Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen/ koop


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Jenny13061990:

Das Spiel ist echt ziemlich verbuggt. Habe heute den dlc gespielt und auch nur 1 optionales Ziel wurde gezählt, obwohl ich ja beide gemacht habe. In der Missionsübersicht stand auch 2/2, is ja klar. Habe dann einfach nochmal die Funkübertragung zerstört, aber diesmal halt nicht mit den Brecheisen an der Technik, sondern die 2 Seile sabotiert, mitn Bolzenschneider. Das wurde dann wahrscheinlich als weiteres optionales Ziel gezählt und endlich habe ich Platin. 

Ja das Spiel macht einiges nicht so wie es soll, seit dem Kronleuchter aus Mission 2 schiesse ich sowieso nur noch auf alles 😂

 

Aber freut mich dass es dann doch noch geklappt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2022 um 21:29 schrieb Jenny13061990:

Das Spiel ist echt ziemlich verbuggt. Habe heute den dlc gespielt und auch nur 1 optionales Ziel wurde gezählt, obwohl ich ja beide gemacht habe. In der Missionsübersicht stand auch 2/2, is ja klar. Habe dann einfach nochmal die Funkübertragung zerstört, aber diesmal halt nicht mit den Brecheisen an der Technik, sondern die 2 Seile sabotiert, mitn Bolzenschneider. Das wurde dann wahrscheinlich als weiteres optionales Ziel gezählt und endlich habe ich Platin. 

Mir ist da aufgefallen, dass sowohl bei dem Funkmast selber als auch bei der Funkausrüstung 0/2 steht, bei den Seilen kann ich das ja verstehen, aber bei der Ausrüstung gibt’s ja nur eine, deswegen wurde das nicht gewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bald am verzweifeln mit der Invasion. Ich komme fast ohne Wartezeit zu anderen ins Spiel, aber bei mir schafft es irgendwie keiner beizutreten. Habe es schon wie hier beschrieben mit einem Freund probiert, aber egal wie wir es machen oder welche Region wir auswählen, er kommt nicht auf meine Map. Muss man noch irgendwas besonderes in den Einstellungen beachten? Und Ja, Invasion ist eingeschaltet/erlaubt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

Mir ist da aufgefallen, dass sowohl bei dem Funkmast selber als auch bei der Funkausrüstung 0/2 steht, bei den Seilen kann ich das ja verstehen, aber bei der Ausrüstung gibt’s ja nur eine, deswegen wurde das nicht gewertet. 

Genau, Seile sind 2 Punkte, die du mit den Bolzenschneider durchschneiden musst. Und die Funkausrüstung sind auch 2 Anlagen, die du zerstören musst. Einmal direkt an dem Funkturm in dem Haus und die 2., wenn du Richtung Tunnel gehst, vorher in ner kleinen Hütte. So war es zumindest bei mir. Wenn du nur eine zerstörst, steht dort 1/2. Musst eigentlich beide zerstören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Snaketown:

Ich bin bald am verzweifeln mit der Invasion. Ich komme fast ohne Wartezeit zu anderen ins Spiel, aber bei mir schafft es irgendwie keiner beizutreten. Habe es schon wie hier beschrieben mit einem Freund probiert, aber egal wie wir es machen oder welche Region wir auswählen, er kommt nicht auf meine Map. Muss man noch irgendwas besonderes in den Einstellungen beachten? Und Ja, Invasion ist eingeschaltet/erlaubt :)

 

Habt ihr Crossplay aktiviert? Das hatten wir wegen dem koop, das Spiel meckert da, und da kam er bei mir auch nicht rein, als wir es dann deaktiviert hatte, hatte es keine 5 Minuten gebraucht bis er bei mir war, anders rum das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2022 um 20:52 schrieb Jenny13061990:

Genau, Seile sind 2 Punkte, die du mit den Bolzenschneider durchschneiden musst. Und die Funkausrüstung sind auch 2 Anlagen, die du zerstören musst. Einmal direkt an dem Funkturm in dem Haus und die 2., wenn du Richtung Tunnel gehst, vorher in ner kleinen Hütte. So war es zumindest bei mir. Wenn du nur eine zerstörst, steht dort 1/2. Musst eigentlich beide zerstören 

Bei mir kam die Trophy nachdem ich einmal die 2 Seile gekappt habe und einanderes mal 3 Funkstationen zerstört habe. Anscheinend zählen die als 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 12:14 schrieb Ruirock:

Hallo Leute eine Frage beim Coop spiel bekommen beide die sammelgegenstände wen sie ein spieler sie auf nimmt oder müssen bei spieler das gleiche auf nehmen , das es auch für beide zählt.  

 

Gruß und danke für die info 

Zählt für beide, wenn der eine was findet hat der andere auch die Einblendung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...