Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akasha auf "Wahnsinnig" besiegen


Recommended Posts

Ich hab´s solo mit den Tipps aus dem Leitfaden geschafft, ging einwandfrei! Hab ich schon erwähnt, daß der Leitfaden hier für UT3 zu einem der besten im ganzen Forum gehört?! - meiner Meinung nach. ;) Top! :thumbsup:

Hmm... also ich hab alles versucht... glaube auf´m Pad geht das nicht - was soll´s.

Ja mit Controller klappt wirklich nicht. Und solo hab ichs gar nich versucht, aber hab halt hier gelesen das auch mit Tips Probleme bestanden, aber so ist sie sogar fast verwirrt wen sie als erstes angreifen soll^^ also richtig easy und man brauch sich nicht zu verstecken, hatte sogar nen Blutrausch gegen sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit Controller klappt wirklich nicht. Und solo hab ichs gar nich versucht, aber hab halt hier gelesen das auch mit Tips Probleme bestanden, aber so ist sie sogar fast verwirrt wen sie als erstes angreifen soll^^ also richtig easy und man brauch sich nicht zu verstecken, hatte sogar nen Blutrausch gegen sie^^

Hatten den dann alle 4 die Trophy auch bekommen? Also du inkl. den anderen 3en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten den dann alle 4 die Trophy auch bekommen? Also du inkl. den anderen 3en.

Also von den anderen beiden weiss ich das nicht, besonders nicht von dem der später ins Spiel kam, aber der andere der mit mir war hat sie auch bekommen, sogar 3 auf einmal, ich halt nur eine^^ Normal durchspielen, Akasha auf Wahnsinn und Kampagne im Koop würde man bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es allein nich schaffen versteckt euch wie im 1 post beschrieben allerdings schliesst ihr vorher eine USB Tastatur an, spielt normal mit dem Controller bis ihr in Führung seid dann gehts ins Versteck und dann nehmt ihr euch die Tastatur und haltet für den Rest des Matches die C Taste gedrückt und schon kann man sich Ducken und Akasha trifft einen Überhaupt Nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern musste Akasha dran glauben :) 20-15

Kollege und ich haben sie weggeballert :D

Wir haben erst den Trick mit einmal killen & verstecken versucht aber sie hat uns beide gefunden...

Danach dann halt richtig und es hat wirklich Spass gemacht.

Okay.. auch einige Frustmomente zB 19-20 verloren aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern musste Akasha dran glauben :) 20-15

Kollege und ich haben sie weggeballert :D

Wir haben erst den Trick mit einmal killen & verstecken versucht aber sie hat uns beide gefunden...

Danach dann halt richtig und es hat wirklich Spass gemacht.

Okay.. auch einige Frustmomente zB 19-20 verloren aber egal.

is mir auch oft passier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...