Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Trophäe Schwierigkeitsgrad authentisch


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Odin1305:

Gestern Abend hat er funktioniert mit Update


Ja funktioniert noch immer!Habs gestern nach dem Update gemacht.Hat funktioniert.

 

@hermannater

 

Bei Sniper Elite 4 geht das nicht.Wenn du während der Mission den Schwierigkeitsgrad umstellst, beginnt die Mission von voren.SE 4 ist aber auf Authentisch leicht und es gibt gute Speedruns wo man flott durchlaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@purzel 234 Da hast du wohl etwas missverstanden? 

 

Das hat nichts mit geglitche usw zu tun. Die Playlist, die ich verlinkt habe, besteht aus Videos, wo ein professioneller Gamer zeigt, wie man in jeder Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach die Mission abschließen kann.

 

Kann ich wie gesagt nur an alle weiterempfehlen, wo sich die Trophäe auf faire Weise erspielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thunderforce:

@purzel 234 Da hast du wohl etwas missverstanden? 

 

Das hat nichts mit geglitche usw zu tun. Die Playlist, die ich verlinkt habe, besteht aus Videos, wo ein professioneller Gamer zeigt, wie man in jeder Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach die Mission abschließen kann.

 

Kann ich wie gesagt nur an alle weiterempfehlen, wo sich die Trophäe auf faire Weise erspielen wollen.

Oh Pardon, mein Fehler, hab nicht gesehen dass der komplett auf authentisch spielt. Dachte der erklärt einfach wie man den glitch nutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@purzel 234 Kein Ding. 👍🏻

 

Dachte mir nur, dass es evtl auch ein paar gibt, wo dass ehrlich Erspielen wollen.

 

Mir persönlich wäre es Recht, auch wenn ich bei dieser Meinung wohl zur Minderheit gehöre, dass der Glitch gepatcht werden würde.

 

Finde, dass der Glitch auf diese Weise, die Trophy komplett entwertet. 😕

Am 9.6.2022 um 19:42 schrieb purzel 234:

Jo, tut es, sowohl ps4 als auch Ps5 Version, ist ja ein schnöder Port der etwa aufpoliert wird, die Fehler werden auch immer kopiert 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Thunderforce:

@purzel 234 Kein Ding. 👍🏻

 

Dachte mir nur, dass es evtl auch ein paar gibt, wo dass ehrlich Erspielen wollen.

 

Mir persönlich wäre es Recht, auch wenn ich bei dieser Meinung wohl zur Minderheit gehöre, dass der Glitch gepatcht werden würde.

 

Finde, dass der Glitch auf diese Weise, die Trophy komplett entwertet. 😕

 

Ich hab kein Problem damit wenn ich etwas auf dem vorgesehenen Weg machen muss, aber wenn etwas verbugt ist wie hier die Gegner zum

teil, hab ich dann doch nicht die Nerven alles 30x zu machen nur weil die Entwickler es nicht gebacken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der glitch geht nicht mehr. Das haben die gepatcht auf Twitter hatten sie die Patch Notiz gepostet.

 

alleine was noch geht wie man den glitch noch hin bekommen könnte währe die cd Version ohne Patch zu laden. Müsste eigentlich gehen da dass Game kein online Zwang hat. Aber bei 1.00 könnten viele Bugs auftreten was das Game vielleicht umspielbar macht. Hab’s nicht ausprobiert aber keinen Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt bis Mission 8 alles auf Auth. Das ist bei dem Spiel nicht schwer. Nach dem leichten Durchlauf mit Sammelsachen, Kill Challenges und Startpunkten. Kann man sich seinen Beginn und Bewaffnung plus Waffenanpassung selbst gestalten. Dann ist es nur ein Stealth durchspeichern, absolut nix schweres. Ich habe mich nicht mal geärgert das sie das gepatched haben, habe ich ein paar Videos angeguckt und mich gefreut das das absolut machbar ist, macht voll bock die Level nochmal so zu spielen wie sich ein Sniper Elite gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...