Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

14 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Es waren keine 10 Stunden. Der Arcade-mode mit allen Charakteren ging dann relativ schnell auf sehr leicht. Online hat man Dank plus schnell Spieler  gefunden.

Boosten musste man sich nicht, weil gewinnen echt nicht so schwer war und ggf. die anderen Spieler ebenfalls auf Trophäen aus sind. Rest trophys waren Sachen von 10 min.

Arcade 5 Stunden CPU Trophys max 1 Stunde

Online: 2 Stunden

CPU/Sport: 1 Stunde

Ca. 8-9 Stunden inkl. Ladezeit.

 

Link to comment
Share on other sites

Spielzeit auf der PS5: ca. 5 Stunden, hätte durchaus noch weniger sein können. Habe keinen zweiten Controller angeschlossen oder geboostet, da es Online momentan genug Spielerinnen und Spieler gibt, die die Trophäen machen.

 

Wenn man weiß, dass man mit R3 die stärksten und besten Attacken machen kann, kann man den Arcade-Modus auch noch abkürzen. Des Weiteren gibt es einige Level, bei denen die Gegner einfach nicht mehr hoch springen können, abstürzen o.ä

 

am längsten habe ich gebraucht für den Arcade-Durchgang auf "Sehr Schwierig", da ich blöde Level hatte und als Gegnerinnen und Gegner April O'neil, Garfield & Toast Man. Das waren ca. 85 Minuten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...