Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Spiele / Ausgeblendete Trophys PS5 Bug


Recommended Posts

Hi,

 

ich hab mal eine Frage bezüglich der Geheime Spiele in der Privatsphäre Einstellung.

 

Ich blende Games immer dann aus, wenn ich sie nur mal anzocke und sie mir nicht wirklich gefallen.

Damals war Lords of Fallen im PSN Abo enthalten. Hab das ein bisschen gezockt aber bin mit der

Mechanik nicht wirklich warm geworden. Aktuell zocke ich das Game wieder und bin kurz vor Platin.

Hab das Game natürlich aus den Geheimen Spielen wieder rausgenommen.

 

Komischerweise wird es aber nirgends mehr angezeigt. Also weder bei PSN Profiles oder PSN Trophyleader beide

Seiten aktualisieren das Game irgendwie nicht.

 

Irgendwie habe ich die Vermutung das das Problem an meiner PS4 liegen könnte. Denn damals hatte ich das

Game dort auf die Geheime Spiele Liste gepackt. Jetzt zock ich auf PS5 und hab das Game auch dort runtergenommen

aber wird nicht angezeigt. Die PS4 habe ich mittlerweile auch nicht mehr. Über Browser im PSN ist das Game auch raus

auf der Liste der geheimen Spiele aber wie gesagt die Trophyseiten zeigen es nicht an.

 

Jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen?

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch, es heißt wenn ich das richtig verstanden habe hängen die Trophäen im PSN fest. 
Allerdings liegst du mit deiner Vermutung richtig, ich kann nicht sagen ob das verstecken der PS5 generell noch im Eimer ist denn gefühlt funktioniert darüber nichts. 

Ich hatte das Problem mit meiner PS3 lösen können, die hatte ich mir dieses Jahr gekauft. Hatte mich ganz normal dort eingeloggt und einfach mal probiert das Spiel wieder anzeigen zu lassen.. und tatsächlich, das Spiel war wieder sichtbar. 
Versprechen möchte ich an dieser Stelle nichts, ich hab das nur mit einem Spiel probiert.  Möchte auch anmerken, dass es sich bei der Trophäe um ein PS4 Spiel handelt die ich über die PS3 wieder sichtbar bekommen habe. 

Edit: Das hatte ich hier auch einmal angesprochen, falls du es einmal nachlesen möchtest. 

Bearbeitet von denullz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...