Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes Update für Horizon: Forbidden West ab heute verfügbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2022 um 05:17 schrieb Eizy:

 

Es werden 125 Champion-Gutscheine benötigt, da es acht Waffen, vier Farben und fünf Gesichtsbemalungen gibt.

80 für die Waffen, 20 für die Farben und 25 für die Gesichtsbemalungen!

Wie bekommt man die Gutscheine?

Werde es erst in 2-3 Monaten machen, da ich noch zu viel mit Ellen ring und danach GT7 zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Grafik Modus ist klasse.  Also eher die Update Version von den Leistung Modus. Sieht deutlich besser aus und wirkt endlich hübscher. Trotzdem, Teil 1 hatte ne bessere Grafik.. Das sie Spiele immer noch für die ps4 entwickeln kostet Leistung der ps5 das sieht man.  Wobei Teil 1 ja gezeigt hat was dein war 😆.. da ist Teil 2 schon ne Enttäuschung gewesen allein der Audio Sound zum Glück hab ich dafür keine 80€ ausgegeben.

 

Ein Spiel saß mich null mitreißend tut wo Teil 1 das geschafft hat 🤔? Krass, aber gut das sie den Leistung Modus gepatcht haben. Elden Ring ruckelt ja immer noch auf der ps5 Version ^^ nur mal ein beispiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2022 um 08:02 schrieb CrimsonCloudKaori:

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum man New Game+ bzw. den Ultra Hard Mode und die Option zum Respec nicht von Anfang an einbaut.

Weil es von Sony die Vorgabe gibt, dass es keine "Schwierigkeitsbezogenen" Trophäen mehr gibt. Aus dem Grund kommen diese NewGame+-Optionen meist nachträglich.

Bei Spiderman MM war das von Anfang an dabei und für die NewGame+-Trophäe musste man das Spiel einfach ein zweites Mal durchspielen, egal auf welcher Schwierigkeit, das war völlig Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Japan Traveller:

Hallo Leute, ich bin nicht gerade der geschickteste Spieler und der Schlachtrücken in Gemini strapaziert meine Geduld.

Wie kann man ihn am effektivsten besiegen?

Laut Datenbank ist diese Version schwach gegen Feuer und Säure, aber damit dauert der Kampf ja ewig.

 


Gegner mit :r3: scannen, dann die gelben Teile abschießen. Schwächt den Gegner schon enorm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...