Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Trophäe Schwierigkeitsgrad authentisch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Smithie31401:

Hallo, ich habe das Spiel (noch) nicht, aber vorab ne Frage: muss man alle Missionen am Stück auf Authentisch abschließen und macht es Sinn, das Spiel vorher normal abzuschließen wegen Skill und Waffen ?

 

Ja muss man . Ich bin fertig ich hab alles Solo gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2022 um 02:16 schrieb klomarvin:

Es gibt ein glitch wenn man vor jeder Mission Ende den Schwierigkeitsgrad auf authentische Einstellt dann wird gezählt. Hab’s grade selbst getestet und es hat Funktioniert.

Bei mir steht in der Missionsauswahl Höchste Stufe abeschlossen Mittel. Habs bei 2 Missionen gemacht am Ende auf Authentisch gestelltO.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Col_Kirby:

Bei mir steht in der Missionsauswahl Höchste Stufe abeschlossen Mittel. Habs bei 2 Missionen gemacht am Ende auf Authentisch gestelltO.o

Bin auch grade sämtliche Varianten am probieren, 4. Versuch und steht ständig Mittel in der Kapitelwahl. 
 

Nagut, nach der Mission steht dann Authentisch, mal sehen ob das reicht. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb klomarvin:

Grade kam ein Update raus 205mb ich weis nicht hab da durch der „glitch“ mit authentisch behoben wurde oder nicht. Hat es gemacht ausprobiert ä?

Genau deswegen hab ich grade die Story durch geprügelt ohne Patch 😂


Hat aber funktioniert, danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, auf YouTube gibt's da einen YouTuber, wo einfach und verständlich zeigt, wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach durch kommt. 

 

Und das ohne geglitche oder gecheate. 

 

Hab euch Mal die Playlist dazu verlinkt. 👍🏻

 

Für jede Mission hat er einen seperaten Authentisch Guide erstellt. Meist braucht er auf Authentisch nur 10-20 Minuten pro Mission.

 

https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo

 

 

Mir hat das alleine auf jeden Fall enorm weitergeholfen.

Bearbeitet von Thunderforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Thunderforce:

Hi Leute, auf YouTube gibt's da einen YouTuber, wo einfach und verständlich zeigt, wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach durch kommt. 

 

Und das ohne geglitche oder gecheate. 

 

Hab euch Mal die Playlist verlinkt. 👍🏻

 

https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo

Genau genommen ist das geglitche, weil es das ausnutzen eines Fehlers im Spiel ist. 
 

Und wie schon geschrieben, darüber wird hier seit Tagen schon gesprochen. Fraglich bleibt ob das nach dem Patch noch geht, aber ich bin optimistisch, da laut Patchnotes lediglich einige Abstürze behoben wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...