Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit.

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dr.Cyanide:

Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit.

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.

Ich stehe gerne zu Verfügung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2022 um 12:20 schrieb Dr.Cyanide:

Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit.

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.

Ich würde auch helfen. Benötige die Trophäen auf der 5er Version selbst auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand da der helfen kann der meinem Spiel beitritt?Mir fehlt Online auch nur mehr die Trophäe vor den Toren.Mir ist noch nie jemand beigetreten.Invasion ist ebenfalls auf ein gestellt.Bitte anschreiben.Habe normal nach Absprsche die Woche von 14:30-20:45 immer Zeit.Vielen Dank.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Noch jemand da der helfen kann der meinem Spiel beitritt?Mir fehlt Online auch nur mehr die Trophäe vor den Toren.Mir ist noch nie jemand beigetreten.Invasion ist ebenfalls auf ein gestellt.Bitte anschreiben.Habe normal nach Absprsche die Woche von 14:30-20:45 immer Zeit.Vielen Dank.

Jo ich kann helfen. Da BF 2042 je down ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für "Gegnerische Macht" und "Feind vor den Toren". Vielleicht klappts ja sich zu finden.

 

/Edit: Ist erstmal auf Eis gelegt. Wir haben uns trotz mehrfachen Testens auf verschiedenen Welt-Regionen nicht gefunden. Beides PS5 und Crossplay aus.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...