Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen kommen bei PS4 "Neues Spiel" nicht


Recommended Posts

Am 21.4.2022 um 17:26 schrieb SB-28-SB:

Das Spiel bekommt von mir eine 2 mit der Tendenz zur 1. Die 2 hat es nur bekommen, weil ich die Idee von dem Spiel eigentlich ganz cool finden. Das Spiel ist wirklich schlecht, dabei hat mich das Spiel wirklich gebockt. Aber schnell wurde klar, es ist sowas von langweilig. Das war im Grunde der erste richtige Simulator, den ich gespielt habe. Entweder bin ich jemand, der Simulatoren nicht so toll findet oder das Spiel ist einfach schrecklich... oder beides. Dass man das Spiel so abnormal in die Länge ziehen muss mit der Platin, find eich wirklich eine Freiheit. Die Platin war bei diesem Spiel wirklich eine Qual, aber ich habe die 30 Euro dafür bezahlt, also sollte wenigstens auch die Platin erreicht werden.
Schrecklich, einfach nur schrecklich dieses Spiel.

Hallo.Hast Du auf der PS5 gespielt?Spiele auf der PS4 und bei mir kommen keine Trophys über neues Spiel.Hab auch schon Patch gelöscht fortschritt wird nicht gespeichert.Keine Lust das Game 15 mal durch zu spielen.Hast du einen Tip?

edit SB-28-SB: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte die Bewertungsthreads nur zum bewerten benutzen. Für Fragen zum Spiel bitte einfach einen eigenen Thread erstellen, falls noch keiner zu dem Thema vorhanden ist :)

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Jimmy07:

Hallo.Hast Du auf der PS5 gespielt?Spiele auf der PS4 und bei mir kommen keine Trophys über neues Spiel.Hab auch schon Patch gelöscht fortschritt wird nicht gespeichert.Keine Lust das Game 15 mal durch zu spielen.Hast du einen Tip?

edit SB-28-SB: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte die Bewertungsthreads nur zum bewerten benutzen. Für Fragen zum Spiel bitte einfach einen eigenen Thread erstellen, falls noch keiner zu dem Thema vorhanden ist :)

Ja, ich hab auf PS5 gespielt. Könntest du das bitte näher beschreiben bzw. detaillierter. So weiß ich leider noch nicht, wo genau das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Trophys braucht man ja eigentlich mehrere Durchläufe weil es manche Aufträge nur 1-2 mal gibt.Z.Bsp 50 Bäume stutzen.Habe dort den Auftrag mit 5 Stück gemacht dann auf neues Spiel und den Auftrag 10mal über neues Spiel gemacht aber es kam keine Trophy.Wenn man neues Spiel startet wird ja auch gesagt das der Fortschritt gelöscht wird oder habe ich da einen Denkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...