Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Bugs beseitigt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BlackProject ich kann nur von mir sprechen und das Spiel läuft einwandfrei und ohne Fehler/Bugs. Hab die Platin zwar noch nicht aber die Story durch und komplettier gerade die Planeten. Das Spiel ist mega, nicht nur für Fans. Es ist auch recht umfangreich und zeitaufwendig. Pro Tag erledige ich ein bis zwei Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lemuhr:

@BlackProject ich kann nur von mir sprechen und das Spiel läuft einwandfrei und ohne Fehler/Bugs. Hab die Platin zwar noch nicht aber die Story durch und komplettier gerade die Planeten. Das Spiel ist mega, nicht nur für Fans. Es ist auch recht umfangreich und zeitaufwendig. Pro Tag erledige ich ein bis zwei Planeten.

Ich hab auch schon richtig Bock auf das Spiel wenn ich mit den anderen zwei Spielen fertig bin. Haben die denn ein paar Updates raus gebracht bisher oder wurde gar nicht sich darum gekümmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2022 um 23:59 schrieb BlackProject:

Ich habe noch nie ein Lego Spiel gespielt. Dieses Spiel würde mich aber mal interessieren, wenn ich Elden Ring und GT7 Irgendwann durchgespielt habe. Man liest hier dass das Spiel einige Fehler hat. Ist das immer noch aktuell der Fall oder wurden viele Fehler mittlerweile beseitigt?

Wurden einige behoben, hat aber noch immer genug Fehler / Bugs.  Ich würde noch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2022 um 10:27 schrieb uehimself:

Wurden einige behoben, hat aber noch immer genug Fehler / Bugs.  Ich würde noch warten

Wie sieht es aktuell aus und ich hab mir mal den Leitfaden angeschaut gerade das mit den Herausforderungen etc. Das Spiel wiegt schon echt heftig und ich hab das Gefühl, dass man schnell überfordert mit dem, was man alles machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2022 um 12:40 schrieb BlackProject:

Wie sieht es aktuell aus und ich hab mir mal den Leitfaden angeschaut gerade das mit den Herausforderungen etc. Das Spiel wiegt schon echt heftig und ich hab das Gefühl, dass man schnell überfordert mit dem, was man alles machen muss.

keine Ahnung, hab seit Juni nicht mehr gespielt. Da ich in dem einen Rennen mit den Checkpoints im Rücken starten musste und ich durch die falsche Richtung keine Goldzeit schaffe hab ichs in die Ecke gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb uehimself:

keine Ahnung, hab seit Juni nicht mehr gespielt. Da ich in dem einen Rennen mit den Checkpoints im Rücken starten musste und ich durch die falsche Richtung keine Goldzeit schaffe hab ichs in die Ecke gelegt

Okay. Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Ich habe es gestern angefangen. Mal schauen wie es aussieht. Der Spielspaß steht ja für mich an erster Stelle :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2022 um 10:35 schrieb BlackProject:

Okay. Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Ich habe es gestern angefangen. Mal schauen wie es aussieht. Der Spielspaß steht ja für mich an erster Stelle :) 


Kannst du denn mehr zum Zustand des Spiels sagen? Ich wollte heute damit anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Apri7:


Kannst du denn mehr zum Zustand des Spiels sagen? Ich wollte heute damit anfangen. 

Ich hatte in einer Mission einmal, dass ich unter der Map war. Da das Spiel aber ständig speichert, war das kein Problem und habe das Spiel einmal geschlossen und wieder neu geöffnet. Ansonsten muss ich sagen habe ich zum Glück keine Probleme gehabt.
 

Da ich es ja aktuell beendet habe auf 100 % hatte ich zum Glück keine technischen Probleme, die das Spiel beeinflusst haben oder irgendwelche Trophäen. Also kannst du ruhig spielen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel, denn es macht unglaublich viel Spaß finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackProject:

Ich hatte in einer Mission einmal, dass ich unter der Map war. Da das Spiel aber ständig speichert, war das kein Problem und habe das Spiel einmal geschlossen und wieder neu geöffnet. Ansonsten muss ich sagen habe ich zum Glück keine Probleme gehabt.
 

Da ich es ja aktuell beendet habe auf 100 % hatte ich zum Glück keine technischen Probleme, die das Spiel beeinflusst haben oder irgendwelche Trophäen. Also kannst du ruhig spielen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel, denn es macht unglaublich viel Spaß finde ich


 

Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann guck ich mir das Spektakel als Fan von Star Wars mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...