confused:

 

Ja das mit denn tierischen bauteile hab ich auch schon gemerkt find ich geil nur sind maschinen teile wichtiger wie ich finde. :( hab alle Legendäre waffen aber die fühlen sich an wie wasser pistolen auf ultra schwer :D

 

außerdem fehlt mir irgendwie die Belohnung für der erreichen der Geister Lvl?

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier im PS-Blogpost:

https://blog.playstation.com/2022/06/02/horizon-call-of-the-mountain-gameplay-trailer-revealed-and-horizon-forbidden-west-gets-update-including-new-game/

 

steht:

"Additionally, there’s a new Herbalist vendor who sells animal parts, ..."

 

Also, so wie es ist. Offizielle Infos über einen neunen Maschinenhändler habe ich nicht gefunden. Hilfreich wäre der auf jeden Fall. Das Upgraden der legendären Sachen ist echt mühsam. Dieses Beute-/Loot-/Upgradesystem ist einer der grössten Negativpunkte für mich an HFW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DerFremdeSpieler:

Also hier im PS-Blogpost:

https://blog.playstation.com/2022/06/02/horizon-call-of-the-mountain-gameplay-trailer-revealed-and-horizon-forbidden-west-gets-update-including-new-game/

 

steht:

"Additionally, there’s a new Herbalist vendor who sells animal parts, ..."

 

Also, so wie es ist. Offizielle Infos über einen neunen Maschinenhändler habe ich nicht gefunden. Hilfreich wäre der auf jeden Fall. Das Upgraden der legendären Sachen ist echt mühsam. Dieses Beute-/Loot-/Upgradesystem ist einer der grössten Negativpunkte für mich an HFW.

 

 

Mhh schade es nervt einfach tierisch hundert mal die gleiche maschinen zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Eizy:

 

Die Quelle war vielleicht @team-DX-treme 😁

Steht nämlich im Startpost von diesem Thread:

 

 

 

 

Und ich hab diese Information vom offiziellen PlayStation Blog. ;)

vor 12 Stunden schrieb Rass:

@Eizy Stimmt ;)

Ist sicher falsch übersetzt...

 

Naja, Vendor heißt doch so viel wie Händler oder? Ist dieser neue Händler etwa nicht aufzufinden im Spiel?

 

Ich hab selber noch nicht nach dem Händler gesucht, weil ich noch mit der Hauptstory beschäftigt bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme:

Und ich hab diese Information vom offiziellen PlayStation Blog. ;)

 

Naja, Vendor heißt doch so viel wie Händler oder? Ist dieser neue Händler etwa nicht aufzufinden im Spiel?

 

Ich hab selber noch nicht nach dem Händler gesucht, weil ich noch mit der Hauptstory beschäftigt bin. ^^

 

Händler ist ja richtig, nur schreibst du von Maschinenteilen. Im Blogpost ist aber nur die Rede von "animal parts", was sich hier wohl auf die echten Tiere bezieht und nicht auf die Maschinen. Macht insofern ja auch Sinn, weil Maschinenteile kann man ja auch jetzt schon von einzelnen Händlern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2022 um 10:03 schrieb BLUBb007:

 

Händler ist ja richtig, nur schreibst du von Maschinenteilen. Im Blogpost ist aber nur die Rede von "animal parts", was sich hier wohl auf die echten Tiere bezieht und nicht auf die Maschinen. Macht insofern ja auch Sinn, weil Maschinenteile kann man ja auch jetzt schon von einzelnen Händlern kaufen.

 

Ooh, ich seh schon. Ich hab vergessen, dass es auch echte Tiere in Horizon gibt. xD Ich hab mit "animal parts" halt die Maschinentiere assoziiert und nicht an die echten Tiere gedacht. Sorry allerseits für die Verwirrung. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...