Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich hier ganz klar für eine 5 Entschieden. 

Auf Elite alleine ist diese Spiel wirklich Zäh, 

 Was wirklich schwer (für mich) war, war die Trophäe Stratege da bin ich beinah dumm geworden bei.)-;

Aber am Ende bin ich es einfach nur falsch angehen 

 

Es gab 2 Maps die wahren ganz schön Vorderende.

 

Der Rest war nur von Ausdauer 

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, ich hatte zwar keine größeren Probleme auf authetisch, aber bissl Skill und Taktikverständnis benötigt man schon.

Da das ganze Spiel  komplett stealth gespielt werden kann, weil der Fokus jetzt integriert ist und die Maps größer sind, ist der Teil insgesamt wesentlich einfacher, als die Vorgänger.

Auf Authentisch gibts zwar keinen Fokus, aber genügend Platz, um stealth zu spielen.

Sobald ich mal nen Alarm ausgelöst habe, einfach neu laden. speichern ist ja erlaubt, und es findet sich schnell eine bessere Möglichkeit, um unerkannt die Mission abzuschließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Mittelfeld. Eine 5

 

Authentisch hat sehr viel Spaß gemacht. 

Einmal auf Mittel zum Genießen durchgespielt.

Einmal auf Sehr leicht alles gesammelt und Waffen aufgelevelt.

Und auf Authentisch nur die Hauptmission und zu 90 % nur Schleich Kills.

 

Wie immer sind die Online Trophäen nervig für mich. Danke an greenyard_nico für die Hilfe bei den beiden Invasions Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 28.07.2023 erhalten :platin:

Habe den ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht :thumbup:In diesem habe ich alle Sammelobjekte und Missions-Trophäen freigeschaltet: 

https://www.youtube.com/watch?v=lARW6Q0SD7A&list=PLuGZAFj5iqHeMoged1XnqWJOgN2d1aPbk Danach habe ich alle Waffen auf das Maximum erspielt. Mit folgender Methode lassen sich alle Pistolen und Sekundärwaffen sehr schnell aufleveln: https://www.youtube.com/watch?v=XVm-p7ry1No (Die DLC-Waffen müssen nicht auf Gold gebracht werden!).

Für das Leveln der Gewehre nutzt am Besten die Mission 9 (Die DLC-Waffen müssen nicht auf Gold gebracht werden!): https://www.youtube.com/watch?v=nacX5BPctjE Nun startete ich einen zweiten Durchgang auf "Authentisch" und muss hier ganz klar sagen, dass die Entwickler sehr gnädig waren. In den beiden vorherigen Teilen konnte man während den Missionen nicht speichern, sodass die Platin anspruchsvoller war. In diesem Teil kann man unbegrenzt speichern, womit der höchste Schwierigkeitsgrad erheblich erleichtert wird. Wenn man gezielt und leise an die Ziele rangeht, dann wird man keine großen Probleme haben. Wer einen roten Faden benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=QraAdyxWBGs&list=PLuGZAFj5iqHdNz0RtiQHyNFly454FGpAJ 

Logischerweise fällt meine Wertung daher niedriger aus, als im Vergleich zu den beiden vorherigen Teilen ;) 


Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...