Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Among Us Turnier


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach erfolgreichen Abschluss des Turniers heute, sieht die Top 3 wie folgt aus:

 

Platz 3: @DonSchocoLéone mit 32 Punkten

 

Platz 2: @iKonoClast mit 33 Punkten

 

und der goldene Platz 1: @MarcelGK mit 40 Punkten.

 

Glückwunsch zum Sieg und dem Gewinn von Abzeichen, Signatur und Avatar.

 

 

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die nette Atmosphäre und den Reibungslosen Ablauf.

  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an den Sieger. Und danke an alle, war ein cooles, kurzes Turnier. 

Danke auch an die Organisatoren:Pika_02:

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender xD (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...)

Das war tatsächlich besser in den Runden. So oft wurde der echte überspringen Button noch nie genutzt.:ph34r:

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ich bin immernoch dafür, dass wir jetzt immer mit Turnierregeln spielen. Das macht das ganze spannender xD (und es herrscht nicht immer Grundverdacht gegen mich...)

Seit gestern gilt gerenereller Grundverdacht gegen dich

Arnold Schwarzenegger Reaction GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

@BloodyAngelCherr und @MarcelGK wann startet die nächste Runde? Am Wochenende kann ich fast immer, unter der Woche kommt es darauf an wo ich arbeite.

Angry Its You GIF by Mashed

Wir schauen mal wann wir die nächste Runde hinbekommen. Normalerweise haben wir immer ne Mittwochsrunde, aber wenn’s passt bekommen wir das sicherlich auch mal am Wochenende hin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...